Ah jetzt hab ich's!
Also, weil die Int-Punkte das Kampfsystem aus den Fugen werfen, sobald sie anfangen nützlich sein muß die Int-Aka grün gestrichen werden. Richtig?
Mal eine persönliche Frage:
Hast du auch schonmal versucht konstruktiv zu sein?
Ich nehme Dich als einen User wahr, der in erster Linie nach einem Ansatz sucht einen Vorschlag nieder zu machen und der ansonsten gerne den Ordnungshüter markiert. Das ist mein rein subjektiver Eindruck! Vielleicht wärst Du so freundlich mir per PN Links zu Beiträgen zu schicken, in denen Du Dich für den Kern einer Idee interessiert hast und Dich in der Diskussion produktiv am Reifeprozess beteiligt hast. Ich hätte nämlich gerne ein anderes Bild von Dir, als ich mein jetziges.
Viele Vorschläge hier beinhalten interessante Aspekte, die zur Weiterentwicklung von Freewar beitragen könnten. Sie sind häufig nur noch nicht ausgereift, aber dafür gibt es ja die Diskussion und die User, die daran mitwirken, dass die Idee reift und im Idealfall umgesetzt oder verworfen wird. Und damit die Diskussion nicht aus dem Ruder läuft und nicht jeder Vorschlag mehrfach vorgetragen wird, dafür gibt es die M o d e r a t o r e n!
Frage Dich nicht "Warum ist die Idee schlecht?" sondern frage Dich "Wie kann daraus etwas Brauchbares werden?"