und ihr habt den gössten Natla-Vorteil vergessen... DAS TASCHENTUCH
wir sind doch, wie es häufig heisst verheulte wehleidige wesen, deswegen passt das doch zu uns, ist auch so ungeheuer machtvoll im vergleich zu herzaubern, feuerkolben, pendel der eiszeit, funkenbrenner, ring des sandwindes......
oh mein gott sind wir übervorteilt worden
wir haben die besten waffen, von anfang an super kampfwerte, und nebenbei können wir von unserem HÄNDLER-dasein leben
langsam nervt es wirklich,
wenn es euch auf den geist geht, dass die Natla so viel XP haben, dann nehmt uns aus der rangliste raus.
wenn es euch auf den geist geht, wie reich die Natla doch sind... also ich merke davon nichts, ich kenne NUR reiche spieler, egal welcher rasse, und arme spieler egal welcher rasse, das ist komplett normal verteilt
wenn es euch auf den geist geht, dass euch mal ein natla gekillt hat, und sich dann geschützt hat.. also bitte, wir haben echt miese werte, der killer MUSS ein volles akalimit gehabt haben, und euch noch dazu geschwächt haben, also ein durch und durch untypischer natla (der in eurer kruden theorie überhaupt nicht ins schema passt)
wisst ihr was, ich schlag jetzt mal vor, dass zauberer keine waffen mehr tragen dürfen, weil die doch zaubern können, oder noch besser:
kämpfern wird jegliche intelligenz aberkannt