wie nich oben schon geschrieben hab,es gibt user die nicht antworten,weder per post noch per schrei oder sonst wo,mit denen man aber reden muss,diese leute sind nicht im forum registriert
wo soll ich nun ihre msn angaben finden?
Ich nehm mal an wenn sie dich ignorieren nicht antworten und auch nix vom msn im Profil haben dann wollen sie vielleicht nicht sprechen? oO
Wer sagt dir das sie ihre MSN daten eintragen wenn es solch eine Funktion gäbe?
Denke wer will das du den im msn addest der sagt dir die nummer auch, wenn nicht hat alles andere auch keinen sinn
Syrah
Wer sagt dir das sie ihre MSN daten eintragen wenn es solch eine Funktion gäbe?
Denke wer will das du den im msn addest der sagt dir die nummer auch, wenn nicht hat alles andere auch keinen sinn
Syrah

Wieso solltest du überhaupt jemanden adden wollen, der ingame überhaupt nicht auf dich reagiert? Entweder ihr versteht euch, dann wird er die Daten schon freiwillig rausrücken, oder ihr versteht euch nicht, dann gehen sie dich auch nichts an. Ich selbst würde, wenn es solch eine Funktion gäbe, keine meiner Daten in son Profil eintragen wollen, da fremde Leute es einen feuchten Kehricht zu interessieren hat, wie sie mich zu erreichen haben. Ich adde auch keine Leute, die mich anmailen: Hi hab grad ICQ neu und wollte dich mal kennenlernen. Und ich denke, da halten es einige Leute genauso, wie ich.