Diese idee finde ich sehr schlecht weil es ein paar items gibt die ich auf jedenfall zu 100% geschützt haben will wie zb mein Spiegel der MarkthalleZoma hat geschrieben:Erst mal was direkt an Rondo um auf das was du zu meiner Idee gesagt hast mal zurückzuwerfen: Wenn du klauen willst geh in die diebeshöhle.
Trotzdem sei mal gesagt:
Diebstahlzauber billiger ist gut. Würde sagen dann so auf 80g normalpreis im DM Shop und im Onlo Shop.
Sicht der Dinge zeigt Diebstahlschutz an ist auch ne gute Idee.
Hätte da nen Vorschlag: ein Buch mit dem man pro Stufe so 1% mehr chance hat einen geschützten Gegenstand zu klauen. So könnte man den Diebstahlschutz ausgleichen. Dann kann man die Fähigkeit bis auf Stufe 35 hochtrainieren und mit 35% hat der Dieb ne Chance und auch der Diebstahlschutz hat seine Wirkung nicht verloren.
Diebstahlschutz neu auffrischen bin ich dagegen weil wenns geschützt is is es geschützt und ende.
Gestaffelt kling nicht schlecht.
Diebstahlzauber auf sicheren Feldern anwenden is schmarrn. Könnten dann die gewebeforscher auch sagen sie wollen nicht extra starke würmer machen. (wobei man sagen könnte man kann ja irgendwie sagen das man den Diebstahlzauber verstärken kann das man ihn auf sicheren feldern anwenden kann. Sollte natürlich entsprechend teuer sein)
Wenn der trotz schutz einfach geklaut werden würde fände ich das sehr schlecht vorallem würde der dieb mit einmal ca. 50 - 60k machen bissel übertrieben wie ich find