Wie kann sich Freewar besser finanzieren?
Am besten gefallen mir bisher die Versionen des Schreigeistes, möglichst eben auch in Dungeons anwendbar; und das Sichern von Items gegen Verkauf.
Diese beiden Möglichkeiten könnte man doch für neue Sponsoren anbieten. Vorstellbar wäre das vielleicht in dem ewig geschlossenen Gasthaus über Terbat in das man nur als Sponsor reinkommen würde und dort eben diese 2 Möglichkeiten kaufen kann.
Diese beiden Möglichkeiten könnte man doch für neue Sponsoren anbieten. Vorstellbar wäre das vielleicht in dem ewig geschlossenen Gasthaus über Terbat in das man nur als Sponsor reinkommen würde und dort eben diese 2 Möglichkeiten kaufen kann.
Zuletzt geändert von Rondo2 am 16. Jan 2006, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nachtgonk
mhm so ne richtige idee hab ich auch nich aber 0190 nummer find ich auch nich so doll. Es spielen hier viele minderjährige - lass die ma anrufen und 10 -15 minuten telefonieren. das macht dann schon n paar euro und die eltern kriegen n kollaps..im schlimmsten fall gibs i-net verbot. 
Mach doch ne CD und verkauf sie wie ein Spiel. quasi vom Browser Game zum herkömmlichen
. Is glaub ich nicht zu realisieren. Ma sehn wie es weiter geht.
Also Leute lasst die Köpfe qualmen

Mach doch ne CD und verkauf sie wie ein Spiel. quasi vom Browser Game zum herkömmlichen

Also Leute lasst die Köpfe qualmen

-
- Teidam
Der Spinnt hier wohl? Oocaramon majer hat geschrieben:also ich kenne es aus einem anderen onlinespiel das man sich spielgeld kaufen kann
also zb. 1k = 1€ oder 0,5 €
denke würdest einiges an euros einnehmen
gruß caramon
1 Zk 1 €? Als Gewebejäger verschwend ich da am Tag mind. 20 Euro o.Ô
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!
doch ich lauf über Leichen!
1k = 1000gm nicht 1ZkTobla hat geschrieben:Der Spinnt hier wohl? Oocaramon majer hat geschrieben:also ich kenne es aus einem anderen onlinespiel das man sich spielgeld kaufen kann
also zb. 1k = 1€ oder 0,5 €
denke würdest einiges an euros einnehmen
gruß caramon
1 Zk 1 €? Als Gewebejäger verschwend ich da am Tag mind. 20 Euro o.Ô

=> trotzdem spinnt er

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Ich finde die Idee mit extra Geld für hangemachte Uniqeus am besten
Könnte ja vlt bei 30 Euro liegen? Ich weiß nicht ganz, wie das im Vergleich zum Arbeitsaufwand ist, aber man darf es natürlich auch nicht zu teuer machen.
Nen anderer Vorschlage wäre, mehr als 300 Items ganz legal haben zu dürfen, wenn man sich das "Recht erkauft", allerdings wäre da zu prüfen, ob das einen Spielvorteil darstellt.

Nen anderer Vorschlage wäre, mehr als 300 Items ganz legal haben zu dürfen, wenn man sich das "Recht erkauft", allerdings wäre da zu prüfen, ob das einen Spielvorteil darstellt.
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
wie soll ich das bitte verstehen? ich check das nicht! handgemachte item? im grunde sind meine handgemacht und sie gibt es nur einmal!Re-Amun hat geschrieben:Ich finde die Idee mit extra Geld für hangemachte Uniqeus am bestenKönnte ja vlt bei 30 Euro liegen? Ich weiß nicht ganz, wie das im Vergleich zum Arbeitsaufwand ist, aber man darf es natürlich auch nicht zu teuer machen.
oder wie kann ich mir das vorstellen?
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
Interessante Frage 
Also ich bin gegen solche Dinge, bei denen man sich Gold oder Items erkaufen kann.
Am besten gefallen mir bisher
- der Fanshop mit diversen Artikel zu freewar, die dann ja auch etwas teurer sein können
- die Idee mit weiteren Styles für Sponsoren
- ähnliche Gimmicks wie z.B. Geschenke verpacken
- evtl. auch für Sponsoren ein paar optional anzeigbare Statistiken (gabs ja in den User-Ideen schon mal, z.B. Anzahl der NPCs die man getötet hat o.ä.)
[EDIT: - Bhuddy-Liste für Sponsoren, Brief + Onlinestatus
- Eine Art Nachrichtencenter für Sponsoren, in welchem alle Mitteillungen (Briefe, Kampfberichte etc.) für kurze Zeit gespeichert werden und auch per Klick an die eigene Emailadresse weitergeleitet (gesichert) werden können.]

Also ich bin gegen solche Dinge, bei denen man sich Gold oder Items erkaufen kann.
Am besten gefallen mir bisher
- der Fanshop mit diversen Artikel zu freewar, die dann ja auch etwas teurer sein können
- die Idee mit weiteren Styles für Sponsoren
- ähnliche Gimmicks wie z.B. Geschenke verpacken
- evtl. auch für Sponsoren ein paar optional anzeigbare Statistiken (gabs ja in den User-Ideen schon mal, z.B. Anzahl der NPCs die man getötet hat o.ä.)
[EDIT: - Bhuddy-Liste für Sponsoren, Brief + Onlinestatus
- Eine Art Nachrichtencenter für Sponsoren, in welchem alle Mitteillungen (Briefe, Kampfberichte etc.) für kurze Zeit gespeichert werden und auch per Klick an die eigene Emailadresse weitergeleitet (gesichert) werden können.]
Zuletzt geändert von minilieb am 16. Jan 2006, 23:50, insgesamt 3-mal geändert.
wenn ich das richtig verstanden habe, brauchen wir mehr sponsoren um die ständige anzahl an servern zu finanzieren. und wir brauchen ständig mehr server, um die laags auf den überlasteten servern auszugleichen.
würde es da nicht sinn machen, die laufzeit um 1 oder 2 sekunden anzuheben. hab allerdings keine ahnung ob das wirklich viel bringt. wenn es jedoch welt 7 überflüssig machen würde, wäre doch schon einiges gespart.
insgesammt fand ich viele der vorigen vorschläge, wie man das sponsor sein attraktiver machen kann, sehr gut und ich denke sotrax wird schon darauf achten, dass es keine massiven spielvorteile geben wird.
was haltet ihr davon wenn nicht sponsoren 8sek pro feld und sponsoren 7sek pro feld (bei keinem übergepäck, versteht sich) benötigen? idealerweise könnte der sponsor dann 64 felder pro stunde mehr ablaufen. das wäre zwar, im wiederspruch zu meiner meinung oben, ein spielvorteil, aber auch ein guter grund mehr zu sponsorn.
macht doch mal ne umfrage, wer welche sponsorvorteile (alte und neu vorgeschlagene) gut oder schlecht findet. so weist du am ehesten, mit welchen dingen du die leute zum sponsorn, bewegen kannst.
ich grübel noch ein bischen weiter und lass es euch wissen, wenn mir was einfällt.
*winkz*
würde es da nicht sinn machen, die laufzeit um 1 oder 2 sekunden anzuheben. hab allerdings keine ahnung ob das wirklich viel bringt. wenn es jedoch welt 7 überflüssig machen würde, wäre doch schon einiges gespart.
insgesammt fand ich viele der vorigen vorschläge, wie man das sponsor sein attraktiver machen kann, sehr gut und ich denke sotrax wird schon darauf achten, dass es keine massiven spielvorteile geben wird.
was haltet ihr davon wenn nicht sponsoren 8sek pro feld und sponsoren 7sek pro feld (bei keinem übergepäck, versteht sich) benötigen? idealerweise könnte der sponsor dann 64 felder pro stunde mehr ablaufen. das wäre zwar, im wiederspruch zu meiner meinung oben, ein spielvorteil, aber auch ein guter grund mehr zu sponsorn.
macht doch mal ne umfrage, wer welche sponsorvorteile (alte und neu vorgeschlagene) gut oder schlecht findet. so weist du am ehesten, mit welchen dingen du die leute zum sponsorn, bewegen kannst.
ich grübel noch ein bischen weiter und lass es euch wissen, wenn mir was einfällt.
*winkz*
Das Prob ist Thordoz das dann nicht Sponsor PKs nen gewaltigen Nachteil haben da ein Sponsor so eine Sekunde mehr hat um wegzulaufen. Glaube nicht das sowas auf großen Jubel trifft bei den Spielern
Syrah
Syrah