Gewebehaus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Idee gut?

Ja
54
63%
Nein
32
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

Necro
Feuerwolf

Beitrag von Necro » 21. Sep 2005, 13:52

Hi Gloop,
wer leute mehrmals wegzaubert, dann auch noch nach der Probe ohne Heilung stehen lässt, hats in meinen Augen nicht besser verdient! Manchmal sind die Leute halt afk, und für so "geduldige" Menschen hat Sotrax extra den starken Gewebewurm eingeführt!
Und jetzt komm mir nicht mit das lohnt nicht, dann such dir gleich eine andere Einnahmequelle, ich gebe dir gerne mal einen Tip :!:

Man man man, seid doch einfach höflich und fair oder lasst es!

Necro
~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 21. Sep 2005, 13:57

@Necro

Jemand der die ganze Zeit in der Mine steht. Wozu brauch dieser heilung?

Für mine brauch man echt nichts an LP! Wenn jemand darauf besteht und heilung will ok, aber wenn

1. der andere nicht antwortet
2. der andere einfach wieder anfängt zu arbeiten

sorry der bekommt von mir halt nen wegzauber und keine heilung. und ja genau das hat sie gemacht! Auch schon vorher!

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 21. Sep 2005, 13:57

@PRINEGON

ich wusste nicht wie man deinen namen richtig schreibt , war faul nachzusehen und hab einfach pinguin geschrieben......wenns dich so stört und es als beleidigung annimmst kann ich es ja ändern......GEÄNDERT

du hast wirklich keine ahnung: obwohl ich ja so ein "alter hase" bin schreibe ich auch in manchen themen nichts wie z.B.: über die börse, weil ich keine ahnung hab und genau so ist es bei dir bei der gewebeforschung.....

P.S.: mich gibt es noch länger so ca. seit dezember 2003 und das heißt schonlange nicht das ich mehr ahnung haben muss als einer der sich dezember 2004 angemneldet hat

alcfac
Teidam

Beitrag von alcfac » 21. Sep 2005, 15:08

Das Ausloggen wird als eine art Rache an den Gewebejägern benutzt. Der Unterschied zu den Möglichkeiten, sich an Dieben, PK's etc. zu rächen ist, dass das Ausloggen kostenlos ist. Wenn man sich für eine ohne Erlaubnis entnommene Probe rächen will, kann man immernoch Starre oder DZ anwenden. Der Jäger verpasst bei Starre zb dann auch die nächste Probe, sofern er Konkurrenz hat. Nur überlegt man sich dann, obs einem Wert ist.

Also ganz klar: DAFÜR :D

Ernst August
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ernst August » 21. Sep 2005, 15:39

@necro: ich geb au nur selten leuten heilung, warum sollte ich? 1lp, beruhig dich ma
Zuletzt geändert von Ernst August am 21. Sep 2005, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
unnötig

Necro
Feuerwolf

Beitrag von Necro » 21. Sep 2005, 17:01

Uih iss ja gut :-)
Ich bin ruhig *kipperauchbiertrinkhändefessel*
Nur was soll das geheule der Probennehmer? Wenn die Leute an der Miene oder wo auch immer stehen wird das seinen Grund haben! Und da man nichtmal schreien kann wenn man an der Miene steht :?: Muss natürlich jeder am rechner sitzen und mitlesen, oder wie:?: Ich finde es nicht selbstverständlich dass man Weggezaubert wird. Und ich logge mich dann auch aus, wobei ich meistens auch die 2 Minuten investiere wenn ich sie denn habe. Ansonsten beschwert euch doch dass die Würmer nicht auf freidlichen Feldern wirken:?: Sich bei den "Opfern" zu beschweren iss genial *lol*

-LC-
~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 21. Sep 2005, 17:22

Necro lies es ganz!

Sie hat den Brief weggeklickt und hat dann weitergearbeitet. Die 6 secs wird sie wohl haben um dann kurz 1 nach unten zu gehen oder?

Acheron
Kaklatron

Beitrag von Acheron » 21. Sep 2005, 17:35

Die Heilung wäre aber gar nicht schlecht, weil man auch von seiner Geburtsstätte wieder weg muss und wenn Leute den ganzen Tag an der Mine stehen und mal etwas Gold dabei haben und keine gepresste Zauberkugel, wären die dankbar für die Heilung, weil dann wenigstens eine kleine Chance besteht, dass sie lebend wieder wohin kommen. Außerdem ist es immer möglich, dass man nach giftigem Nebel oder Hagel mit 0 LP da steht.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 21. Sep 2005, 18:30

Das ist möglich, doch dann steht man nach dem Beissen mit 1 LP da.

Ich denke, sich ausloggen ist nicht sonderlich nett. Das sind manche Gewebejäger aber auch nicht. Wenn ich an die Leute denke, die prinzipiell mit Kaktuspfeilschleuder jagen, damit das Opfer nicht wegkommt, und sich dann hinterher beschweren, daß das Opfer mit ZK weg ist (noch nicht mal, weil das Gewebe nicht gegönnt wird, sondern weil das Opfer nen PK vermutet), kann ich den Stress schon verstehen.
Naja, wenns kommt, für mich ist es egal, ich logg mich eh nicht aus. Ausserdem gibt es halt auch andere Möglichkeiten, sich zu rächen (manche Gewebejäger gucken schon verdattert, wenn zunächst ne Starre auf einem unsicheren Feld und dann 3 Gewebeprobeentnahmen folgen) :wink:
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Acheron
Kaklatron

Beitrag von Acheron » 21. Sep 2005, 19:20

Prinegon hat geschrieben:Das ist möglich, doch dann steht man nach dem Beissen mit 1 LP da.
Ja ganz toll und was ist wenn man da mal weg muss und keine Gepresste hat? Dann latscht man mit mehreren 100 Gold durch die Gegend.
Leute mit 13k können ruhig mal einen Fugorpilz springen lassen, der tut bestimmt nicht weh.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 21. Sep 2005, 22:10

@Acheron 1 lp sind besser als 0 LP oder? Bei 0 LP heilen die Bisse.

Lass dir das ma durch den Kopf gehen. Ich hab auch nich immer platz, weil ich oft gewebe übrig habe und die mit mir rumschleppe.

mit 30k xp ist das sicher nich mehr der fall.

mfg gloop

Acheron
Kaklatron

Beitrag von Acheron » 21. Sep 2005, 22:20

ja, ja kenn ich alles, ich spiel nicht erst seit gestern.

Trotzdem kann man etwas freundlicher zu den Leuten sein, denen man eine Gewebeprobe nimmt.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 21. Sep 2005, 22:24

Klar kann man.

Acheron kommt aus dem Süden.
gloop kommt aus dem Westen.
gloop: guten tag lieber Acheron
Acheron verlässt den Ort richtung Osten
gloop verlässt den Ort richtung Osten
gloop: hallo?
Acheron verlässt den Ort Richtung Südosten
gloop verlässt den Ort Richtung Südosten
gloop: ACHERON?
Acheron verlässt den Ort richtung Osten
gloop verlässt den Ort richtung Osten
gloop entnimmt mit einem Gewebewurm eine Probe von Acheron.
gloop hällt eine Zauberkugel in die Luft
Acheron schreit: gloop kannste nicht bissel freundlicher sein?

Ironie?

mfg gloop

P.S. Ach sorry hätte natürlich zuerst zur Bank fliegen Können um dir ein Brief zu schreiben :)

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 21. Sep 2005, 23:37

Ist doch nur reakistisch, wenn das gewebe weiterhin gesucht wird. Nur weil sie nicht auf der Welt sind... und das meist ja auch nur kurz.
Auf jeden Fall:DAFÜR

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 21. Sep 2005, 23:49

So. Eben wollt ich mal wieder freundlich sein und hab 2 Leute gefragt für ne Probe. Beide mit ZK weg und selber abgegeben. Also behauptet bloss keiner mehr dass auch nur die geringste Möglichkeit besteht mit freundlichkeit bei der Forschung was zu erreichen.

Gesperrt