Wortfilter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
R3PT1L
Kaklatron

Wortfilter

Beitrag von R3PT1L » 23. Mai 2004, 18:09

wäre es möglich nen wort-filter zu programmieren? also möglich isses, das weiss ich. aber wieviel aufwand wäre das? denn sowas find ich nunmal echt zum brechen:

Bild

JAAAAAAAAAAA, ich weiss.....die mods können bannen......aber warum bannen, wenn man das schon im ansatz unterbinden kann, dass sich solche dunkelhüte anmelden? ;)
Früher hasste ich Hochzeiten. Von Tanten und Omas bekam ich immer nen Hieb in die Seite mit den Worten "Du bist der nächste...". Mit dem Scheiss haben sie aufgehört, seit ich bei ihnen auf Beerdigungen das Gleiche mache...

f0rce
Kaklatron
Beitrag von f0rce » 24. Mai 2004, 16:20

wortfilter = schwachsinn

viel spass beim unterhalten wenn du zb fiktiv sagst und dich verschreibst kannste alles neu schreiben.

is genauso bei englischen wortfiltern
wenn ich zb sag "boah ich hab eben dickes schwert gefunden"

kommt zensur wegen "dick" (=penis)

und wenn einer stupide schreiben will macht er das auch.

zb: Hu Re, A.r.sch, Fikker... was auch immer
Bild

R3PT1L
Kaklatron

Beitrag von R3PT1L » 24. Mai 2004, 18:03

aha...und somit ist das ganze also gleich schwachsinn.....*rofl*
Früher hasste ich Hochzeiten. Von Tanten und Omas bekam ich immer nen Hieb in die Seite mit den Worten "Du bist der nächste...". Mit dem Scheiss haben sie aufgehört, seit ich bei ihnen auf Beerdigungen das Gleiche mache...

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 24. Mai 2004, 18:16

Muss ich Eidechsle aber mal recht geben a: ein Textfilter sollte schon einigermassen intelligent agieren... (könnt ja meinen Rausrücken) aber, Problem: Serverlastig ohne Ende !!! Leider :-s Denn wenn man genau das vermeiden will, was F0rce beschrieben hat, dann muss der Text oft 2mal geparst werden und da wirds eng, bei dem Schreibaufkommen ...

Aber: (ohje, soviele Abers :-s ) wenn man einige landläufige Worte unterbindet, könnte man einen Teil der Beleidigungen eliminieren, denn, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute, die in der ersten Wut etwas schreiben a: schnell wieder abkühlen und b: nicht lange nach Alternativen zum Fluchen suchen, sondern schon direkt Arsch oder was sonst schreiben. Bliebe halt das Prob der Serverlastigkeit....

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 24. Mai 2004, 18:23

Könnet man denn nWortfilter nich dann ebim anmelden einbaun?
ich meine, wenn sich einer der böse ficker nennt im spiel, dann kann der doch gleich fern bleiben O_o"

aber zu viel aufwand und so oder?...

müssen eben die Mods was tun :twisted:

R3PT1L
Kaklatron

Beitrag von R3PT1L » 24. Mai 2004, 18:37

Masterratte hat geschrieben:Könnet man denn nWortfilter nich dann ebim anmelden einbaun?
ich meine, wenn sich einer der böse ficker nennt im spiel, dann kann der doch gleich fern bleiben O_o"

genau das haber ich mit folgendem gemeint:
JAAAAAAAAAAA, ich weiss.....die mods können bannen......aber warum bannen, wenn man das schon im ansatz unterbinden kann, dass sich solche dunkelhüte anmelden?

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 24. Mai 2004, 19:34

da habt ihr beide verdammt Recht... Also nen Nickfilter wäre echt net dumm

Gesperrt