Zauber der Wiederholung
Zauber der Wiederholung
Zauber der Wiederholung (Z: 0 | Anwenden)
Dieser Zauber lässt dich den letzten Zauber der auf diesem Feld gesprochen genau so wiederholen. Dieser Zauber wirkt nur bei Zaubern, für die man max. 15 Intelligenz benötigt. Diesen Zauber kann man nur alle 15 Minuten anwenden.Benötigte Intelligenz: 15.
Ich habe mir überlegt, dass man das als PK immer gut brauchen kann, man verfolgt jemanden, und er wendet eine gepresste oder einen Heimzauber an, dann muss man immer auf ner Schriftrolle nachschaun, oder sonst irgendwie denjenigen wiederfinden. So wendet man den Zauber der Wiederholung an und ist wieder hinter ihm her.
Der Zauber der Wiederholung lässt sich natürlich nicht wiederholen.
So, jetzt könnt ihrs in der Luft zerreisen.
Dieser Zauber lässt dich den letzten Zauber der auf diesem Feld gesprochen genau so wiederholen. Dieser Zauber wirkt nur bei Zaubern, für die man max. 15 Intelligenz benötigt. Diesen Zauber kann man nur alle 15 Minuten anwenden.Benötigte Intelligenz: 15.
Ich habe mir überlegt, dass man das als PK immer gut brauchen kann, man verfolgt jemanden, und er wendet eine gepresste oder einen Heimzauber an, dann muss man immer auf ner Schriftrolle nachschaun, oder sonst irgendwie denjenigen wiederfinden. So wendet man den Zauber der Wiederholung an und ist wieder hinter ihm her.
Der Zauber der Wiederholung lässt sich natürlich nicht wiederholen.
So, jetzt könnt ihrs in der Luft zerreisen.
Zuletzt geändert von Clemi13 am 8. Mär 2006, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nachtgonk
- unlimited
- Kopolaspinne
joa find ich auch ganz gut.. sollte allerdings teuer und selten sein^^ vielleicht als halbseltenes dropitem... so ne dropchance 1:500 oder so^^ ka 

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
- Nachtgonk
fänd ich zu hoch, überleg mal da hat einer vor dir n heilzauber angewendet....dann war der ganz schön teuer. nein man sollte ihn schon kaufen können.unlimited hat geschrieben: so ne dropchance 1:500 oder so^^ ka
Dafür sollte er nur alle std. oder halbe Std. einsetztbar sein.

Zuletzt geändert von Landstreicher am 6. Mär 2006, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Nachtgonk
Re: Zauber der Wiederholung
öhm und wenn man ein m/k is und der Verfolge ein Taruner dann kommt der m/k doch mit dem Heimzauber woanders hin o.O und die gepresste hat auch mehr als 1 ZielClemi13 hat geschrieben: Ich habe mir überlegt, dass man das als PK immer gut brauchen kann, man verfolgt jemanden, und er wendet eine gepresste oder einen Heimzauber an, dann muss man immer auf ner Schriftrolle nachschaun, oder sonst irgendwie denjenigen wiederfinden. So wendet man den Zauber der Wiederholung an und kann ihn killen.
ich finde die idee gut aber wenn das item selten ist, ist es sinnlos weil es dann nich so funkjtioniert wie du dir das vorstellst und wenn es zu höffig da ist kann kann man damit schon ganz schön viel geld sparen zB starke lokale o.ä.
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.
Das wär mal nen schöner zauber aber ich weiss nicht ob der immer ganz gut wär, zum beispiel ich wende den zauber falsche Erfahrung an uhnd hab nen wiederholzauber kann ich mir ca- 3k gm sparen....und dann wär da noch ne betörung des geistlosen etc.
es sollte also ein eher seltenes dropp sein....wie gesagt man kann sparen man kann ihn aber auch für ne zk vergeuden
es sollte also ein eher seltenes dropp sein....wie gesagt man kann sparen man kann ihn aber auch für ne zk vergeuden
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@LordClossetDTR
Das ganze war eher so gedacht, dass der Zauber dann genau das selbe bewirkt, wie der Zauber der vorher angewendet wurde, zB wenn einer ne Zauberkugel nach Kanobien anwendet, kommt man automatisch nach Kanobien und kann nicht auswählen wohin, das selbe gilt dann auch für den Heimzauber
Das ganze war eher so gedacht, dass der Zauber dann genau das selbe bewirkt, wie der Zauber der vorher angewendet wurde, zB wenn einer ne Zauberkugel nach Kanobien anwendet, kommt man automatisch nach Kanobien und kann nicht auswählen wohin, das selbe gilt dann auch für den Heimzauber