Vermessungen verkürzung/verlängerung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
-=MadZe=-

Vermessungen verkürzung/verlängerung

Beitrag von -=MadZe=- » 14. Sep 2005, 22:02

also..
ich kam heute auf die idee als das mit der gefrorene insel kam in der vermessung ich weiß nicht wie ich darauf kam aber naja ist ja auch egal...

was haltet ihr denn davon wenn man eine vermessung davon auslegt wieviele member der clan hat z.B.

wenn der clan aus 3 mitgliedern besteht kann man alle 3 stunden eine vermessung machen bei 4 mitgliedern alle 4 stunden bei 5 mitgliedern alle 5 stunden und das bis 24 mitglieder hoch das man dann halt MAXIMAL 24 stunden keine vermessung machen kann...

ich finde die idee besser naja mein clan hat auch 16 member aber naja es ist halt nur ein guter vorschlag weil wenn dann 16 mitglieder teilnehmen bringt es ja erheblich mehr geld als wenn 3 teilnehmen also lasst euch das mal bitte durch den kopf gehen ;)

mfg
madze

Amano
Feuerwolf

Beitrag von Amano » 14. Sep 2005, 23:36

bei den wenigsten clans mit vielen membern messen alle zusammen...die 7h regelung ist schon in ordnung...bedenke nicht alle member können zur gleichen zeit...jeder clan macht mit dem gold was anderes....manche sammeln und kaufen für den ganzen clan items und clanfächer zb...da haben alle nutzen von und wäre denen die nicht mitmessen können egal,den nutzen haben sie ja trotzdem...andere clans messen und zahlen sofort aus geteilt durch die memeber die mitmachen....scheiße für die die dann 22h erst später messen könnten und wieder nicht on sind...wiederum andere messen und schreiben auf wer wann mitgemacht hat und zahlen nach ner gewissen zeit aus...gleiche problem wie grade eben....wenn aber alle 7h gemessen wird und die kommunikation stimmt können über den tag mehr leute messen....ergo bekommen mehr leute gold die auc hwas dafür getan haben...is das fairste was es gibt...egal wie der clan mit dem g umgeht...obs dann jeder ausgezahlt bekommt,oder aufgeschrieben wird und jeder seinen anteil bekommt oder einfach nur durch gesamte member geteilt wird, ebenso wenn wenn luxus items und clanfächer gekauft werden....sry aber die idee mist :roll:
Streite niemals mit einem Idioten; Er bringt dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung

Gesperrt