"Flügel"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Daisuke
kleines Schaf

"Flügel"

Beitrag von Daisuke » 7. Jan 2006, 12:26

Ich wär für ein item namens *Flügel* mit denen man 1-2Sekunden schneller laufen kann.
Das item wär ein Quest-Item für das es auch ein neues NPC benötigt

Flügel:
Diese Flügel bestehen aus vielen einzelnen Federn die zusammen gesetzt wurden.
Du kannst dir die Flügel an deinen Rücken anbringen um dich somit schneller fortzubewegen können

Großer Greif
Dieser ca. 3m große Greif sieht sehr betrolich aus, er schaut dich betrohlich an. Angrieffstärke 10

Der Greif erscheint wie der Feuervogel irgendwo irgendwan auf der welt.
Er lässt immer 1-2 Federn fahlen.

Man benötigz 25 Federn und einen Halterungsrahmen um sich die Flügel zu machen

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 7. Jan 2006, 12:28

zu mächtig
wenn, dann dürfte das ur ein item sein, dass sich nach 10 mins ca. auflöst
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 7. Jan 2006, 12:33

als magisches item ok, und bei 1 sek schneller wären 10min sicher auch gerechtfertigt

ansonsten fällt die idee auch hierrunter

viewtopic.php?t=2179&highlight=pferde

auch stellt sich mir die frage, ob dass in zeiten der hohen server belastung wirklich so gut ist
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Daisuke
kleines Schaf

Beitrag von Daisuke » 7. Jan 2006, 12:39

wen es ein magisches item wär das sich nach 10min auflöst dan würde sich der aufwand nich lohnen wen es magisch wär dan schon für eine stunde oda so

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 7. Jan 2006, 12:41

zauberpuzzel, kontrolle der zeit, und zepter der zeit ermöglichen ähnliches und geben auch nicht mehr zeit, sondern wesentlich weniger, und bei 1-2 federn pro kill, und 25 benötigten ist dass wirklich kein aufwand, ich kill dir den wächter des vulkans auch so oft in einer stunde wenn ich mir mühe gebe

also 10min sind verdammt viel
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Daisuke
kleines Schaf

Beitrag von Daisuke » 7. Jan 2006, 12:52

ja aber des npc würde seltener vorkommen und du weist auch nich immer wo

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 7. Jan 2006, 12:56

naja, selbst wenn es so schwer zu treffen wie ein feuervogel ist, dann würd es noch zu oft kommen, bei einer stunde magisch, bedeutet dies, dank verlängerung, dass viele es 2 stunden und länger nutzen können

das würde zum einen ein ungleichgewicht entstehen lassen zu denen, die keine verlängerung haben, weil durch schneller bewegen=schneller jagen=mehr gold=noch mehr probs mit mehr gold

zum anderen sind die 6sek inzwischen ja bald schon zu kurz um den server stabil zu halten, bewegen sich die leute noch schneller wird es noc mehr laggs geben, und das system noch unstabiler

abgesehen davon wird es so jetzt eh nicht mehr kommen, wäre als quest ja bekannt

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 7. Jan 2006, 13:23

Wenn diese "Flügel" eine stunde hielten...
60*1.88=112,8Minuten
Also fast 2 Stunden, und ich hab nicht gerade eine hohe Magieverlängerung, andere erreichen über 100% mehr Länge.
Vorschlag:20 Minuten haltbarkeit, und alle 2 Minuten anwendbar, dauer hält 30 sek.
Bazinga!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 7. Jan 2006, 13:25

kaot hat geschrieben:Wenn diese "Flügel" eine stunde hielten...
60*1.88=112,8Minuten
Also fast 2 Stunden, und ich hab nicht gerade eine hohe Magieverlängerung, andere erreichen über 100% mehr Länge.
Vorschlag:20 Minuten haltbarkeit, und alle 2 Minuten anwendbar, dauer hält 30 sek.
das klingt annehmbar finde ich, dann kann man sogar überlegen ob man 2sek anstelle nur einer nimmt, obwohl ich dass dann immer noch nicht wirklich gutheißen kann

Gesperrt