Natla != Haendler?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 24. Okt 2005, 14:21

Rondo hat geschrieben:DeNito wo steht dass Mensch/Kämpfer eine besondere Rasse sei die erhebliche Teile des Spiels nicht nutzen kann ???

Du spamst doch hier auch nur noch rum denn so bekloppte Statements gabs auch schon oft genug :!:
do stützt dich nur auf veraltete beschreibungen
freewar ist eine beta und entwickelt sich weiter.. leb nicht in der vergangenheit :lol:
Bild

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 24. Okt 2005, 14:30

@mephi: ich denke nur einen schritt weiter als rondo, wenn natlas händler sein müssen, dann müssen M/Ks auch nur Kämpfer sein.
aber diese Rolle trifft keineswegs mehr zu, JEDER hat die möglichkeit, seinen character frei zu entwickeln und das ziel des spiels kann sich jeder selbst setzten.

@rondo: sotrax himself hat gesagt, er wird die beschreibung der natla ändern, das Händler raus.
Und deine forderung, nachteile den natlas zu geben, wurde von sotrax schon durch erhöhung des Natlaschutzes gemacht.
Ich denke, Sotrax weiss so langsam, was DU denkst, dass die Natlas noch mehr Nachteile brauchen.
wenn er deiner meinung wär, dann hätte er dies schon gemacht oder er hats auf seinen to-do-zettel

aber warum muss ich mich immer wieder wiederholen?!
CHECK DAS DOCH MAL
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 24. Okt 2005, 14:44

warum macht man es nicht einfach so :
natlas bekommen sofort eine handeslizenz (stufe 5) sobald sie angemeldet sind.
Sie haben sofort die charakterfähigkeit für die amrkthalle (weiß grad ned wie die heißt) auf stufe mhh zb auch 5.
Sie können in jeden shop (aussgenommen die 5k shops)
Bei ihrem shop könnten sie noch ien bisschen mehr gm bekommen als jetzt.
Dann sollte vielleicht noch das mit dem Handle/xp verhältnis gemacht werden.
Dann könnten die natlas ganz einfach handeln udn vielleicht würde es sich auch mehr lohnen ;)

ok jetzt werden viele sagen "Dann hätten die natlas ja in Huafen geld"
dazu sag ich nur: Ja und? :roll:

für die anderen rassen könnte man machnes auch ändern.( dnek euch was aus hab grad keine lust ;) )
zb bei den dm und den magier
sie dürfen noch einen zauber einsetzten wenn sie angegriffen werden und da kommt es dann drauf an wieviel speed sie haben desto mehr speed desto länger hat man zeit noch einen zauber einzustezten
(allerdings keinen wie heimzauber ;) )
vielleicht würde das aber die balance zu stark ins shcwanken bringen :roll:
aber da kann man ja neue azuber extra für diese kämpfe mahcen die man nru dann einsetzten kann udn sonst keine
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Okt 2005, 14:53

@DeNito: wir sind also wieder ganz am Anfang wenn man nach deinem Geschreibsel geht :?

Sotrax hat erwähnt dass die Beschreibung der Natlas wohl nicht mehr zutrifft, das ist richtig, betrifft allerdings den Part indem sie als Händler bezeichnet werden !
Das heisst aber noch lange nicht dass die Natlas nun , wie Syrah fordert in ihrem letzten Post, alles genauso nutzen können wie andere Rassen auch und zusätzlich ihren unauflösbaren Schutz haben ! CHECK DU DAS MAL !!!

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 24. Okt 2005, 15:01

check du das mal, dass es leute gibt, die auch friedlich leben wollen.

@paladin: wir hatten doch schon klargestellt, dass HÄNDLER nicht zutrifft, SOtrax wollte das schon ändern.

wenn HÄNDLER nicht mehr zutrifft folgende Lösung:
Natla-Shop in Narubia auch normalen Shop mit beweglichen Preisen machen
:arrow: keine (missverstandenen)händler mehr
:arrow: rondo is glücklich
Bild
Bild

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 24. Okt 2005, 15:04

DeNito hat geschrieben: @paladin: wir hatten doch schon klargestellt, dass HÄNDLER nicht zutrifft, SOtrax wollte das schon ändern.
ja es trifft nicht zu ganz recht darum versuch cih ja zu helfen damit es wieder zutreffen kann ;P

es ging in diesem thread nicht durm sich gegn jede idee die kommt sofort zu währen man kann auch mal drüber nachdenken ;)
Zuletzt geändert von Dark Paladin am 24. Okt 2005, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Jack Sparrow aus W2

mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 24. Okt 2005, 15:05

Rondo hat geschrieben:@DeNito: wir sind also wieder ganz am Anfang wenn man nach deinem Geschreibsel geht :?

Sotrax hat erwähnt dass die Beschreibung der Natlas wohl nicht mehr zutrifft, das ist richtig, betrifft allerdings den Part indem sie als Händler bezeichnet werden !
Das heisst aber noch lange nicht dass die Natlas nun , wie Syrah fordert in ihrem letzten Post, alles genauso nutzen können wie andere Rassen auch und zusätzlich ihren unauflösbaren Schutz haben ! CHECK DU DAS MAL !!!
schau dir einfach an wie es aktuell ist
dann checkst du schon was los ist..
Bild

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 24. Okt 2005, 15:07

Dark Paladin hat geschrieben:
DeNito hat geschrieben: @paladin: wir hatten doch schon klargestellt, dass HÄNDLER nicht zutrifft, SOtrax wollte das schon ändern.
ja es trifft nicht zu ganz recht darum versuch cih ja zu helfen damit es wieder zutreffen kann ;P
sotrax hat doch selber gesagt - zum dritten oder vierten mal jetzt - dass er DAS ÄNDERN WILL
er will den HÄNDLER-PART rausnehmen
Bild
Bild

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 24. Okt 2005, 15:09

DeNito hat geschrieben:
Dark Paladin hat geschrieben:
sotrax hat doch selber gesagt - zum dritten oder vierten mal jetzt - dass er DAS ÄNDERN WILL
er will den HÄNDLER-PART rausnehmen
ja das weiß ich auch...
aber es kann ja sein dass vielleicht ach is gut ist mir jetzt egal...
Bild

Jack Sparrow aus W2

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Okt 2005, 15:20

mephi hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:@DeNito: wir sind also wieder ganz am Anfang wenn man nach deinem Geschreibsel geht :?

schau dir einfach an wie es aktuell ist
dann checkst du schon was los ist..
Lol, sehr gutes Argument da man die Beschreibung derzeit gar nicht sieht da Natla nicht mehr bei der Anmeldung möglich ist :twisted:

wird echt Zeit hier dicht zu machen bei dem Müll :!:

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 24. Okt 2005, 15:25

nun nocheinmal, zum fünften, oder sechsten :roll: mal:
SOTRAX hat es vor, dies zu ändern

EDIT:
hier mal der link zur beschreibung aus af, bei der anmeldeung:
http://213.239.193.180/freewar/register.php

unten stehen die natlas
Bild
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Okt 2005, 15:52

DeNito wie oft willste das eigentlich noch wiederholen ???

Lass ihn doch mal den Teil : "die vom Handel leben" wegnehmen und was ändert das dann ?
Dann haben wir ne Rasse die eben friedlich ist, keinen Anspruch mehr auf irgendwelche Handelsvorteile hat und fertig.
Also Starrezauber, Wegzauberschutz usw wird wieder für alle zur Verfügung gestellt, der Narubiashop bekommt wechselnde Preise und alle sind zufrieden, hab ich sowas nicht schonmal selbst geschrieben ?

Nur wird dann jeder der nicht grad PK sein will irgendwann als Natla spielen :twisted:

maschine
Waldschlurch

Beitrag von maschine » 24. Okt 2005, 16:01

was wird denn jetzt mit den natlas passieren? ich selber bin einer, der zwar viel xp und ein niedriges aka-limit hat, aber nur, weil ich mehr items tragen will( zum handeln, wenn man von shop zu shop rennt).die vielen xp sind bei mir notwendig, weil ich dadurch jetzt 20 speed hab.
Gruß Maschine
Bild

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 24. Okt 2005, 23:54

Äh ich blicke graf nicht ganz durch hier will auch net alles nochma lesen also sotrax will was aus der beschreibung raus nehmen(oder hat es schon ka) aber der shop in narubia bleibt ganz normal oder etwa nicht? ich will hoffen das der ganz normal bleibt ohne denn würden meine gewinne drastisch sinken denn auch wenn viele natlas vieleicht keine händler sind ich bin einer und mache damit min. die hälfte meines goldes

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 25. Okt 2005, 12:25

Also da alles schon mindestens 2 mal angesprochen wurde ...

Gesperrt