man geht zu ner aka undkauft sich dickere stufe und z.B. M/K könnten beim hieb den gegner um ein item erleichtern...
lg

Was bitteschön soll man mit dem Text anfangen? Was soll man sich unter Pimpen vorstellen? Sieht so etwa eine ausgearbeitete Useridee aus? Zu sagen: Wär geil, wenn die Charas aufgemotzt werden, ohne einen Rahmen zu schaffen, inwiefern? Wie soll die Aufmotzung für jede der Charas aussehen? Wenn das ne Aka sein soll, was soll dann pro Aka passieren? Macht man 5 Pimp-Akas, soll der MK dann 5 Items vom geschlagenen bekommen? Wie stellst du dir das Spielgleichgewicht vor? Sollen diebstahlgeschützte Items geschützt sein, oder diejenigen, die vor Verlust vom Tod geschützt sind? Was sollen Serum-Geister bekommen? Was Taruner, ect.?wappla hat geschrieben:wär doch geil oder?
man geht zu ner aka undkauft sich dickere stufe und z.B. M/K könnten beim hieb den gegner um ein item erleichtern...
lg
Also was wir Natlas dann besseres haben sollen, frage ich mich auch grad, soll dann, wenn ein Vieh zB ne seelenkapsel droppt und man die aufnimmt 2 draus werden, oder wie?!wappla hat geschrieben:nee ich hab gedacht das die einfach perfektioniert werden bei MK das der gehiebte ein item verliert oder bei MA das man im durchschnitt 5% mehr gold findet...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste