Beitrag
von smopt » 2. Jan 2006, 03:51
überleg mal wie viel gold man in der höhle macht wenn es diese dz\s dort nicht geben würde?! da läufst du n paar ma durch und hast gleich 20k, die dz\s wurden dort eingebaut um das abzuschwächen, wnn du dort mit einer zk reingehst um flüchten zu können sobald du eine gute kette hast kann es sein dass sie gleich auf dem 3 feld schon weg ist! nun muss man imma agst haben dass man beklaut wird sobald man so eine kette bekommt, die diebeshöhle kann man also nicht als argument für diesen thread bringen
zum thema: ich selber habe viel gegen diebe, (eher betrüger) aber rege mih ned auf, und verlange keine strafen. ich bin selber Pk und finde, wir haben viel mehr vorteile in diesem sinne, als die diebe, wie schon angesprichen GdW, Auflösung des Schutzes, Hautbrand, kaktuspfeilschleuder, die bienen.
wenn im spiel jem beklaut wir, wird gleich wieder jeglicher mist geschrien. dass mit dem starken dz finde ich eigentlich ganz angemessen so als drop. und auch den preis vom normalen dz stark zu senken. aber den normalen dz sollte man dann wenigstens ned auf der bank einsetzen können, weil:
Ein noob findet z.b. ein krisltallglas, schreit es in die welt. nun fliegt er mit einer zk zur bank wo schon ein dieb wartet, und beklaut ihn bevor er das kristallglas ins Sl packen kann. auch wenn man z.b. eine nicht diebsthlageschützte Zk- presse rausholt um zu pressen kann dies pasieren.
ich weiß ned ob diese argumente schon geschrieben wurden, da ich nur bis seite 2 gelesen habe, und diese
Fazit: Die Möglichkeit für die Diebe erwitern, aber man sollte nicht auf der bank klauen können(oder auch sichere felder)