"Flügel"
"Flügel"
Ich wär für ein item namens *Flügel* mit denen man 1-2Sekunden schneller laufen kann.
Das item wär ein Quest-Item für das es auch ein neues NPC benötigt
Flügel:
Diese Flügel bestehen aus vielen einzelnen Federn die zusammen gesetzt wurden.
Du kannst dir die Flügel an deinen Rücken anbringen um dich somit schneller fortzubewegen können
Großer Greif
Dieser ca. 3m große Greif sieht sehr betrolich aus, er schaut dich betrohlich an. Angrieffstärke 10
Der Greif erscheint wie der Feuervogel irgendwo irgendwan auf der welt.
Er lässt immer 1-2 Federn fahlen.
Man benötigz 25 Federn und einen Halterungsrahmen um sich die Flügel zu machen
Das item wär ein Quest-Item für das es auch ein neues NPC benötigt
Flügel:
Diese Flügel bestehen aus vielen einzelnen Federn die zusammen gesetzt wurden.
Du kannst dir die Flügel an deinen Rücken anbringen um dich somit schneller fortzubewegen können
Großer Greif
Dieser ca. 3m große Greif sieht sehr betrolich aus, er schaut dich betrohlich an. Angrieffstärke 10
Der Greif erscheint wie der Feuervogel irgendwo irgendwan auf der welt.
Er lässt immer 1-2 Federn fahlen.
Man benötigz 25 Federn und einen Halterungsrahmen um sich die Flügel zu machen
- langeweile
- großer Laubbär
als magisches item ok, und bei 1 sek schneller wären 10min sicher auch gerechtfertigt
ansonsten fällt die idee auch hierrunter
viewtopic.php?t=2179&highlight=pferde
auch stellt sich mir die frage, ob dass in zeiten der hohen server belastung wirklich so gut ist
ansonsten fällt die idee auch hierrunter
viewtopic.php?t=2179&highlight=pferde
auch stellt sich mir die frage, ob dass in zeiten der hohen server belastung wirklich so gut ist
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
zauberpuzzel, kontrolle der zeit, und zepter der zeit ermöglichen ähnliches und geben auch nicht mehr zeit, sondern wesentlich weniger, und bei 1-2 federn pro kill, und 25 benötigten ist dass wirklich kein aufwand, ich kill dir den wächter des vulkans auch so oft in einer stunde wenn ich mir mühe gebe
also 10min sind verdammt viel
also 10min sind verdammt viel
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
naja, selbst wenn es so schwer zu treffen wie ein feuervogel ist, dann würd es noch zu oft kommen, bei einer stunde magisch, bedeutet dies, dank verlängerung, dass viele es 2 stunden und länger nutzen können
das würde zum einen ein ungleichgewicht entstehen lassen zu denen, die keine verlängerung haben, weil durch schneller bewegen=schneller jagen=mehr gold=noch mehr probs mit mehr gold
zum anderen sind die 6sek inzwischen ja bald schon zu kurz um den server stabil zu halten, bewegen sich die leute noch schneller wird es noc mehr laggs geben, und das system noch unstabiler
abgesehen davon wird es so jetzt eh nicht mehr kommen, wäre als quest ja bekannt
das würde zum einen ein ungleichgewicht entstehen lassen zu denen, die keine verlängerung haben, weil durch schneller bewegen=schneller jagen=mehr gold=noch mehr probs mit mehr gold
zum anderen sind die 6sek inzwischen ja bald schon zu kurz um den server stabil zu halten, bewegen sich die leute noch schneller wird es noc mehr laggs geben, und das system noch unstabiler
abgesehen davon wird es so jetzt eh nicht mehr kommen, wäre als quest ja bekannt
- langeweile
- großer Laubbär
das klingt annehmbar finde ich, dann kann man sogar überlegen ob man 2sek anstelle nur einer nimmt, obwohl ich dass dann immer noch nicht wirklich gutheißen kannkaot hat geschrieben:Wenn diese "Flügel" eine stunde hielten...
60*1.88=112,8Minuten
Also fast 2 Stunden, und ich hab nicht gerade eine hohe Magieverlängerung, andere erreichen über 100% mehr Länge.
Vorschlag:20 Minuten haltbarkeit, und alle 2 Minuten anwendbar, dauer hält 30 sek.