Banklimit und mehr V- Waffen für DM (Dunkler Magier)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Findet ihr meine Idee gut ?! oder doch schlecht ?!

Super ich bin auch dafür!
6
32%
Naja das mit den Banklimit geht ja noch aber das mit den Waffen ist gut!
0
Keine Stimmen
Das Banklimit reicht doch wozu braucht man mehr Gold?! und das mit den Waffen . . . Schwachsinn
4
21%
Alles beide doof . . .
9
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Todesengel Blacky
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 19. Okt 2005, 19:09
Wohnort: Ich bin hier und du bist da :)
Kontaktdaten:

Banklimit und mehr V- Waffen für DM (Dunkler Magier)

Beitrag von Todesengel Blacky » 28. Nov 2005, 17:55

Also hab echt lang drüber nachgedacht . . . *g*


Wie wäre es wenn unser Banklimit erhöht wird ?!

Nya immerhin ich hab ja 1300 Erfahrungspunkte und bei mir passt nur 20k(!) rein . . .


Aber ich hab Gold von 24k und das lagere ich immer bei Freunden . . .

Mein Co-Leader hat das selbe problem . . .

Ich will damit jetz nicht sagen das es zu viel Gold pro NPC ist . . .

Wie wäre es wenn man schon ab 250 Erfahrungspunkte mehr Gold lagern kann . . .

Naja . . .

Und noch was . . .


Ich find das die Dunklen Magier ein bissl wenig Waffen haben und auch ein bissl wenig Verteidigungswaffen haben . . .

MfG Tobla

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 28. Nov 2005, 18:31

wegen dem gold... jap, das konto ist meiner meinung nach eindeutig zu klein.

schaut man in w1 in die auktionshalle, sind da ne menge leute, die 10k und mehr auf eigene items bieten (silberfuchsfelle und kleine kellerschlüssel sind ganz schön beliebt °gg°) und das kanns doch net sein.

einerseits haben die leute volles aka limit, andrerseits sind sie zu faul und zu geizig, gold für etwas anderes als akas auszugeben.

ich hatte das selbe problem. was mach ich also? ich kauf mir nen spiegel und schütz ihn gegen alles. und nun, ca 2 wochen später, hab ich wieder dasselbe problem. nochmal, das kanns doch net sein.

börse ist mir zu unsicher, auktionshalle find ich eh dämlich, kopfgeldhaus kannste vergessen als goldlager... tjo, was nun?

gut, es gibt genug möglichkeiten, gold auszugeben.

aber: spare, dann hast du in der not ;)

und zuletzt noch eins: nein, ich verbringe nicht den ganzen tag am zentrallager.

danke für ihre aufmerksamkeit, auf wiedersehen...
:twisted:

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 28. Nov 2005, 18:45

Ähm also die Idee mit dem Limit gabs schon sehr sehr oft und warum sollte das nicht geändert werden? Richtig, weil es die xp abwertet ;) Wer eben zu wenig xp hat und das Banklimit nicht reicht: Mach xp... Zumindest ist es so gedacht um ein paar Anreize zu haben eben nicht als PK oder Goldsieber in einem bestimmten xp bereich zu bleiben.
Denke genau das sollte auch die kleine Wunde sein die zB ein 15xp Goldsieber hat: Wohin mit dem Geld, oder aber auch der 51xp Eiskratzer... Die PKs suchen sich das ebenfalls selbst aus.
Jemand der ganz normal spielt und regelmäßig etwas xp macht der wird das Prob ganz und gar nicht haben wenn er akas macht, im gegenteil wird das Konto dann leer sein.

Zu den DMs und ihren waffen: lol? Bist du ganz sicher die Waffen der DMs zu kennen? Ich war selbst einer und muss sagen: So viel Auswahl an Waffen hatte ich woanders nicht. Von der Stärke mal abgesehen die auch den meisten Rassen weit überlegen ist da sie von Grund auf eher schwächlicher sind...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 28. Nov 2005, 18:47

ja klar
ich lager mein gold auch schon woanders ... weiß einfach net wohin damit

aber was soll das mit den waffen bitte?
das wär einfach komplett unfair wenn auf einmal die dms mehr waffen (schneller bessere waffen) hätten.

Benutzeravatar
Asmorade
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 3. Apr 2005, 23:25
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Asmorade » 28. Nov 2005, 18:52

Banklimit

ich bin dagegen!

1. Banklimit soll dafür sorge tragen, das die leute sich auf ihrer ep nicht ausruhen, sondern ständig weiter machen.
2. jeder PK freut sich über fette Bäute, und die möchte ich ihm nicht streitig machen :lol:

Zu den DMs

auch dagegen!

schon mal unter http://www.freewar-hilfe.info/welt_1-5/index.html nachgeschaut !?

die einzigste rasse die dort mager ausschaut sind die Natla - Händler, aber die haben dafür ihren eigenen speziellen vorteil.

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 28. Nov 2005, 20:29

ich bin auch regelmässig an meinem limit, na und, entweder hab ich dann lust auf eine aka, und mach sie, oder ich kauf irgendeinen scheiß, zum beispiel gestampfte rote, oder unnütze items, oder was auch immer

gold gibts eh schon viel zu viel in freewar, über weniger gold, oder mehr ausgebmöglichkeiten sollte nachgedacht werden, und nicht über höhere banklimits

ideen wären hier aufwertung der intelligenz, so dass ein hohes limit nicht unbedingt kampfstark bedeutet, weitere rassefertigkeiten, oder anderes

bin noch am arbeiten an meiner idee zur aufwertung der intelligenz, dauert aber noch
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Beitrag von Lurina » 29. Nov 2005, 12:33

banklimiterhöhung kriegst du ja durch xps, es ist extra so gedacht ,dass kleine nicht durch goldtransfers einen grossen vorteil bekommen.

sammel einfach viel xps und limit erhöht sich schon.

und über die waffen:
schau doch mal nach, die mks haben gerade mal zwei eigene v-waffen!
die dms haben da schon einiges mehr...

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 29. Nov 2005, 13:10

Also ich weiß nciht, was ihr da alle tut... Hier beklagen sich viel eüber zuviel Gold... schenkt mir was ;)
Ich bin zwar auch nicht arm, aber ich bin erst bei einem drittel meines Banklimits. Woran leigts? Vielleicht an den 21k XP die ich habe?
Mein Tipp zum XP machen: 1tens killt alles was euch übern Weg läuft, 2tens lauft mehr strecken als ZK etc zu nutzen. Dann erledigt sich das Problem mit dem Banklimit ganz von selbst. Und da ihr ja ohnehin immer soviel Gold zu haben scheint: Schiebt dann ein paar Akas nach, ist doch kein Problem. (solche Probleme sollte ich mal haben o.O)
Bazinga!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste