Zusatzmenüs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Haltet ihr sowas für sinnvoll?

Umfrage endete am 15. Mär 2006, 15:08

Ja, total!
4
24%
Mit ein paar Abänderungen, ja!
1
6%
Mir egal!
1
6%
Nein, absoluter Schwachsinn!
11
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Eike
kleines Schaf

Zusatzmenüs

Beitrag von Eike » 28. Feb 2006, 15:08

Ich wäre dafür, ind den freien Raum unter der Feld-Beschreibung ein paar Menüs einzubauen. z.B. eine Online-Liste für den eigenen Clan, Börsenkurse etc. Welche das sind, sollte man selber einstellen können.
Um keine Probleme zu erzeugen, sollte dieses Menü jedoch im Hitnergrund sein, d.h. von eventuell längeren Feld-Beschreibungen überlagert werden.
Das ganze soll der Vereinfachung dienen. Mich nervt es, dauernd erst auf Clan und so wieter zu gehen -.-
Bitte alle voten! :lol:
Zuletzt geändert von Eike am 28. Feb 2006, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 28. Feb 2006, 15:13

Bin dagegen.... ne onlineliste fürn Clan gibt es bereits ( clan anklickenen--> Clanmitglieder online)
Für die Börse gibt es die Schriftrolle der Börse, oder man geht halt hin, oder man verlinkt sich die Bilder im Profil,

oder
oder
oder

generell muss ich feststellen dass wir FW-Zocker ganz schön verwöhnt sind! Man kann doch hinlaufen zu den orten, wo man hinwill. Es gab mal Zeiten, da gabs zB keine gepressten ZK\s

also tut mal was für die Figur eures Chars und bewegt euch mal ein bissel ;)
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Tezlakipuka
Feuerwolf
Beitrag von Tezlakipuka » 28. Feb 2006, 21:34

Lol, ich laufe andauernd weil ich Jäger bin. Die leute, die den ganzen Tag rumstehn und dick werden nerven :?

Jabadi
Feuerwolf

Beitrag von Jabadi » 28. Feb 2006, 22:15

Wieso gibt es eigentlich mindestens einmal täglich einen Vorschlag für etwas was die ohnehin schon viel zu große Faulheit der FW-Spieler noch stärkt?

Ich fände es gut wenn das Item Blasebalg eingefügt wird. Diesen stellt man dann auf einen Ort ein und kann alle 30 Sekunden einen Spieler dorthinpusten ... >.<

Ich fände es gut wenn es den Zauber Laufweg-Umkehrer gäbe. Dieser würde es ermöglichen die Börse zu einem kommen zu lassen und man müsste nicht immer hinlaufen ... >.<

Ich bin dafür das der Speed auf 0 Sekunden pro Feld heruntergesetzt wird weil ich sonst nur 100 NPCs finde. Ich denke so würde man sicherlich gleich 1000 finden ... >.<

Sry Leute aber die Vorschläge werden immer dämmlicher irgendwie oO Schlagt mal was sinnvolles vor, solche dämmlichen Vorschläge wurden schon 1000-Mal abgelehnt ...

Dagegen >.<
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.

Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*

Gesperrt