Rp sponsor 1-2 monate
-
- Nachtgonk
Rp sponsor 1-2 monate
Guten Abend,
Wäre es nicht möglich das wenn man in Rp schonmal sponsor war und das abgelaufen ist,trozdem 1-2 monate normal spielen könnte bis alles gesperrt wird?
Wäre es nicht möglich das wenn man in Rp schonmal sponsor war und das abgelaufen ist,trozdem 1-2 monate normal spielen könnte bis alles gesperrt wird?
- langeweile
- großer Laubbär
-
- Nachtgonk
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Nachtgonk
- Nitram Dan Dan
- Nachtgonk
Re: Rp sponsor 1-2 monate
Aber das kann man doch! Sogar 3 Monate nach Ablauf. Das Sponsoring geht nämlich immer nur für 3 Monate und die übrigen 3 sind frei.Hamitsu Nakoschi hat geschrieben:Guten Abend,

Konkret willst du doch nur, dass Dein Sponsoring nicht 6, sondern 7-8 Monate geht. Sponsor doch einfach 2 mal, dann kannst du sogar 12 Monate spielen, für einen Bruchteil von dem, was du verauchst oder am Wochenende versäufst.

Nach meinem ersten Sponsoring hab ich auch eine Pause gemacht und mich nur sporadisch mal eingeloggt, und Charaktarfähigkeiten trainiert. Als ich wieder gesponsort hatte, war das Konto Dank der Zinsen gut gefüllt und die Aktien haben sich auch prima entwickelt.
Davon abgesehen, dürfte jeder, der ein Sponsoring lang gespielt hat in einem Clan sein und Clantele funktioniert.