Warum gibt es hier die Börse
Warum gibt es hier die Börse
Die Börse wurde zimlich vereinfacht hie reingeführt, mache denken sie wären toll weil Sie ein paar Aktien gekauft haben( Geisterfalke alias Geisterfalke alias alias Geisterfalke)... Ich bin dafür die aus dem Spiel zunehemn...was haltet ihr davon?
-.-
Ja... willst du mir den Lebensinhalt nehmen?
(Naja Lebensinhalt ist schon ein wenig dick aufgetragen Teodin
)
Im Ernst: Die Börse ist eine sehr wichtige Institution in Freewar, die sehr viele Menschen (u.a. mir) sehr wichtig ist. Und derartige subjektive Argumente sind eher nicht angebracht
.

(Naja Lebensinhalt ist schon ein wenig dick aufgetragen Teodin

Im Ernst: Die Börse ist eine sehr wichtige Institution in Freewar, die sehr viele Menschen (u.a. mir) sehr wichtig ist. Und derartige subjektive Argumente sind eher nicht angebracht

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
-
- NeZ
- großer Laubbär
ROFL!! da das hier ja eh ein spam thread is (anscheinend °gg°)Fabi hat geschrieben:Idee: 0/5 (ich will ja auch nicht meine NPCs verlieren, die Börsianer wollen nicht ihre Börse verlieren!)
Umsetzung: 0/5 (absolut undurchdacht, keine Argumente)
=> 6 => ungenügend
absolut geiles wertungssystem herr namensvetter

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ich muss sagen, ich liebe die Boerse und habe schon viel Geld an ihr verzockt, die Boerse ist eines der Vorzeigefelder in Freewar, steht sie sogar in der Beschreibung vom Spiel gleich unter den wichtigsten Punkten.
(Auf der Startseite).
Die Boerse zu streichen, waere echt eine Eingrenzung des Spieles. Ohne Boerse wuerde man sicher viel Spielspass verlieren. Ein Vorschlag von mir:
Du kannst doch das Feld und alle die es nutzen einfach ignorieren. Dann geht es dir nicht auf den Keks.
Oder besser:
Leg Dein Geld in Sprengkapseln an und wenn dann xy den du nicht magst an die Boerse will,dann sprengst du sie in die Luft. Toll oder? (Ist uebrigens voellig Ernst gemeint).
(Auf der Startseite).
Die Boerse zu streichen, waere echt eine Eingrenzung des Spieles. Ohne Boerse wuerde man sicher viel Spielspass verlieren. Ein Vorschlag von mir:
Du kannst doch das Feld und alle die es nutzen einfach ignorieren. Dann geht es dir nicht auf den Keks.
Oder besser:
Leg Dein Geld in Sprengkapseln an und wenn dann xy den du nicht magst an die Boerse will,dann sprengst du sie in die Luft. Toll oder? (Ist uebrigens voellig Ernst gemeint).
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Wächter des Vulkans
Investier du doch mal ein paar hundert k inne Börse und dann mal sehen ob du willst, dass die Börse bageschafft wird.Und außerdem würde es dann ein erhebliches Problem mit dem Gold geben, weil viele zu wenig Xp für ihr Gold haben,so auch ich.Oder willste von mir verlangen, dass ich immer welche suchen muss die mir mein Gold lagern?
Und willste das Zl auch abschaffen?Da kommt ja auch nur "Müll" rein was Spieler nicht wollen, die es verkauft haben.
Ich bin absolut dagegen.

Und willste das Zl auch abschaffen?Da kommt ja auch nur "Müll" rein was Spieler nicht wollen, die es verkauft haben.
Ich bin absolut dagegen.
Ich hab mich hier ziemlich einfach angemeldet.
Alle anderen haben sich zwar auch schon im forum angemeldet, aber ich find das nicht in Ordnung.
Ich finde wir sollten das Forum abschaffen.
Was haltet Ihr davon.
... to be continued ...
Das ist ja Somerferien-ich-muss-eine-Karte-an-die-Omi-schreiben-Niveau.
Mir geht es gut, wie geht es dir ?
Gott wie peinlich.
Jede ernsthafte Bewertung dieser Frage wird durch Ihre Erläuterung ad absurdum geführt
Alle anderen haben sich zwar auch schon im forum angemeldet, aber ich find das nicht in Ordnung.
Ich finde wir sollten das Forum abschaffen.
Was haltet Ihr davon.
... to be continued ...
Das ist ja Somerferien-ich-muss-eine-Karte-an-die-Omi-schreiben-Niveau.
Mir geht es gut, wie geht es dir ?
Gott wie peinlich.
Jede ernsthafte Bewertung dieser Frage wird durch Ihre Erläuterung ad absurdum geführt