Ignorierfunktion

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Ignorierfunktion

Beitrag von Kameo » 10. Mär 2006, 19:43

wenn mich jemand auf der igno liste hab weiß ich nie wie lange er mich drauf hat und das er mich drauf hat wie wäre es wenn bei briefen an denjenigen dastehen würde "...... ignoriert dich" dann wüsste jeder bescheid das der brief net ankommt und muss net raten "hat er mich noch auf igno? kam der brief an"

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 10. Mär 2006, 20:04

wäre vorteilhaft, zeit- und geldsparend...
bin DAFÜR
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 10. Mär 2006, 20:25

ja warum eigentlich net, wieder sone kleinigkeit die keinen stört und nicht unbedingt so krass ist
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 10. Mär 2006, 20:54

ich hat das mal so, dass mich jemand ohne grund auf igno gesetzt hat... und ich wusste da 2 wochen nix von... hab dme jeden tag 2-3 briefe geschrieben..^^

wäre auch dafür
Bild

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 10. Mär 2006, 21:29

super idee, wobei man ja auch ma die clanies von demjenigen frage könnte ;)
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 11. Mär 2006, 11:13

naja ich war mal 2 wochen auf igno, clanis wollten mir nix sagen und ich schreib der immer briefe und dann erfahr ich bin auf igno :?

immerhin wüsste man dann woran man ist :wink:

MageDanY
Feuerwolf
Beitrag von MageDanY » 11. Mär 2006, 11:58

Dafür auch wennn ich bei keinem auf Igno bin^^
Papa ist zurück

The Sacrament
Feuerwolf
Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
Beitrag von The Sacrament » 11. Mär 2006, 12:01

jo wäre gut dann weiß man wenigstens ob man ignoriert wird oder nich :wink: und so oft wird ja auch keiner igno deswegen wird das der Server schon schaffen an den ein oder andern mal automatisch nen Brief zu schicken :wink:
DAFÜR!
Zuletzt geändert von The Sacrament am 11. Mär 2006, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
:wink:
-Freewar hilft dir dabei-

Strogohold
Gelbbart-Yeti
löl

Beitrag von Strogohold » 11. Mär 2006, 12:01

sicher dass ich dich ned auf igno hab xD? achja.. dafür
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 11. Mär 2006, 12:03

Naja, ich seh das bissel anders: Verleitet es nicht einige dazu extra über nen anderen Briefe zu schreiben wenn man weiß: Hey der ignoriert mich?
Denn solang es die leute nicht wissen nehmen sie es so hin das keine Antwort kommt. Sie können es ahnen. Doch ich denke es gibt so einige die hingehen und absichtlich umwege machen um den anderen erst recht zu nerven. Und zwar mit schreien und Briefen über andere Leute. Er wird den anderen evtl extra verfolgen usw.
Klar ist es ärgerlich wenn man briefe schreibt und feststellen muss man ist auf ignore, doch denke ich immer noch es gibt daran auch was gutes...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 11. Mär 2006, 12:53

Syrah hat geschrieben:Naja, ich seh das bissel anders: Verleitet es nicht einige dazu extra über nen anderen Briefe zu schreiben wenn man weiß: Hey der ignoriert mich?
Denn solang es die leute nicht wissen nehmen sie es so hin das keine Antwort kommt. Sie können es ahnen. Doch ich denke es gibt so einige die hingehen und absichtlich umwege machen um den anderen erst recht zu nerven. Und zwar mit schreien und Briefen über andere Leute. Er wird den anderen evtl extra verfolgen usw.
Klar ist es ärgerlich wenn man briefe schreibt und feststellen muss man ist auf ignore, doch denke ich immer noch es gibt daran auch was gutes...

Syrah
1. wenn ich jemand anderen für mich schreien lass wird es dem ja auch irgendwann zu blöd immer für mich zu schreien

2. kann man den anderen ja dann auch auf igno setzen und ich glaube kaum das die 2 dann nen 3. holen und nen 4. usw. :wink:

EDIT: ich kenn einige die sagen "ich misch mich da net ein, wenn er dich ignoriert is das eure sache" und hab noch keinen gesehen der gesagt hat "au ja das is lustig komm nerven wir den/diejenige

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 11. Mär 2006, 14:11

Leider kommt es vor Kameo...
Bin ganz Syrah Meinung (viel zu oft in letzte Zeit liegt wohl an Natla dasein *fgg*)
Edit:Neue Rechtschreibfehler reingeschrieben *gg*
Zuletzt geändert von Mars am 11. Mär 2006, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist so wie es scheint :)

Tezlakipuka
Feuerwolf
Beitrag von Tezlakipuka » 11. Mär 2006, 14:11

Fänds auch ganz praktisch, weil ich selber schon das Gefühl hatte dass jemand auf einen Brief von mir nie reagiert hatte (was auch immer ich dem getan habe ;))
DAFÜR!!!

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 11. Mär 2006, 15:42

Mars hat geschrieben:Leider kommt es vor Kameo...
Bin ganz Syrah Meinung (viel zu oft in letzte Zeit liegt wohl an Natla dasein *fgg*)
Edit:Neue Rechtschreibfehler reingeschrieben *gg*
es kommt vor aber wenn du 3x den brief schreibst und ewig nach der person schreist nervt es andere, kostet unnötig geld und zeit. wen würde es stören "mars ignoriert dich"? mich net dich net (beispiel) :wink:

The Sacrament
Feuerwolf
Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
Beitrag von The Sacrament » 11. Mär 2006, 18:47

Syrah hat geschrieben:Naja, ich seh das bissel anders: Verleitet es nicht einige dazu extra über nen anderen Briefe zu schreiben wenn man weiß: Hey der ignoriert mich?
na da hätt ich ja mal ne Idee und zwar das man irgendetwas einzigartiges in den Brief einarbeitet was keiner nachmachen kann z.B. Bild oder so...
Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
:wink:
-Freewar hilft dir dabei-

Gesperrt