Die Kitara - Eine neue Rasse / Version 1.2
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
deswegen heisst es ja auch "spezialfähigkeit"
damit die was besser können als andere, und wenn man die fähigkeit stark zeitlich einschränkt ist das doch auch nicht wild... plünderung hat (ich lass mich gern belehren) ne maximalstufe von 50.. zeig mir mal einen, der es so weit trainiert, dass er mit der fähigkeit da drüber kommen würde
damit die was besser können als andere, und wenn man die fähigkeit stark zeitlich einschränkt ist das doch auch nicht wild... plünderung hat (ich lass mich gern belehren) ne maximalstufe von 50.. zeig mir mal einen, der es so weit trainiert, dass er mit der fähigkeit da drüber kommen würde

also ich sehe nichts schlimmes an dieser spezial-fähigkeit... es wurde ja schon gesagt, es gibt auch einen beutezauber, es gibt auch die kdz.
und was ist schlimm daran, wenn das stufe 30 maximum von einer Rasse für 5 minuten pro tag überschritten werden kann? find ich jedenfalls eine interessante spezialfähigkeit, ausserdem wurde ja gar kein wert dazugeschrieben, wieviele % das denn sein sollen.
und was ist schlimm daran, wenn das stufe 30 maximum von einer Rasse für 5 minuten pro tag überschritten werden kann? find ich jedenfalls eine interessante spezialfähigkeit, ausserdem wurde ja gar kein wert dazugeschrieben, wieviele % das denn sein sollen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Wow, der Thread wurde mal wieder hochgeholt. Ich dacht der wär vergessen ^^ ( Cyril ist/war ) .
Danke für das Lob usw. ^^
Die Karte: Der östlichen Teil ( solllen das Zelte sein? ) gefällt mir nicht. Eben wegen diesen "Zelten". Nimm die weg und mach da vielleicht ne Lichtung hin oder sowas ^^.
Der südwestliche Teil:
Die Gebäude sehen aus wie die aus Dranar.
Im Großen und Ganzen: Nicht schlecht aber Verbesserungswürdig
Zu Rondo: Wie Korana sagte: Der Thread wurde schon laaaange bevor es Plünderung gab, erstellt.
Sehe da auch nicht wirklich etwas Schlimmes an der Fähigkeit.
Danke für das Lob usw. ^^
Die Karte: Der östlichen Teil ( solllen das Zelte sein? ) gefällt mir nicht. Eben wegen diesen "Zelten". Nimm die weg und mach da vielleicht ne Lichtung hin oder sowas ^^.
Der südwestliche Teil:
Die Gebäude sehen aus wie die aus Dranar.
Im Großen und Ganzen: Nicht schlecht aber Verbesserungswürdig

Zu Rondo: Wie Korana sagte: Der Thread wurde schon laaaange bevor es Plünderung gab, erstellt.

Ya man, thats how the cookie crunches!
Finde die Werte immernoch überhöht...
Serum A3, int 7, lp 15
die hier a+1
int-2lp+2
Zählt man bei den startwerten einfach zusammen kommt man auf:
MZ: 24
dm: 25
MK: 24
MA: 25
Onlo: 25
Serum: 25
Taruner: 26
Natla 22 (die stehn eh aussen vor)
Diese Rasse: 26
Also gleich wie Taruner, nur das Taruner weder A, noch int haben, während die Kitara sehr ausgeglichen sind.
Serum A3, int 7, lp 15
die hier a+1
int-2lp+2
Zählt man bei den startwerten einfach zusammen kommt man auf:
MZ: 24
dm: 25
MK: 24
MA: 25
Onlo: 25
Serum: 25
Taruner: 26
Natla 22 (die stehn eh aussen vor)
Diese Rasse: 26
Also gleich wie Taruner, nur das Taruner weder A, noch int haben, während die Kitara sehr ausgeglichen sind.
Bazinga!
- langeweile
- großer Laubbär
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
das gebiet nochmal im ganzen mit Dungeons, der dungeons der beiden jungs könnte gern in eins der zelt hinein
das gebiet nochmal im ganzen mit Dungeons, der dungeons der beiden jungs könnte gern in eins der zelt hinein
die Trennung kommt zustande da wir das Thema Krieg in Fw direkt in ein Gebiet geschleußt haben: auf der linken Seite die Menschen also die gute Truppe und auf der rechten seite die Kitara also die böse truppe beide stehn im direkten krieg und die trennung ist so deutlich, erreichber ist die linke seite durch kanalistion und Toreingang