Kontrolltürme
Kontrolltürme
Könnte man nich vielleicht 2 oder mehr weitere Kontrolltürme einbauen, dann wäre mehr zu tun und es könnten dann ma welche in die neueren Gebiete kommen.
Mfg
Epitaph/w6
Mfg
Epitaph/w6
Zuletzt geändert von God am 6. Mär 2006, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
o_O
- The Sacrament
- Feuerwolf
- Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
- Nachtgonk
- The Sacrament
- Feuerwolf
- Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
Auch DAFÜR!
Ich finde auch das es mehr Kontrolltürme geben sollte, weil ich finde die Fraktion die immer an der Macht ist wechselt viel zu schnell...
Also wie gesagt: DAFÜR!
Auch DAFÜR!
Ich finde auch das es mehr Kontrolltürme geben sollte, weil ich finde die Fraktion die immer an der Macht ist wechselt viel zu schnell...

Also wie gesagt: DAFÜR!

Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
-Freewar hilft dir dabei-
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst

-Freewar hilft dir dabei-
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
- langeweile
- großer Laubbär
da guckst du hier
viewtopic.php?t=11710&highlight=turm
ansonsten, absolut dagegen, die neuen gebiete sollen ohne heilung bleiben, das macht sie spannender, dafür gibts da ja mehr gold (und nicht nur, weil die npcs da mehr droppen)
viewtopic.php?t=11710&highlight=turm
ansonsten, absolut dagegen, die neuen gebiete sollen ohne heilung bleiben, das macht sie spannender, dafür gibts da ja mehr gold (und nicht nur, weil die npcs da mehr droppen)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
ich bin auch dagegen, neue Türme zu machen! Ich meine, für Noobs wäre das gut und für Vorteil, aber die sollen dann halt da bleiben, wo sie sich heilen können!! das macht es spannnender für sie...die spielen und spielen und hoffen, endlich genug xp zu haben um mal das neue Gebiet zu erforschen und da auch mal ein bisschen Gold verdienen!..
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
ich glaub sotrax will keine heilungen mehr einbauen.. oder nimmer so oft... und die idee mit mehr türmen gabs sicher schon 1000mal vorher
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Re: hm.
Ich find die Idee trotzdem gut! das ist doch sinnlos. ganz viele neue Gebiete, abe keine Kontrolltürme. Die knubbeln sich alle in der Mitte rum!Strogohold hat geschrieben:ich glaub sotrax will keine heilungen mehr einbauen.. oder nimmer so oft... und die idee mit mehr türmen gabs sicher schon 1000mal vorher
MfG Raron, Spieler aus Welt 1