Superportal
Superportal
Ich fände es super wenn man in Fw ein portal einbauen würde wo man die Kords. eingeben könnte die sich auf der karte sind.
Ausgenommen Vergessene insel etc. und unter der karte.
Also oberfläche zb. man geht zum dem Portal und gibt Posi. 102 105 ein und beamt sich sofort hin super vorteil wenn ein Feuervogel da ist oder eine Ziege.
Also oberfläche zb. man geht zum dem Portal und gibt Posi. 102 105 ein und beamt sich sofort hin super vorteil wenn ein Feuervogel da ist oder eine Ziege.

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

So einen Vorschlag gabs schon mal.... *g*
Bitte mal in die Suchfunktion gucken.
[size=0]viewtopic.php?t=8422&highlight=portal[/size]
Bitte mal in die Suchfunktion gucken.

[size=0]viewtopic.php?t=8422&highlight=portal[/size]
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
Re: Superportal
ballack hat geschrieben:Ich fände es super wenn man in Fw ein portal einbauen würde wo man die Kords. eingeben könnte die sich auf der karte sind.
wie alle hier sehe ich das auch als völligen schwachsinn an!!! und zwar aus den schon angsprochenen punkten!!!
abgesehen davon wiess ich gar nicht was du willst ballack? dein clan hockt doch sowieso schon die ganze zeit auf der insel rum! wozu dann nen superportal?
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
es wurde doch geshcrieben dass man die nicht erreichen soll kann damitNeZ hat geschrieben: 2. unterirdische ziele wären damit auch erreichbar, solche quests sind also fast überflüssig.

aber trotzdem es wäre auch einfach zu leicht da geh ich dann mal kurz zum portal und schicke mich zum portal in buran und schon bin ich auch im all^^
ausserdem fänd ichs einfach irgendwie blöd^^
Omg jetzt finden sich echt Leute die diesen Schwachsinn auch noch befürworten?
Sry, aber das ist wieder eine dieser Ideen für die Kategorie "Wie werde ich noch fauler?" ... Wenn ein Unique kommt lauft hin. Dauert länger geht aber auch -.- Aber nein, ihr müsst euch ja direkt auf das Feld beamen ...
Und wenn das müsste das in meinen Augen Unsummen kosten und fast nie einsetzbar sein weil es sonst übermächtig wäre. Wenn man allerdings Unsummen investieren muss um es dannn ganz, ganz selten einzusetzen verliert es auch den letzten Funken Sinn noch.
DAGEGEN

Sry, aber das ist wieder eine dieser Ideen für die Kategorie "Wie werde ich noch fauler?" ... Wenn ein Unique kommt lauft hin. Dauert länger geht aber auch -.- Aber nein, ihr müsst euch ja direkt auf das Feld beamen ...
Und wenn das müsste das in meinen Augen Unsummen kosten und fast nie einsetzbar sein weil es sonst übermächtig wäre. Wenn man allerdings Unsummen investieren muss um es dannn ganz, ganz selten einzusetzen verliert es auch den letzten Funken Sinn noch.
DAGEGEN

Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*