Selbstjustiz vs Spielinterne Möglichkeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Spielinternes Gesetz in Freewar - Eine gute Idee?

Ich bin für diese Neuerung und habe keine Verbesserungsvorschläge.
7
24%
Ich bin für diese Neuerung, habe jedoch noch einige Vorschläge gepostet.
1
3%
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, diesen Vorschlag einzubauen.
4
14%
Ich bin eher gegen diesen Vorschlag und begründe meine Meinung.
7
24%
Ich bin absolut dagegen, mag jedoch aus mir bekannten Gründen keinen Post machen.
10
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Ullrik
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ullrik » 17. Jan 2006, 19:59

nee lass mal :D
Bild

Die Gesellen des Lichts suchen noch aktive Mitglieder!

Robby Rocket
Kriechlapf
Beitrag von Robby Rocket » 18. Jan 2006, 06:35

Achja, ich hab vergessen zu erwähnen, dass ihr mir den Kopf abreissen sollt xD
Also, wenn es keine Verbesserungsvorschläge gibt, kann ich die Idee auch nicht gros abändern, dann kriegt sie halt einfach ne Trashmarke ^^

Aber bitte @Nez, sperrt mich nicht ein, sonst kann ich keine User Ideen mehr posten und ihr habt einen User weniger, welchem ihr den kopf abreissen könnt :P

Aber ich wollte damit nicht sagen, dass Diebis etc jetzt irgendwie illegal sein sollten, lediglich, dass es mehr Anreiz für andere Spieler geben sollte, einander zu killen.

Desweiteren finde ich es ugerecht, dass man beim Beklauen eines High-XPlers wohl die nächsten Monate permanent gestarrt ist und ein Kopfgeld von mehreren k draufhat, während diejenigen, die sich das nicht leisten können, einfach damit leben müssen.

Zu der Frage mit dem Spielfeld: Ich denke mir, aufgrund der gegebenen Umstände erkennt das Spiel, wer eine Herausforderung angenommen aber bisher weder verloren noch gewonnen hat. Um diese Betrugsmöglichkeit einzuschränken könnte man aber auch einfach die maximale Wartezeit auf 15min verlängern.
Wer mag Lamas?
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 18. Jan 2006, 14:02

Ich bin nur für die Idee, wenn auch Töten illegal wird :D
Also im Klartext, ich bin dagegen, weil es die Spieler, die einen bösen Charakter spielen, einschränkt.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 18. Jan 2006, 15:30

Absolut goettlich diese Idee gefaellt mir sehr gut und fuenf Taten sind auch gearde mal eine Minute Strafe also wirklcih nicht zuviel verlangt ich bin absoult dafuer.

Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beitrag von Don Bilbo » 18. Jan 2006, 15:57

joa... crap ^^
naja es gibt halt friedliche spieler und halt solche, die ihr geld auf kosten anderer verdienen... das is aber ein wesentlicher bestandteil des games... warum sollte es dann diebstahl zauber geben wenn man für ihrer verwendung innen knast kommt?? und die taten, wegen denen man quasi dauerstarre bekommt können von der engine nicht erkannt werden und auch mods bekommen das so gut wie nie mit es sei denn man schreit inner gegend rum, dass man abgezogen wurde, aber das lässt sich ja auch nicht mehr so einfach beweisen...
Bild <-- plz klickt auf den Banner und votet. Danke! ^^
Welt 1: -=Loki=- (früher Don Bilbo ^^)
Welt 2: Holy Slayer
Welt 4: -=SlipKnoT=-

Kankuro
Kaklatron

gnörk?

Beitrag von Kankuro » 19. Jan 2006, 15:23

klingt zwar kompliziert aba auch lustig^^da ich von der schwachen loserfraktion stamme kann ich nur gogogo sagen^^
Knuffelbär mit Leib und Seele:-P

Gesperrt