ich möchte vorschlagen dass in den Items ein link zur entsprechenden Seite im fwwiki hinterlegt wird. die funktioniert in darkfleet sehr gut.
wie ich eben festgestellt habe, ist das dort ans Sponsoring gekoppelt. das kann man hier ja genauso machen.
Gruß scotty
link zum fwwiki
Re: link zum fwwiki
Ist DF nicht schon lange tot?
Ausserdem, da das Wiki keine offizielle Referenz ist und keine 100%ige Korrektheit gewährt, würd ich das eher nicht machen. Bei Fehlern im Wiki sind die Diskussionen dann gross...
Ausserdem, da das Wiki keine offizielle Referenz ist und keine 100%ige Korrektheit gewährt, würd ich das eher nicht machen. Bei Fehlern im Wiki sind die Diskussionen dann gross...
Ich muss da Silla zustimmen. Das Wiki mag gut für einen groben Überblick sein, allerdings sind fast alle Informationen da drinnen falsch. Und es gibt jetzt schon Leute, die sich im Support melden, weil sie eher den Informationen im Wiki glauben, als denen in der Datenbank. Das würde damit sicher nicht besser werden.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
Interessantes Framing. Aber: Zum Beispiel?