betörungen in der diebeshöhle
betörungen in der diebeshöhle
mir fällt auf, dass der eingang der diebeshöhle immer öfter und vor allem immer länger zugefroren wird, weil man darin seine betörungen machen möchte..dagegen ist ja ansich nichts einzuwenden..jedoch find ichs nicht so toll, dass dann der eingang manchmal mehr als eine std ( am anfang wenigstens noch nachts oder früh morgens, jetzt aber in den hauptzeiten)zu ist..besonders ärgerlich für leute, die arbeiten gehen müssen und evtl. mal eine std pause haben oder ähnliches.
deshalb habe ich mir überlegt, dass das evtl. ganz praktisch wäre, wenn ein und das selbe feld evtl. nur alle halbe std eingefroren (oder länger) werden könnte..auf die art hätte man in der diebeshöhle zeit für eine betörung ( und nicht 6 wie ich schon gelesen habe)und danach könnte der rest wieder rein
grüßles
ice
deshalb habe ich mir überlegt, dass das evtl. ganz praktisch wäre, wenn ein und das selbe feld evtl. nur alle halbe std eingefroren (oder länger) werden könnte..auf die art hätte man in der diebeshöhle zeit für eine betörung ( und nicht 6 wie ich schon gelesen habe)und danach könnte der rest wieder rein
grüßles
ice
nicht wirklich zparxx:
viewtopic.php?t=12023
ok..es wird dann schwerer an eine starke betörung zu kommen, aber..die die jetzt ewig betören, sind überwiegend hoch xpler und genau die werdens auch dann wieder einfacher haben, um an die starken betörungen zu kommen..gleiches problem wie beim nebelkreischer..auch hier sind diese im vorteil..da sie durch die hohe xp zahl = hoher angriff..die grösste chance haben, den finalen schlag zu erwischen...
viewtopic.php?t=12023
ok..es wird dann schwerer an eine starke betörung zu kommen, aber..die die jetzt ewig betören, sind überwiegend hoch xpler und genau die werdens auch dann wieder einfacher haben, um an die starken betörungen zu kommen..gleiches problem wie beim nebelkreischer..auch hier sind diese im vorteil..da sie durch die hohe xp zahl = hoher angriff..die grösste chance haben, den finalen schlag zu erwischen...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
das ist schon toll alleine in der höhle zu sein
, aber mehr als eine stunde zu - das ist wirklich sehr lange...
ich hab eine alte idee eines "gegenstücks zum pendel" nochmal bearbeitet und an sotrax geschickt, kam aber keine antwort.
vieleicht ist es auch so gedacht, dass die höhle auf mal für ne stunde zu ist.....

ich hab eine alte idee eines "gegenstücks zum pendel" nochmal bearbeitet und an sotrax geschickt, kam aber keine antwort.
vieleicht ist es auch so gedacht, dass die höhle auf mal für ne stunde zu ist.....
also..ich habs heute spassenshalber mal beobachtet in w4..zu dem zeitpunkt als ich hier das 1. posting machte..war der eingang bereits dicht... und eine std später..war er immer noch dicht..letztendlich war der eingang ca. 1,5 std zu und als die jenigen fertig waren, wurden an der bank 2 goldene, 4 silberne und 22 bronzene an einen der beteiligten übergeben..wenn man bedenkt, dass dies nur ein anteil von mind. 3 leuten war..kann man sich ausrechnen, wieviel betörungen da drin gemacht wurden und das zu einer hauptzeit..ist einfach nicht ok...
heul doch, für solche sachen sin die einzelnen Items halt gedacht und es gibt ja noch andere gebiete wo man jagen Kann.
außedem kann man betörungen auch nachts einsetzen ohne vereisung,ich habe gestern 15 beetörungen nacheinander eingesetzt,war die ganze Zeit alleine ohne Vereisung. Über das Ergebniss schweige ich lieber
außedem kann man betörungen auch nachts einsetzen ohne vereisung,ich habe gestern 15 beetörungen nacheinander eingesetzt,war die ganze Zeit alleine ohne Vereisung. Über das Ergebniss schweige ich lieber
mhhh
Ich glaube die Diebeshöhle wird auch ohne Betörungen dicht gemacht ...
In der Hauptzeit wenn viele online sind spawnen da in einer Stunde auch genügend Diebe einfach so ohne Betörung ... oder man holt sich halt Herbeirufungen der Geistlosen auch sehr einfach zu beschaffen....
Es sollte wirklich über ein gegenstück zum Pendel nachgedacht werden oder so etwas wie nach dem Einfrieren ist das feld für 12 stunden oder so nicht mehr einfrierbar ... oder 24 stunden oder wie auch immer ...
Mfg
Scorp
In der Hauptzeit wenn viele online sind spawnen da in einer Stunde auch genügend Diebe einfach so ohne Betörung ... oder man holt sich halt Herbeirufungen der Geistlosen auch sehr einfach zu beschaffen....
Es sollte wirklich über ein gegenstück zum Pendel nachgedacht werden oder so etwas wie nach dem Einfrieren ist das feld für 12 stunden oder so nicht mehr einfrierbar ... oder 24 stunden oder wie auch immer ...
Mfg
Scorp
-
- Zauberer der Bergwiesen
Hm, ich habe mich vor kurzem auch noch drüber aufgeregt, das die Höhle in W1 ständig dicht is. Jetzt finde ich, das es ma zur Aufwertung des Eispendels führt, das sonst fast gar nicht genutzt wurde
Und das es manchmal zugeforen wird. Ey Leute wehrt euch. Wegzauber, Starre usw Man soll nicht alles hinnehmen, wenn Hroße die Kleinen ärgern
Und das es manchmal zugeforen wird. Ey Leute wehrt euch. Wegzauber, Starre usw Man soll nicht alles hinnehmen, wenn Hroße die Kleinen ärgern