Quest Belohnung ändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
frustschieber
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 15. Feb 2019, 14:25

Quest Belohnung ändern

Beitrag von frustschieber » 16. Feb 2020, 16:40

Könnte man denn nicht die Erfahrungszauber und die Wissenszauber des Unermüdlichen abschaffen und stattdessen eine Essenz des Unermüdlichen als Belohnung erhalten?

Mit dieser Essenz des Unermüdlichen kann dann jeder selbst entscheiden, ob man Erfahrung oder Wissen möchte.
Analog der Geisteressenz des Loraniers ...

Bei mir sind 79 Erfahrungszauber auf BAW und liegen nur rum bei 248 abgeschlossenen Quests.

Bin mal auf Eure Meinung gespannt :D

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Quest Belohnung ändern

Beitrag von schaufelchen » 16. Feb 2020, 17:21

Uneingeschränkt dafür.

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Quest Belohnung ändern

Beitrag von Morzakh » 16. Feb 2020, 17:25

Halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich, aber: JA, bitte!

Ich gehöre zur Spielerriege die nur ab und an ganz bewusst aufbaut. D.h. mir liegen die Zauber auch nur im Wege herum (und die Wissenszauber sind mit ihren sieben Minuten sowieso Quatsch - meine Meinung).

Gleiches übrigens beim Talisman der Wunder: Hier würde ich liebend gern den Erfahrungs-Effekt abschalten oder gegen einen anderen (Heilung?) tauschen.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 44

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Quest Belohnung ändern

Beitrag von Taystee » 16. Feb 2020, 18:32

Also ich weiß ja nicht wie im Hintergrund gewürfelt wird aber mir gefallen mehr Würfel besser als nur einer.
Dann schmeiß die xp doch irgendnem Clani rüber einen hat man immer der die nimmt und Notfalls for free.
Alles ausser Taschenuhren und Kugeln sind doch eher eh nur ungewollt/ für Erru in 10 Jahren.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Quest Belohnung ändern

Beitrag von Fareel-Khur » 17. Feb 2020, 16:17

Morzakh hat geschrieben: 16. Feb 2020, 17:25 Gleiches übrigens beim Talisman der Wunder: Hier würde ich liebend gern den Erfahrungs-Effekt abschalten oder gegen einen anderen (Heilung?) tauschen.
Wozu abschalten? Bestenfalls verkauf die xp auf dem Spielermarkt, schlechtestenfalls beim Turm.

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Quest Belohnung ändern

Beitrag von metalig mann » 17. Feb 2020, 16:31

Uneingeschränkt dafür.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Quest Belohnung ändern

Beitrag von Talos » 18. Feb 2020, 11:21

Morzakh hat geschrieben: 16. Feb 2020, 17:25 Halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich, aber: JA, bitte!

Ich gehöre zur Spielerriege die nur ab und an ganz bewusst aufbaut. D.h. mir liegen die Zauber auch nur im Wege herum (und die Wissenszauber sind mit ihren sieben Minuten sowieso Quatsch - meine Meinung).

Gleiches übrigens beim Talisman der Wunder: Hier würde ich liebend gern den Erfahrungs-Effekt abschalten oder gegen einen anderen (Heilung?) tauschen.
Wenn wir schon dabei sind: Ich hätte lieber mehr Gold und dafür keine Erfahrung von NPC. Kann man das bitte je nach Bedarf umschalten?

@Topic:
Einen Belohnungspool finde ich klasse. Ob man die jeweiligen Zauber/Kugeln in dem Moment braucht ist doch irrelevant. Wendet sie an und verkauft die XP halt. Ansonsten saugt sie einfach ab.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste