Natla != Haendler?
zuerst einmal muss ich danol zustimmen das natlas momentan einfach nicht zu kompletten händlern gemacht werden können.
neue ideen fürs ZL sind zwar schön und gut aber es können nicht 100 natlas vom ZL allein leben... dann müssten viel mehr waren verkauft werden die dann ins ZL kommen...
und zum anderen, wer sagt denn dass sie bestimmung der natla das händler dasein ist? ich will zuersteinmal friedlich spielen und danach an der börse und mit meinem öl handeln und zwischendurch vertrete ich mit dir beine und kill ein paar npcs.
glaub manche stinks einfach nur an das sie ihre mordgelüste nicht an den natlas auslassen können -.-
neue ideen fürs ZL sind zwar schön und gut aber es können nicht 100 natlas vom ZL allein leben... dann müssten viel mehr waren verkauft werden die dann ins ZL kommen...
und zum anderen, wer sagt denn dass sie bestimmung der natla das händler dasein ist? ich will zuersteinmal friedlich spielen und danach an der börse und mit meinem öl handeln und zwischendurch vertrete ich mit dir beine und kill ein paar npcs.
glaub manche stinks einfach nur an das sie ihre mordgelüste nicht an den natlas auslassen können -.-
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Kai auch an dich die Frage: Wo steht geschrieben "Achtung, die Arbeiter nehmen eine Sonderrolle in Freewar ein und sind hauptsächlich Minengolems wodurch ihnen einige Möglichkeiten des Games entgehen" (oder ähnliches) ???
Dieses "Argument" ist so dämlich und sinnlos dass man echt nur staunen kann wer es dennoch benutzt !!
Und zu Punkt2: Auch falsch denn durch den unauflösbaren Natlaschutz können sie zu 100% den Kämpfen aus dem Weg gehen !
Dieses "Argument" ist so dämlich und sinnlos dass man echt nur staunen kann wer es dennoch benutzt !!
Und zu Punkt2: Auch falsch denn durch den unauflösbaren Natlaschutz können sie zu 100% den Kämpfen aus dem Weg gehen !
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
1.Ok das steht bei den Arbeitern nich da
2.Wenn sie eine sonderrolle einnehmen dann sollten sie aber auch kostenlos geschützt werden sonst is es ja keine Sonderrolle mehr. Der Natlaschutz wurde eingeführt um die Natlas nicht zum Freiwild für Verräter werden zu lassen was auch Sinn macht die Natlas sind nunmal von vielen nur genutzt um eben KEIN PVP MACHEN ZU MÜSSEN. Und genau darin sehe ich die Sonderolle es steht da das Natlas langweilig sein können weil sie nicht am Pvp beteiligt sind eine andere sonderrolle sollte es auch nicht geben (Meine Meinung).
2.Wenn sie eine sonderrolle einnehmen dann sollten sie aber auch kostenlos geschützt werden sonst is es ja keine Sonderrolle mehr. Der Natlaschutz wurde eingeführt um die Natlas nicht zum Freiwild für Verräter werden zu lassen was auch Sinn macht die Natlas sind nunmal von vielen nur genutzt um eben KEIN PVP MACHEN ZU MÜSSEN. Und genau darin sehe ich die Sonderolle es steht da das Natlas langweilig sein können weil sie nicht am Pvp beteiligt sind eine andere sonderrolle sollte es auch nicht geben (Meine Meinung).
ich frag mich doch warum die sonderrolle auf die rondo so deutlich hinweist genau so aussehn soll wie er es will?
ich finde die sonderrolle besteht doch momentan darin das die natlas friedlich sind und meist ohne pvp leben(das ja viel langweiler ist)
aus rondo und co spricht einfach nur der neid wenn er mal wieder vor einem natla steht und ihn nicht abschlachten kann
ich finde die sonderrolle besteht doch momentan darin das die natlas friedlich sind und meist ohne pvp leben(das ja viel langweiler ist)
aus rondo und co spricht einfach nur der neid wenn er mal wieder vor einem natla steht und ihn nicht abschlachten kann
Wie immer habe ich den Threat etwas zu spät entdeckt und mich durch alle Antworten durchgearbeitet.
Denochh lese ich von Seitens der Natlas immer die selben Argumentationen, die nun mal nur eines unterstreichen : WIR VERDIENEN DANN NICHT MEHR GENUG GOLD !!!!
Schauen wir doch mal der Wahrheit ins Gesicht. Es sieht doch nun mal so aus das sich Natlas mit XP aufbauen um möglichst schnell aus der Reichweite anderer Spieler zu gelangen und sich somit vor Angriffen schützen wollen und vernachlässigen ihr aka-limit fast vollständig ( Oder welcher Natla in den oberen XP-Bereichen hat sein Aka-Limit direkt an den XP ? ). Da kommt dann noch der unauflösbare Schutzzauber hinzu, was das ganze noch leichter macht. So ist unser Natla gut geschützt und geht auf die Jagd um reich zu werden.
Da stell ich mir nun die Fragen : Wozu soll ein Natla Gold verdienen oder gar XP aufbauen ? Andere Rassen tun das um ihr Aka-Limit an den XP zu halten. Ist schon mal aufgefallen das hauptsächlich Natlas schnell in den XP steigen und andere Rassen ziemlich lange an einer Stelle rumkrebsen, weil es am Gold für die nächste Aka mangelt ? Nö, wurde bisher sicherlich noch nie von der Seite gesehen. Also wozu braucht ein Natla Gold ( mal abgesehen von Heilung ) , wenn das Aka-limit ausser Acht gelassen wird ?! Ich hab dazu keine Antwort. Und kommt jetzt bitte nicht mit den üblichen Einwenden die absulut ausgelutscht und nicht mehr schlagfertig genug sind, um überhaupt noch Überzeugungsarbeit zu leisten,
Es geht doch beim Rumgeheule der Natlas nur um eines ... es wird ihnen die Übervorteilung genommen und sie sind nicht mehr die "besten", die Elite-Rasse. Es fängt doch schon bei den Spezialfähigkeiten an. Da haben Natlas einen 3 Stunden lang anhaltenden Beutezauber ( alle 12 Stunden einsetzbar, welches sich aber durch Charakterfähigkeit wieder öfter einsetzen lässt ) Wenn eine ander Rasse das haben will, muss es je nach Preis zwischen 90 und 130g zahlen. Und da heulen Natlas rum das ihr Schutzzauber aufeinmal anstat 10g 32 oder 35 g kostet ? Klar kann man jetzt argumentieren: Arbeiter können Goldsuchen, Serums können wen eine Minute starren, Taruner können, wie Onlos auch, 90 Sekunden schneller rennen und die die beschissen wurden bei dem Spiel sind die Menschlichen Kämpfer dieser komische hieb der 5 LP abzieht aber nur auf unsicheren Feldern auszuführen ist. Zauber können 5 Minuten lang die LP aller sehen und DM haben eine Lebensübertragung ... Alles suuuper EIgenschaften und vor allem ist die der anderen Rassen der der Natlas auch so ausgeglichen. Da will noch einer Behaupten Natlas sind total arm dran und werden benachteiligt, weil sie ja friedliche Wesen sind und nicht so stark ? Sorry, aber wer sowas ernsthaft glaubt und das steif und fest verteidigt, der wurde definitif als Kind zu heiss gebatet.
Um mal zu einer Lösung zu kommen :
Die Rasse Natla selber sorgt nicht für Missstimmungen. Was andere Aufregt das sich soviele mit miesen Aka-limt ( oder auch gutem Aka-limit ) sich hinter diesem UNAUFLÖSBAREN Schutz der Händler verstecken und damit dann Missbrauch betreiben. Ich denke das die ganze Sache und Situation sich wieder entspannen wird, wenn es die alte Schutzauflösung wieder gibt, womit man den Schutz der Händler auch auflösen kann. Man beachte KANN und nicht MUSS oder WIRD verwendet .
Aber dann kommt es ja wieder zu den Heulattacken einiger Natlas, die dann Gold gebunkert haben, sich nicht um ihr aka-limit gekümmert haben und dann ab und an mal sterben. Meine Güte, aber wieviele andere Spieler anderer Rassen sterben wie oft am Tag ? Von denen liest mal aber keine Heulbeiträge in den Foren. Die schreien dann mal im Chat rum Wie unfair das doch war, welch Gemeintheit, aber dann ist auch schon Ruhe. Sicherlich ist das "schmerzhaft" mal ein paar XP oder etwas Gold zu verlieren, aber das ist alles wieder reparabel und schnell wieder aufgeholt.
So und jetzt dürft ihr wieder rumheulen und mit nicht Aussagekräftigen Argumenten dalegen wie dumm ich doch sei und keine Ahnung habe

Denochh lese ich von Seitens der Natlas immer die selben Argumentationen, die nun mal nur eines unterstreichen : WIR VERDIENEN DANN NICHT MEHR GENUG GOLD !!!!
Schauen wir doch mal der Wahrheit ins Gesicht. Es sieht doch nun mal so aus das sich Natlas mit XP aufbauen um möglichst schnell aus der Reichweite anderer Spieler zu gelangen und sich somit vor Angriffen schützen wollen und vernachlässigen ihr aka-limit fast vollständig ( Oder welcher Natla in den oberen XP-Bereichen hat sein Aka-Limit direkt an den XP ? ). Da kommt dann noch der unauflösbare Schutzzauber hinzu, was das ganze noch leichter macht. So ist unser Natla gut geschützt und geht auf die Jagd um reich zu werden.
Da stell ich mir nun die Fragen : Wozu soll ein Natla Gold verdienen oder gar XP aufbauen ? Andere Rassen tun das um ihr Aka-Limit an den XP zu halten. Ist schon mal aufgefallen das hauptsächlich Natlas schnell in den XP steigen und andere Rassen ziemlich lange an einer Stelle rumkrebsen, weil es am Gold für die nächste Aka mangelt ? Nö, wurde bisher sicherlich noch nie von der Seite gesehen. Also wozu braucht ein Natla Gold ( mal abgesehen von Heilung ) , wenn das Aka-limit ausser Acht gelassen wird ?! Ich hab dazu keine Antwort. Und kommt jetzt bitte nicht mit den üblichen Einwenden die absulut ausgelutscht und nicht mehr schlagfertig genug sind, um überhaupt noch Überzeugungsarbeit zu leisten,
Es geht doch beim Rumgeheule der Natlas nur um eines ... es wird ihnen die Übervorteilung genommen und sie sind nicht mehr die "besten", die Elite-Rasse. Es fängt doch schon bei den Spezialfähigkeiten an. Da haben Natlas einen 3 Stunden lang anhaltenden Beutezauber ( alle 12 Stunden einsetzbar, welches sich aber durch Charakterfähigkeit wieder öfter einsetzen lässt ) Wenn eine ander Rasse das haben will, muss es je nach Preis zwischen 90 und 130g zahlen. Und da heulen Natlas rum das ihr Schutzzauber aufeinmal anstat 10g 32 oder 35 g kostet ? Klar kann man jetzt argumentieren: Arbeiter können Goldsuchen, Serums können wen eine Minute starren, Taruner können, wie Onlos auch, 90 Sekunden schneller rennen und die die beschissen wurden bei dem Spiel sind die Menschlichen Kämpfer dieser komische hieb der 5 LP abzieht aber nur auf unsicheren Feldern auszuführen ist. Zauber können 5 Minuten lang die LP aller sehen und DM haben eine Lebensübertragung ... Alles suuuper EIgenschaften und vor allem ist die der anderen Rassen der der Natlas auch so ausgeglichen. Da will noch einer Behaupten Natlas sind total arm dran und werden benachteiligt, weil sie ja friedliche Wesen sind und nicht so stark ? Sorry, aber wer sowas ernsthaft glaubt und das steif und fest verteidigt, der wurde definitif als Kind zu heiss gebatet.
Um mal zu einer Lösung zu kommen :
Die Rasse Natla selber sorgt nicht für Missstimmungen. Was andere Aufregt das sich soviele mit miesen Aka-limt ( oder auch gutem Aka-limit ) sich hinter diesem UNAUFLÖSBAREN Schutz der Händler verstecken und damit dann Missbrauch betreiben. Ich denke das die ganze Sache und Situation sich wieder entspannen wird, wenn es die alte Schutzauflösung wieder gibt, womit man den Schutz der Händler auch auflösen kann. Man beachte KANN und nicht MUSS oder WIRD verwendet .
Aber dann kommt es ja wieder zu den Heulattacken einiger Natlas, die dann Gold gebunkert haben, sich nicht um ihr aka-limit gekümmert haben und dann ab und an mal sterben. Meine Güte, aber wieviele andere Spieler anderer Rassen sterben wie oft am Tag ? Von denen liest mal aber keine Heulbeiträge in den Foren. Die schreien dann mal im Chat rum Wie unfair das doch war, welch Gemeintheit, aber dann ist auch schon Ruhe. Sicherlich ist das "schmerzhaft" mal ein paar XP oder etwas Gold zu verlieren, aber das ist alles wieder reparabel und schnell wieder aufgeholt.
So und jetzt dürft ihr wieder rumheulen und mit nicht Aussagekräftigen Argumenten dalegen wie dumm ich doch sei und keine Ahnung habe

Ich habs schonmal in so nem Thread erwähnt dass ich niemals irgend jemand angreife, also auch kein Natla ! Darum sicher kein Neidmephi hat geschrieben:ich frag mich doch warum die sonderrolle auf die rondo so deutlich hinweist genau so aussehn soll wie er es will?

Und wieso soll die Sonderrolle so aussehen "wie ich das will" ?? Diese Sonderrolle wird bei der Rssenwahl beschrieben und soweit ich weiss hab ich damit nicht das geringste zu tun

Der Vorschlag von mir würde euch ja nichtmal benachteiligen, nur einen unfairen Vorteil bei der Jagd endlich aufheben und in diesem Punkt dürften mir die meisten NichtNatlas wohl zustimmen.

Ihr schreit doch selbst dass ihr die gleichen Möglichkeiten haben wollt wie alle anderen Rassen auch in diesem Game, nun dazu gehören eben nicht nur Vorteile sondern auch die Gefahr dass man auf der Jagd mal gekillt werden kann !!! Aber nein, ihr wollt ja die Händlervorteile behalten und zusätzlich alles machen können was die anderen Rassen auch können und genau das ist der Punkt über den sich viele aufregen und der endlich geändert werden muss !!
EIN NEUER VORSCHLAG
Also, ich hab mir überlegt da es ja um einige dinge geht die viele stören.
Das größte Problem ist wohl: Natla machen xp ohne Akas. Warum ist
das so? Natla brauchen außer Int für Speed und ein paar LP für NPCs keine
Akas. Darum jetzt dieses:
Eine Akademie nur für Natla. Diese Akademie bringt keinen Wert nach oben,
außer das Akademie Limit. Es ist lediglich eine Art Verteidigungs Akademie.
Die V Punkte werden dabei nicht erhöht, wie ich schon sagte, kein Wert wird
geändert.
Ein Kurs in der Akademie nehmen kostet 2000 Goldmünzen. Das Limit wird
um 90 punkte erhöht.
So, und der Zweck des ganzen ist folgender: Hat ein Natla weniger als die Hälfte
seiner xp als Alkalimit, so kann er keinen Schutzzauber anwenden. Zumindest
nicht den billigen aus dem Natla Shop. Jeder Natla hätte die Wahl, entweder
xp abzubauen wie jeder andere auch, oder normale Akas zu machen, LP
Stärke und Int, oder aber sich von einem Natla, (in der Aka des Natla Schutzes)
in Verteidigung trainieren zu lassen.
Dieses hat zur Folge: Natla können weiterhin xp machen wie gewollt, jedoch
können sie es nicht einfach ohne Akas tun. Die neue Akademie ist zwar
günstig und macht ein höheres Limit, ist aber meiner Meinung nach immer
noch eine bessere alternative zu allem, denn somit sind Natla gezwungen
Akas zu machen um überhaupt ihren Schutz anwenden zu können.
Dazu muss jedoch eine Änderung kommen, und zwar das ein Natla niemanden
mehr angreifen KANN. Auch keine Verräter, diese wären für Natla zwar noch
gefährlich, weil ein Verräter wohl kaum rücksicht darauf nehmen würde
wen er angreift, jedoch würde sich ein friedlicher Händler wohl eher vor
einem Verräter verstecken als selbst aggressiv zu werden.
Und Natla sollten auf keinen Fall mehr zum Verräter werden können.
Weder durch den Zauber noch sollten sie den GdW killen können.
Es sollte schlicht und ergreifend wirklich so sein, das Natla einfach gar nichts
mehr außer Verteidigen und NPCs killen können.
Noch einmal zur Aka: Die Punkte sind jederzeit Absaugbar, wie andere
Akas auch. Sollte man seine Rasse von Natla auf eine andere ändern, so
hat man entweder vorher, oder aber auch hinterher noch die Möglichkeit
sich der Akalast zu befreien. Denn einer anderen Rasse würde das ja nichts
bringen.
So hätte ich mit diesem Vorschlag in verschiedene Richtungen gedacht:
xp kann jeder machen wie er will, jedoch haben Natla nur ihren Schutz
wenn sie auch Geld ausgeben und für jemanden der kurz mal 5k xp macht
und sonst nie akas macht sind 2k pro Aka auch schon ne menge gold.
Sie werden dann ja dazu gezwungen. Denn entweder Akas oder Schutz.
Zudem sollten sie aus dem Kampfgeschehen rausgenommen werden.
Wer sich dann noch beschwert Natla steigen zu schnell auf ohne Akas, naja
der muss nachsehen ob sie wirklich keine Machen.
Wollte zwar nichts mehr dazu schreiben, aber so in etwa wäre es für jeden
eine alternative und die Natla hätten genau den Nachteil den doch
alle wollen: Das sie auch Aka machen... Und so hätten sie dann einen
guten Grund...
Syrah
Also, ich hab mir überlegt da es ja um einige dinge geht die viele stören.
Das größte Problem ist wohl: Natla machen xp ohne Akas. Warum ist
das so? Natla brauchen außer Int für Speed und ein paar LP für NPCs keine
Akas. Darum jetzt dieses:
Eine Akademie nur für Natla. Diese Akademie bringt keinen Wert nach oben,
außer das Akademie Limit. Es ist lediglich eine Art Verteidigungs Akademie.
Die V Punkte werden dabei nicht erhöht, wie ich schon sagte, kein Wert wird
geändert.
Ein Kurs in der Akademie nehmen kostet 2000 Goldmünzen. Das Limit wird
um 90 punkte erhöht.
So, und der Zweck des ganzen ist folgender: Hat ein Natla weniger als die Hälfte
seiner xp als Alkalimit, so kann er keinen Schutzzauber anwenden. Zumindest
nicht den billigen aus dem Natla Shop. Jeder Natla hätte die Wahl, entweder
xp abzubauen wie jeder andere auch, oder normale Akas zu machen, LP
Stärke und Int, oder aber sich von einem Natla, (in der Aka des Natla Schutzes)
in Verteidigung trainieren zu lassen.
Dieses hat zur Folge: Natla können weiterhin xp machen wie gewollt, jedoch
können sie es nicht einfach ohne Akas tun. Die neue Akademie ist zwar
günstig und macht ein höheres Limit, ist aber meiner Meinung nach immer
noch eine bessere alternative zu allem, denn somit sind Natla gezwungen
Akas zu machen um überhaupt ihren Schutz anwenden zu können.
Dazu muss jedoch eine Änderung kommen, und zwar das ein Natla niemanden
mehr angreifen KANN. Auch keine Verräter, diese wären für Natla zwar noch
gefährlich, weil ein Verräter wohl kaum rücksicht darauf nehmen würde
wen er angreift, jedoch würde sich ein friedlicher Händler wohl eher vor
einem Verräter verstecken als selbst aggressiv zu werden.
Und Natla sollten auf keinen Fall mehr zum Verräter werden können.
Weder durch den Zauber noch sollten sie den GdW killen können.
Es sollte schlicht und ergreifend wirklich so sein, das Natla einfach gar nichts
mehr außer Verteidigen und NPCs killen können.
Noch einmal zur Aka: Die Punkte sind jederzeit Absaugbar, wie andere
Akas auch. Sollte man seine Rasse von Natla auf eine andere ändern, so
hat man entweder vorher, oder aber auch hinterher noch die Möglichkeit
sich der Akalast zu befreien. Denn einer anderen Rasse würde das ja nichts
bringen.
So hätte ich mit diesem Vorschlag in verschiedene Richtungen gedacht:
xp kann jeder machen wie er will, jedoch haben Natla nur ihren Schutz
wenn sie auch Geld ausgeben und für jemanden der kurz mal 5k xp macht
und sonst nie akas macht sind 2k pro Aka auch schon ne menge gold.
Sie werden dann ja dazu gezwungen. Denn entweder Akas oder Schutz.
Zudem sollten sie aus dem Kampfgeschehen rausgenommen werden.
Wer sich dann noch beschwert Natla steigen zu schnell auf ohne Akas, naja
der muss nachsehen ob sie wirklich keine Machen.
Wollte zwar nichts mehr dazu schreiben, aber so in etwa wäre es für jeden
eine alternative und die Natla hätten genau den Nachteil den doch
alle wollen: Das sie auch Aka machen... Und so hätten sie dann einen
guten Grund...
Syrah

- Thargor W4
- Kriechlapf
Im grunde war das mit dem Limit so gedacht das der Anreiz eine normale
Aka zu machen um ein höheres Limit zu erlangen auch noch vorhanden
bleibt... Über das Limit an sich kann man noch reden.
Aber es geht auch darum jedem entgegen zu kommen und es sollte einem
Natla nicht weh tun für seinen Schutz und ungestörtem NPC jagen mal 2k
zu investieren. Es geht ja immerhin nur um die hälfte aka von den xp.
Sollte zu schaffen sein für jeden.
Für mich selbst auch und ich müsste auch noch einiges nachholen... Also
so ist das nicht. Für mich genauso eine große änderung...
Syrah
Aka zu machen um ein höheres Limit zu erlangen auch noch vorhanden
bleibt... Über das Limit an sich kann man noch reden.
Aber es geht auch darum jedem entgegen zu kommen und es sollte einem
Natla nicht weh tun für seinen Schutz und ungestörtem NPC jagen mal 2k
zu investieren. Es geht ja immerhin nur um die hälfte aka von den xp.
Sollte zu schaffen sein für jeden.
Für mich selbst auch und ich müsste auch noch einiges nachholen... Also
so ist das nicht. Für mich genauso eine große änderung...
Syrah

Syrahs Idee
also ich finde syrahs idee einfach super
somit kann sich niemand mehr ungerecht behandelt fühlen bzw. sagen dass das alles unfair ist.
man sollte es so machen wie syrah es gesagt hat.
wenn einige mit dem preis der akas bzw. die akalimit hochstufung von 90 nicht einverstanden sind kann man sich ja da auch noch einig werden!
lg sandman

somit kann sich niemand mehr ungerecht behandelt fühlen bzw. sagen dass das alles unfair ist.
man sollte es so machen wie syrah es gesagt hat.

wenn einige mit dem preis der akas bzw. die akalimit hochstufung von 90 nicht einverstanden sind kann man sich ja da auch noch einig werden!
lg sandman
Aber es soll dazu dienen das Natla einen Sinn haben überhaupt Akas zu
machen. Es muss nicht diese sein. Es geht nur um das Limit. Allerdings
kann niemand gezwungen werden haufenweise LPs zu machen, warum
auch. Nur da Natla keine akas machen und sich alle beschweren sollten sie
per Limit dazu gebracht werden. Und diese Aka hat den einen Sinn, zumindest
rollenspieltechnisch gesehen:
Du nimmst einen Kurs in der Akademie des Natlaschutzes... Nun hast du wieder
ein wenig mehr darüber gelernt dich und deine Waren vor Angreifern zu schützen.
Es geht ja eben darum das es keinen Sinn macht und sich die Natla ja immer
noch überlegen können ein paar andere und teurere Akas zu machen.
Und Int akas haben immer noch 10 limit punkte weniger. Höher als LP
kanns nit gemacht werden, da sonst keiner auf die Idee kommt ne LP aka
zu machen. Wenn dann müsste es mit LP gleich sein.
Syrah
machen. Es muss nicht diese sein. Es geht nur um das Limit. Allerdings
kann niemand gezwungen werden haufenweise LPs zu machen, warum
auch. Nur da Natla keine akas machen und sich alle beschweren sollten sie
per Limit dazu gebracht werden. Und diese Aka hat den einen Sinn, zumindest
rollenspieltechnisch gesehen:
Du nimmst einen Kurs in der Akademie des Natlaschutzes... Nun hast du wieder
ein wenig mehr darüber gelernt dich und deine Waren vor Angreifern zu schützen.
Es geht ja eben darum das es keinen Sinn macht und sich die Natla ja immer
noch überlegen können ein paar andere und teurere Akas zu machen.
Und Int akas haben immer noch 10 limit punkte weniger. Höher als LP
kanns nit gemacht werden, da sonst keiner auf die Idee kommt ne LP aka
zu machen. Wenn dann müsste es mit LP gleich sein.
Syrah

Ähm... die sind ja nur Sinnlos in dem Sinne das sie lediglich das Limit Hochsetzen.
Im Grunde gehts hier darum das du gar keine machen brauchst, aber wenn
du schutz haben willst schon. Ich kann aus der Idee auch die Aka rausnehmen
dann ist das geschrei aber groß da nur noch 5k bzw. 7,5k akas über bleiben
die das Limit gut erhöhen.
Darum gehts nämlich, den Natlas die Schutz haben wollen das Limit von
mind 50% der xp aufzudrücken.
Aus diesem Grund auch recht günstig mit 2k und man hat immer noch die
Wahl andere zu machen die mehr bringen. Da jedoch die meisten ab nem
gewissen punkt aufhören akas zu machen weils nicht gebraucht wird (ich auch)
finde ich es so eine gute Lösung.
Jeder der nen guten Sinn für diese Aka hat die zu Natla passt kann sie
äußern aber ich wette dann schreien alle nach ner neuen Aka für die anderen
Rassen. Aus diesem Grund ändert sie keinen Wert.
Also, für alle die die Aka für dämlich finden weil sie nichts bringt:
Nehmt das aus dem Kopf mal raus und überlegt im allgemeinen ob ein Limit
von mind. der hälfte der xp sein sollte, damit der Schutz der Natla anwendbar
ist. Erstmal nur die Grundidee...
Syrah
Im Grunde gehts hier darum das du gar keine machen brauchst, aber wenn
du schutz haben willst schon. Ich kann aus der Idee auch die Aka rausnehmen
dann ist das geschrei aber groß da nur noch 5k bzw. 7,5k akas über bleiben
die das Limit gut erhöhen.
Darum gehts nämlich, den Natlas die Schutz haben wollen das Limit von
mind 50% der xp aufzudrücken.
Aus diesem Grund auch recht günstig mit 2k und man hat immer noch die
Wahl andere zu machen die mehr bringen. Da jedoch die meisten ab nem
gewissen punkt aufhören akas zu machen weils nicht gebraucht wird (ich auch)
finde ich es so eine gute Lösung.
Jeder der nen guten Sinn für diese Aka hat die zu Natla passt kann sie
äußern aber ich wette dann schreien alle nach ner neuen Aka für die anderen
Rassen. Aus diesem Grund ändert sie keinen Wert.
Also, für alle die die Aka für dämlich finden weil sie nichts bringt:
Nehmt das aus dem Kopf mal raus und überlegt im allgemeinen ob ein Limit
von mind. der hälfte der xp sein sollte, damit der Schutz der Natla anwendbar
ist. Erstmal nur die Grundidee...
Syrah