2. Kontinent für Freewar
Hm man könnte es ja zeitlich regeln zb fährt ein Schiff um 3 Uhr von Lardikia zum neuen Kontinent. Die Reise dauert 3 Stunden langsames Schiff halt. In der Zeit kann man dann nicht spielen. um 9 Uhr ist das Schiff dann wieder in Lardikia. Also würde es sich jeder gut überlegen ob er zum neuen Kontinent fährt da er dann auf jeden Fall 3 Stunden da bleiben muss. gzk sollen natürlich nicht funktionieren Clannotruf natürlich auch nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Also gegen so ein lahmes Schiff bin ich auf jeden Fall, da wäre der Kontinent ja mit meinen ersten Ideen schon leichter erreichbar gewesen. Mit so einem Schiff kommen ja höchstens 8 Leute am Tag rüber. Wenn ein Schiff, dann eins, wo mehrere Personen draufpassen und das alle 5 - 10 Minuten abfährt. Dann sollte man ein paar Minuten gestarrt sein aber auf keinen Fall 3 Stunden.
Na, warum nich...
1. Nur neue Karten, neue Npc's und alles neu xD
2. Warum sollte es keine verbindung der BaW zum anderen Kontinent geben
3.Vielleicht mit dem Schiff dahin, alle 10Minuten fährt eines, es kostet 250gm und man könnte sich dadrauf auch bewegen (fänd ich schön^^)
4.es sollte dort für alle xp-ler was geben
5.Man sollte den Schreichat aus der anderen Welt auch hören (falls jemand was verkaufen will) und den clanchat natürlich auch.
Meine Vörschläge
MfG
1. Nur neue Karten, neue Npc's und alles neu xD
2. Warum sollte es keine verbindung der BaW zum anderen Kontinent geben
3.Vielleicht mit dem Schiff dahin, alle 10Minuten fährt eines, es kostet 250gm und man könnte sich dadrauf auch bewegen (fänd ich schön^^)
4.es sollte dort für alle xp-ler was geben
5.Man sollte den Schreichat aus der anderen Welt auch hören (falls jemand was verkaufen will) und den clanchat natürlich auch.
Meine Vörschläge

MfG
---------------------------------------------------------
Flämmchen
Flämmchen
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
-
is ja klar kaum gibbet en anregzung muss ich dierekt ne idee (die mehr oder weniger sinvoll ist) einwerfen hier also mein vorschlag
es gibt mal wieder was zum ausbauen ...das könnten dann die häfen sein
Du erblickst einen kleinen Hafen in dem ein paar Schiffe nur darrauf warten aus zu laufen. etwas weiter hinten isehst du unter einer Palme einen kleinen rundlichen Mann mit einer pfeife sitzen, er zieht genüßlcih darran und bläst kleine Rauchkringel in die Luft.ER erblickt dich und will dir sofort einer seiner Geschcihten erzählen, ers agt dir das er einst Seeman war und auch gerne wieder zur See fahren würde, er erzählt dir das sein Schiff leider etwas kaputt ist und das er deshalb im Moment nicht fahren kann. Er springt auf und bittet dich ihm Geld zu gabe damit er sein Schiff ausbauen kann, er sagt dir das er wenn das Schiff ausgebaut sit seine Dienste zur verfügung stellen kann.
Schiff ausbauen lassen kosten 500 gm
SO mit dem Schiff kann man dann in 2 MInuten zum neuen KOntiennt Segeln für jede weitere ausgebaute Stufe bringt dich das Schiff 10 SEkunden schneller dahin
hoffe ihr zerreist mcih net^^ ach ja wenn man will kann das Schiff einen zwischenstop im Meer amchen und man kann vom bot aus angeln da gibbet verschiendene Agneln aber mehr dazu später
es gibt mal wieder was zum ausbauen ...das könnten dann die häfen sein
Du erblickst einen kleinen Hafen in dem ein paar Schiffe nur darrauf warten aus zu laufen. etwas weiter hinten isehst du unter einer Palme einen kleinen rundlichen Mann mit einer pfeife sitzen, er zieht genüßlcih darran und bläst kleine Rauchkringel in die Luft.ER erblickt dich und will dir sofort einer seiner Geschcihten erzählen, ers agt dir das er einst Seeman war und auch gerne wieder zur See fahren würde, er erzählt dir das sein Schiff leider etwas kaputt ist und das er deshalb im Moment nicht fahren kann. Er springt auf und bittet dich ihm Geld zu gabe damit er sein Schiff ausbauen kann, er sagt dir das er wenn das Schiff ausgebaut sit seine Dienste zur verfügung stellen kann.
Schiff ausbauen lassen kosten 500 gm
SO mit dem Schiff kann man dann in 2 MInuten zum neuen KOntiennt Segeln für jede weitere ausgebaute Stufe bringt dich das Schiff 10 SEkunden schneller dahin
hoffe ihr zerreist mcih net^^ ach ja wenn man will kann das Schiff einen zwischenstop im Meer amchen und man kann vom bot aus angeln da gibbet verschiendene Agneln aber mehr dazu später
- ShadowFlame
- großer Laubbär
-
Irgendwo wurde gesaccht das man die Aktien auch auf dem 1. Kontinent kaufen können soll im Grunde nichts dagegen nur sollte dann die Beabeitungsgebühr höher sein Ansonsten alles irgendwie cool was hier steht nur das mit dem das der Kontinent nur für High XPler sein sollte is nich so dolle die High XPler können ja innen Weltraum oder Turmgeister killn ich will den KOntinent für alle XP stufen !!!!! Aber ich hätte noch nen VORschlag wie wäre es man verändert die Arena auf dem neuen Kontinent?? Man macht daraus ne Tunierkampf Arena in der in regelmäßigen Abständen Tunire ausgetragen werden man muss sich dann eben dort eintragen und zu eineer Bestimmten Zeit dort sein ! ( Startgelld muss das natürlich auch kosten ^^ )
noch eine Bemerkugn SOTRAX was hälste dasvon ?????? SACH WAS büdde
noch eine Bemerkugn SOTRAX was hälste dasvon ?????? SACH WAS büdde

Damain der Kämpfer ( Welt 4 )
Clan : Die Bruderschaft der Streiter Inoos ( Platz 10 von 274 )
Clan : Die Bruderschaft der Streiter Inoos ( Platz 10 von 274 )
-
- Kriechlapf
Ich find die Idee mir nem Neuen Kontinent echt faszinierend. Vor allem Wäre es dann theoretisch (später) auch möglich noch ein paar Inseln und so einzufügen.
Zu der Bank :
Ich finde es sollte schon eine Verbindung zwischen den Banken geben.
Alleine schon wegen der Items die man im Schließfach hat.
Vieleicht das man in der "neuen" Bank die sachen nicht nur gegen gebühr ims SF bringt sondern auch Gebühren zahlen muß um sie wieder ab zu holen.
Zur Post:
Also Übersee Briefe sollten logischerweise teurer sein als Kontinentale
(ebenso Packete)
Neue Rassen sind immer Interessant !
Und neue Ausbaumöglichkeiten sowieso !
(zb.: Gewürz-Plantage ------> verkauf an Tavernen
Dabei sollten natürlich die Tavernen in der "alten Welt mehr dafür bezahlen)
NPC\s denke ich sollten aber ganz neue sein und keine aus der "alten" Welt.
Und zu guter letzt die Überfart:
Man sollte ein Boot selber bauen können oder bauen lassen.
Ausbau für die Geschwindigkeit des Bootes find ich gut.
Sollte man aber selber Fahren müssen. (Charaktereigenschaft: Seemann) Die erste Überfart sollte das erste mal extrem lange dauern, da man ja die "neue Welt" erst enddecken muß.
Wenn man schließlich angekommen ist steht das "eingene" Boot dann im Hafen, wo man es endweder weiter ausbauen oder wieder zurück fahren kann. (Dauer je nach Ausbaustufe)
Allesdings kann es passieren das man wärend der Überfaht in einen Sturm gerät und das Boot (später Schiff)
erst wieder repariert werden muß um es wieder zu nutzen.
Zu der Bank :
Ich finde es sollte schon eine Verbindung zwischen den Banken geben.
Alleine schon wegen der Items die man im Schließfach hat.
Vieleicht das man in der "neuen" Bank die sachen nicht nur gegen gebühr ims SF bringt sondern auch Gebühren zahlen muß um sie wieder ab zu holen.
Zur Post:
Also Übersee Briefe sollten logischerweise teurer sein als Kontinentale
(ebenso Packete)
Neue Rassen sind immer Interessant !
Und neue Ausbaumöglichkeiten sowieso !
(zb.: Gewürz-Plantage ------> verkauf an Tavernen
Dabei sollten natürlich die Tavernen in der "alten Welt mehr dafür bezahlen)
NPC\s denke ich sollten aber ganz neue sein und keine aus der "alten" Welt.
Und zu guter letzt die Überfart:
Man sollte ein Boot selber bauen können oder bauen lassen.
Ausbau für die Geschwindigkeit des Bootes find ich gut.
Sollte man aber selber Fahren müssen. (Charaktereigenschaft: Seemann) Die erste Überfart sollte das erste mal extrem lange dauern, da man ja die "neue Welt" erst enddecken muß.
Wenn man schließlich angekommen ist steht das "eingene" Boot dann im Hafen, wo man es endweder weiter ausbauen oder wieder zurück fahren kann. (Dauer je nach Ausbaustufe)
Allesdings kann es passieren das man wärend der Überfaht in einen Sturm gerät und das Boot (später Schiff)

- ShadowFlame
- großer Laubbär