Glodoo Fische

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Linkin

Glodoo Fische

Beitrag von Linkin » 12. Feb 2006, 16:57

naja meiner überschrift zu folgen werden sich manche denken huch die gibts doch schon was hat das also hier zu suchen aber ich denke das es doch wohl das richtige Forum ist naja ich hab so en gewissen fisch tick in freewar entwickelt ICh liebe diese fische und da ich diese auch schön ausbau kostet das ganz schön viel gm nun finde ich es halt nicht in ordnung das sie sozusagen kaum etwas wert sind und man "nichts" durch ihren handel verdienen kann okay man kann eine suppe daraus basteln oder sie im maha für 18 gm verkaufen aber das ist meiner meinung nach einfach zu wenig da ich jetzt bei der entwicklung schon mindestens 5k gm ausgegeben hab !!
Könnte es sich da nicht eine Lösung für das problem geben??? Was meint ihr dazu?

MFG Linkin

Lord Lysander
Nachtgonk

Beitrag von Lord Lysander » 12. Feb 2006, 17:29

Also wer die Fischzucht soo ausaut das er schon 5k zahlen muss, der enutzt die fische meistens selber für die gefrorene Insel.. eigentlich haben die fische auch keinen wert sondern sind nur für den quest gedacht. eine andere funktion sollten sie auch nicht bekommen
Bild

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 12. Feb 2006, 18:05

ich finde eigentlich auch net das ihr Preis angehoben wird nur weiß ich jetzt nicht ob es schon so ist aber ich bin dafür, dass die Fischsuppe auch gesucht wird von dem Gasthaus in Blatanien

Linkin

Beitrag von Linkin » 12. Feb 2006, 18:38

dann find ich aber das man irgendwie die kosten beim ausbau runtersetzen sollte oder wenigstens die suppe verbessern sollte!!!

Lurina
Kopolaspinne

Re: Glodoo Fische

Beitrag von Lurina » 12. Feb 2006, 18:39

1. Das heisst Glodo-Fisch
2.:
Linkin hat geschrieben:naja meiner überschrift zu folgen werden sich manche denken:" huch die gibts doch schon, was hat das also hier zu suchen, aber ich denke, dass es doch wohl das richtige Forum ist. Naja ich hab so en gewissen fisch tick in freewar entwickelt. Ich liebe diese Fische und da ich diese auch schön ausbau, kostet das ganz schön viel gm. nun finde ich es halt nicht in ordnung, dass sie sozusagen kaum etwas wert sind und man "nichts" durch ihren handel verdienen kann. Okay, man kann eine Suppe daraus basteln oder sie in der maha für 18 gm verkaufen. Aber das ist meiner Meinung nach einfach zu wenig, da ich jetzt bei der Entwicklung schon mindestens 5k gm ausgegeben hab !!
Könnte es sich da nicht eine Lösung für das problem geben??? Was meint ihr dazu?

MFG Linkin
3.Nein!
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 12. Feb 2006, 19:10

Glodofische sind für 2erlei gut: Suppe und Quest. normalerweise weiß man nach dem ersten Fisch, das die Teile im Shop nur 5gm bringen, und baut nicht weiter aus, bis er sie für das quest braucht. da heißt es vorher nachdenken, nicht erst wenn einem das Geld ausgeht und man feststellt: "Für die nächste Stufe müsste ich ja 1000Fische verkaufen"
Bazinga!

Gotcha
Feuerwolf

Beitrag von Gotcha » 12. Feb 2006, 19:20

Lurina hat geschrieben:1. Das heisst Glodo-Fisch
2.:
Linkin hat geschrieben:naja meiner überschrift zu folgen werden sich manche denken:" huch die gibts doch schon, was hat das also hier zu suchen, aber ich denke, dass es doch wohl das richtige Forum ist. Naja ich hab so en gewissen fisch tick in freewar entwickelt. Ich liebe diese Fische und da ich diese auch schön ausbau, kostet das ganz schön viel gm. nun finde ich es halt nicht in ordnung, dass sie sozusagen kaum etwas wert sind und man "nichts" durch ihren handel verdienen kann. Okay, man kann eine Suppe daraus basteln oder sie in der maha für 18 gm verkaufen. Aber das ist meiner Meinung nach einfach zu wenig, da ich jetzt bei der Entwicklung schon mindestens 5k gm ausgegeben hab !!

MFG Linkin
3.Nein!
Lehrerin?

Linkin: Wenn du genug lange wartest, hast du deine 5k wieder drin...
Cogito ergo ludo....

Bild

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 14. Feb 2006, 13:13

boah nein, so weit kommts noch

ich bin nur sauer, dass viele offensichtlich einfach so dreck reinschreiben, ohne vorher nachgedacht zu haben *g*
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Lupis
Kaklatron
das sollte man unbeding verbessern

Beitrag von Lupis » 15. Feb 2006, 20:20

Also ich würd echt dafür stimmen dass man das verbessert!

Mfg Lupis

Dende
Feuerwolf

Beitrag von Dende » 15. Feb 2006, 23:12

Auch wenn es dich ein halbes Vermögen gekostet hat, die Glodofisch Zucht so weit auszubauen, wirst du im weiteren Spielverkauf merken, dass es nicht viel Gold ist ;-)
Und selbst wenn du es im nachhinein bereust: Du kannst jetzt nur noch das beste draus machen. Wenn du die Fische sofort vom Lager im Shop für 5gm pro Stück verkaufst wirst du sicher schnell wieder die 5k gm reinbekommen.

Nich rummeckern, dass zu teuer war, sondern jetzt das beste draus machen :!:

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 16. Feb 2006, 05:25

wozu gibts kochen?? pusch das hoch dann machste auch genug gewinn
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Gesperrt