Neue NPCs für Gebiete
Das große Onloskelett könnte man ja selbst erschaffen^^
Das eigene Grab könnte eine zweite Textzeile für den Besitzer bekommen:
Onloknochen ins Grab werfen
Hat man dann drei oder mehr Onlo-Knochen hineingeworfen, lässt man das große Onlo-Skelett entstehen. Der Goldmünzen-Drop sollte dann in Relation zur anderen Onlo-Knochen-Quest stehen. Meinetwegen 3 x Questgold+ 20%. Da man nicht sooft ein Grab hat, finde ich die Höhe des Golddrops dann angemessen.
Das eigene Grab könnte eine zweite Textzeile für den Besitzer bekommen:
Onloknochen ins Grab werfen
Hat man dann drei oder mehr Onlo-Knochen hineingeworfen, lässt man das große Onlo-Skelett entstehen. Der Goldmünzen-Drop sollte dann in Relation zur anderen Onlo-Knochen-Quest stehen. Meinetwegen 3 x Questgold+ 20%. Da man nicht sooft ein Grab hat, finde ich die Höhe des Golddrops dann angemessen.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- xX_=Tidus=_Xx
- Kaklatron
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
muss wirklich ein insiderwitz sein rondo.. ^^
zu den NPC's: der Tar fisch hat was... und beim Skelett ist die beschreibung mit "fast unbesiegbar" übertrieben bei den werten
mfg strogo
zu den NPC's: der Tar fisch hat was... und beim Skelett ist die beschreibung mit "fast unbesiegbar" übertrieben bei den werten

mfg strogo
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- The Sacrament
- Feuerwolf
- Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
Sollte ne anfängerwaffethe end hat geschrieben:Dropt: Zahn eines Tar-Fisches (Hat a4, benötigt a5)
Sollte ne anfängerwaffe sein...Der Fisch soll 1300Lp haben, 2Xp geben und 60gm dropen...Nächstes:
sehr clever ich meine "soll 1300Lp haben" den können die Anfäger auch so locker killen wie nischt\n echt mal -.-*
Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
-Freewar hilft dir dabei-
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst

-Freewar hilft dir dabei-
- xX_=Tidus=_Xx
- Kaklatron
Ahh neue npc`s wasn wunder^^
Ja also ich finde die idee auch gut aber das große onlo-skelett sollte noch was anderes geben außer onlo-knochen mach dir mal gedanken dazu
Mfg Lipis

Mfg Lipis