Schließfachkosten, direkt vom Konto
super idee. dort drin liegt das, das ich verkaufen moechte, um mein konto auf 0 zu tarrieren. aber ich kann's nich rausholen, weil ich im minus bin?Leit_Wolf hat geschrieben:dann könnte man es so machen, da sman nichts mehr aus dme schließfach nehmen kann solange es im minus ist
jetzt ma im ernst... ihr wollt gerade betraege aufm konto haben? das ja goldig. wenn einer sagen wuerde er hat nur primzahlbetraege auf der bank, saehe ich das ein.
und in der nacht isses auch dann wieder egal, ob gerade betrag oder nich, weil da wird alles eingezahlt, damit man 1gm mehr zinsen bekommt?
da gold abheben und wieder einzahlen keine gebuehren kostet, heb ich immer "genug" ab, um sachen einzulagern und zahl dann soviel_ich_hab-100 wieder ein, damit ich fuer 100 mir heilis oder so kaufen kann.
aber das mit der primzahl werd ich ma machen. Wird dann ein quest, jeder der das nicht auf primzahlen einzahlt, verliert gold

Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Och noe, kaum ein neuer Admin da, schon will der ne Schreckensherrschaft starten.aber das mit der primzahl werd ich ma machen. Wird dann ein quest, jeder der das nicht auf primzahlen einzahlt, verliert gold Smile "Zauber der globalen Primzahlisierung" oder so...

Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
ich bin dafür
und wenn das konto im minus ist kann mans ja so machen dass alle items automatisch zugesendet werden. ich weiß jetzt meckern einige: dann steh ich mit 300 items auf einem feld und brauch so lang für ein feld oder werd bestohlen oder angegriffen und die items sind weg. ja aber jetzt mal im ernst, ich hab ne schließfachgebühr von 7gm ich seh nicht ein wie manche leute soviel bunkern können und find auch die meisten sachen ziemlich unnötig.
und wenn das konto im minus ist kann mans ja so machen dass alle items automatisch zugesendet werden. ich weiß jetzt meckern einige: dann steh ich mit 300 items auf einem feld und brauch so lang für ein feld oder werd bestohlen oder angegriffen und die items sind weg. ja aber jetzt mal im ernst, ich hab ne schließfachgebühr von 7gm ich seh nicht ein wie manche leute soviel bunkern können und find auch die meisten sachen ziemlich unnötig.
-
- Feuerwolf
so, dann geb ich mal meinen senf dazu (da es das ja schon gibt):
Die Idee ist einfach nur logisch, drum sollte sie auch umgesetzt werden.
Wäre einfach auch viel praktischer und erspart viel Rechnerei (und nebenbei auch ein klein wenig Traffic, zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist).
Die Leute mit den "runden" oder "geraden" Beträgen:
Welchen Sinn hat das bitte? Ich muss gestehen, ich sehe da absolut keinen drinne O_o
Nebenbei könnte man außerdem die Kosten für Aktien an der Börse vom Konto abziehen, schließlich geht auch keiner mit fünftausend Dollar zur Wall Street...
Die Idee ist einfach nur logisch, drum sollte sie auch umgesetzt werden.
Wäre einfach auch viel praktischer und erspart viel Rechnerei (und nebenbei auch ein klein wenig Traffic, zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist).
Die Leute mit den "runden" oder "geraden" Beträgen:
Welchen Sinn hat das bitte? Ich muss gestehen, ich sehe da absolut keinen drinne O_o
Nebenbei könnte man außerdem die Kosten für Aktien an der Börse vom Konto abziehen, schließlich geht auch keiner mit fünftausend Dollar zur Wall Street...
- Nitram Dan Dan
- Nachtgonk
DAGEGEN!
Situation 1:
Jemand bunkert sich tot und legt keinen Wert auf Goldreserven in der Bank (z.B. Koch mit Banklimit von 7.500). Dem sein Konto ist im Dauerminus. Findet er etwas tolles, so kann er es nicht mehr einlagern.
Situation 2:
Die glatten Beträge auf dem Konto müßten immer ausgeglichen werden, was ebenfalls nervt. Jede Goldmünze über 35K auf dem Konto ist totes Kapital und kann besser irgendwo inverstiert werden (Börse, Produktsionsausbau etc.)
STANDARDSITUATION
Man kommt von einem Streifzug heim und will Beute bunkern. In der Regel hat man dann das benötigte Gold im Säckel, weil Gold bekommt man mehr, als Items.
Situation 1:
Jemand bunkert sich tot und legt keinen Wert auf Goldreserven in der Bank (z.B. Koch mit Banklimit von 7.500). Dem sein Konto ist im Dauerminus. Findet er etwas tolles, so kann er es nicht mehr einlagern.
Situation 2:
Die glatten Beträge auf dem Konto müßten immer ausgeglichen werden, was ebenfalls nervt. Jede Goldmünze über 35K auf dem Konto ist totes Kapital und kann besser irgendwo inverstiert werden (Börse, Produktsionsausbau etc.)
STANDARDSITUATION
Man kommt von einem Streifzug heim und will Beute bunkern. In der Regel hat man dann das benötigte Gold im Säckel, weil Gold bekommt man mehr, als Items.
-
- Waldschlurch