Ignorierfunktion
-
- Zauberer der Bergwiesen
wenn mich jemand auf der igno liste hab weiß ich nie wie lange er mich drauf hat und das er mich drauf hat wie wäre es wenn bei briefen an denjenigen dastehen würde "...... ignoriert dich" dann wüsste jeder bescheid das der brief net ankommt und muss net raten "hat er mich noch auf igno? kam der brief an"
ja warum eigentlich net, wieder sone kleinigkeit die keinen stört und nicht unbedingt so krass ist
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Nachtgonk
- The Sacrament
- Feuerwolf
- Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
jo wäre gut dann weiß man wenigstens ob man ignoriert wird oder nich
und so oft wird ja auch keiner igno deswegen wird das der Server schon schaffen an den ein oder andern mal automatisch nen Brief zu schicken 
DAFÜR!

DAFÜR!
Zuletzt geändert von The Sacrament am 11. Mär 2006, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
-Freewar hilft dir dabei-

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
sicher dass ich dich ned auf igno hab xD? achja.. dafür
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Naja, ich seh das bissel anders: Verleitet es nicht einige dazu extra über nen anderen Briefe zu schreiben wenn man weiß: Hey der ignoriert mich?
Denn solang es die leute nicht wissen nehmen sie es so hin das keine Antwort kommt. Sie können es ahnen. Doch ich denke es gibt so einige die hingehen und absichtlich umwege machen um den anderen erst recht zu nerven. Und zwar mit schreien und Briefen über andere Leute. Er wird den anderen evtl extra verfolgen usw.
Klar ist es ärgerlich wenn man briefe schreibt und feststellen muss man ist auf ignore, doch denke ich immer noch es gibt daran auch was gutes...
Syrah
Denn solang es die leute nicht wissen nehmen sie es so hin das keine Antwort kommt. Sie können es ahnen. Doch ich denke es gibt so einige die hingehen und absichtlich umwege machen um den anderen erst recht zu nerven. Und zwar mit schreien und Briefen über andere Leute. Er wird den anderen evtl extra verfolgen usw.
Klar ist es ärgerlich wenn man briefe schreibt und feststellen muss man ist auf ignore, doch denke ich immer noch es gibt daran auch was gutes...
Syrah

-
1. wenn ich jemand anderen für mich schreien lass wird es dem ja auch irgendwann zu blöd immer für mich zu schreienSyrah hat geschrieben:Naja, ich seh das bissel anders: Verleitet es nicht einige dazu extra über nen anderen Briefe zu schreiben wenn man weiß: Hey der ignoriert mich?
Syrah
2. kann man den anderen ja dann auch auf igno setzen und ich glaube kaum das die 2 dann nen 3. holen und nen 4. usw.

EDIT: ich kenn einige die sagen "ich misch mich da net ein, wenn er dich ignoriert is das eure sache" und hab noch keinen gesehen der gesagt hat "au ja das is lustig komm nerven wir den/diejenige
Leider kommt es vor Kameo...
Bin ganz Syrah Meinung (viel zu oft in letzte Zeit liegt wohl an Natla dasein *fgg*)
Edit:Neue Rechtschreibfehler reingeschrieben *gg*
Bin ganz Syrah Meinung (viel zu oft in letzte Zeit liegt wohl an Natla dasein *fgg*)
Zuletzt geändert von Mars am 11. Mär 2006, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist so wie es scheint 

-
- Feuerwolf
es kommt vor aber wenn du 3x den brief schreibst und ewig nach der person schreist nervt es andere, kostet unnötig geld und zeit. wen würde es stören "mars ignoriert dich"? mich net dich net (beispiel)Mars hat geschrieben:Leider kommt es vor Kameo...

- The Sacrament
- Feuerwolf
- Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
na da hätt ich ja mal ne Idee und zwar das man irgendetwas einzigartiges in den Brief einarbeitet was keiner nachmachen kann z.B. Bild oder so...Syrah hat geschrieben:Naja, ich seh das bissel anders: Verleitet es nicht einige dazu extra über nen anderen Briefe zu schreiben wenn man weiß: Hey der ignoriert mich?
Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,