Login-Message
Login-Message
Gruesse,
ich appeliere hier fuer eine Login-Message beim Eintritt in die Welten - aehnlich der Clan-Message, nur eben von Admins/Mods fuer jeden FW-Spieler.
Das wuerde vielen Spielern die ewig gleichen Fragen ersparen, wie sie ja vor allem heute auftreten/aufgetreten sind.
Cerberus
*edit*
Mit 'Eintritt in die Welten' meinte ich nicht eine Neuanmeldung, sondern einfach nur den ... naja ... 'Start' von FW *ggg*
eben genau wie die Clan-Message
ich appeliere hier fuer eine Login-Message beim Eintritt in die Welten - aehnlich der Clan-Message, nur eben von Admins/Mods fuer jeden FW-Spieler.
Das wuerde vielen Spielern die ewig gleichen Fragen ersparen, wie sie ja vor allem heute auftreten/aufgetreten sind.
Cerberus
*edit*
Mit 'Eintritt in die Welten' meinte ich nicht eine Neuanmeldung, sondern einfach nur den ... naja ... 'Start' von FW *ggg*
eben genau wie die Clan-Message
Zuletzt geändert von Cerberus am 21. Feb 2006, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lasciate ogni speranza, voi ch’entrate!
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
mir ist grad aufgefallen das ich nicht ordentlich genug gelesen hab sry
naja wenn das machbar wär fänd ich das gut
naja wenn das machbar wär fänd ich das gut
Zuletzt geändert von Dark Paladin am 21. Feb 2006, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
- winzig
- Klauenbartrein
wenn man sich neu anmeldet kommt doch eh eine seite die auf die faqs hinlinkt, oder? hab mich schon länger nicht angemeldet ^^Dark Paladin hat geschrieben:idee gabs glaub ich shcon naja egal^^
man könnte gleich auf die links vom faq zb hinweisen wäre einfacher
wer das ned durchliest muss halt anders rausfinden wie das spiel funkt
winzig | Oh yeah, Baby!
*hust* find ich unnötig macht die Clanansage größtenteils schon wet....aber mich würde es insgesamt nicht stören wen das stehen würde "herzlich willkommen Taruner Trainon" 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- winzig
- Klauenbartrein
hm.. ich glaub es ging hier nicht um begrüßungen oder so, sondern um nachrichten, wenn zB der server hängt, oder ein hacker drin is oder sonst irgendwas im spiel nicht funkioniert.. und das steht dann wohl bei den wenigesten in der clanansage.. ^^Trianon hat geschrieben:*hust* find ich unnötig macht die Clanansage größtenteils schon wet....
winzig | Oh yeah, Baby!
Ich glaub ihr versteht das falsch es geht darum das zB ein Mod die immer ändern kann für alle global ala:
Es gibt derzeit ein Prob mit dem Server, bitte die Ruhe bewahren, im Forum nachlesen oder ggf eine Weile ausloggen.
Es geht nicht um Hilfe Seiten für anfänger oder um begrüßungen sondern eben um aktuelle Dinge, damit die Mods nicht für jeden extra per WS oder Brief erklären müssen was los ist
Und ich wäre dafür
Syrah
Es gibt derzeit ein Prob mit dem Server, bitte die Ruhe bewahren, im Forum nachlesen oder ggf eine Weile ausloggen.
Es geht nicht um Hilfe Seiten für anfänger oder um begrüßungen sondern eben um aktuelle Dinge, damit die Mods nicht für jeden extra per WS oder Brief erklären müssen was los ist
Und ich wäre dafür
Syrah

- Rîen Tinúviel
- Teidam
- Nachtgonk