Jerodar halsketten
- Bogenkrieger
- Kaklatron
Dann mach doch gleich sonen Vorschlag denn den find ich auch ganz gut 
Nun ja eine 2te Etage wäre ein bissl in extremo denk ich, das wär eigntl nur ne indirekte Erweiterung der Diebeshöhle.
Wenn dann nur ein Feld, mit einer Tür oder so, die man mit der Kette passieren kann um in EINEN Extra-Raum zu gelangen. Da gäbe es dann einen NPC, vllt irgendwas besonderes kA ...
Das mit dem Anführer find ich net so gut glaub ich. Stell dich einen Tag annen ZL und du du hast 100%ig eine goldene selbst wenn se sehr teuer is. Dann kannst du die eine goldenen schützen und den Anführer ohen Gefahr zu laufen beklaut zu werden killen.

Nun ja eine 2te Etage wäre ein bissl in extremo denk ich, das wär eigntl nur ne indirekte Erweiterung der Diebeshöhle.
Wenn dann nur ein Feld, mit einer Tür oder so, die man mit der Kette passieren kann um in EINEN Extra-Raum zu gelangen. Da gäbe es dann einen NPC, vllt irgendwas besonderes kA ...
Das mit dem Anführer find ich net so gut glaub ich. Stell dich einen Tag annen ZL und du du hast 100%ig eine goldene selbst wenn se sehr teuer is. Dann kannst du die eine goldenen schützen und den Anführer ohen Gefahr zu laufen beklaut zu werden killen.
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
- Bogenkrieger
- Kaklatron
- Bogenkrieger
- Kaklatron
kennst du denn button: editieren?
nein? dann erklär ich es dir mal schön.
damit verändert man, ja, man editiert seinen text, den vorherigen beitrag, den man geleistet hat.
und damit verhindert man lästiges und unnützes doppelposting.
na? klingelts bei dir?
und wenn du vorschläge hast, sollst du nicht warten, bis andere sie mache nudn dann behaupten, sie seien von dir, sondern selber gleich reinschreiben!
nein? dann erklär ich es dir mal schön.
damit verändert man, ja, man editiert seinen text, den vorherigen beitrag, den man geleistet hat.
und damit verhindert man lästiges und unnützes doppelposting.
na? klingelts bei dir?
und wenn du vorschläge hast, sollst du nicht warten, bis andere sie mache nudn dann behaupten, sie seien von dir, sondern selber gleich reinschreiben!
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Bogenkrieger
- Kaklatron
Tjo, bei der Sprache und aggressivität tendiert man prinzipiell zu einer niedrigen IQ einschätzung... vllt soltlest du einfach drüber nachdenken, wie du dich ausdrückst, und ob du nicht einfach über den Vorschlag nachdenkst, und den Tonfall ignorierst wenn er dir unangebracht erscheint.. oder du gehst darauf ein, dann aber bitte sachlich.
Bazinga!
Unterlass doch bitte eine solche vulgäre Ausdrucksweise Bogenkrieger.
Und zu deiner Idee: Die Ketten waren laut Sotrax bisher immer nur da, um direkt GM damit zu machen im Shop und es wird auch so bleiben.
Solltest evtl. doch mal die Suchfunktion benutzen. Wären es Questitems (mit evtl noch guten Zaubern oder Eigenschaften) wäre der Trouble in der Höhle noch mehr, als diese jetzt schon vertragen kann^^
Und zu deiner Idee: Die Ketten waren laut Sotrax bisher immer nur da, um direkt GM damit zu machen im Shop und es wird auch so bleiben.
Solltest evtl. doch mal die Suchfunktion benutzen. Wären es Questitems (mit evtl noch guten Zaubern oder Eigenschaften) wäre der Trouble in der Höhle noch mehr, als diese jetzt schon vertragen kann^^