Neue NPCs für Gebiete

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Mr HSME
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Beitrag von Mr HSME » 16. Mär 2006, 21:01

Gefallen mir auch beide gut!

Ein Vorschlag noch zum Tar-Fisch:
Sollte der nicht auch das Item "toter-Tar-Fisch" hinterlassen, wenn er getötet wird? Klar, das würde das Wetter etwas abwerten, klingt imho aber logisch...
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Icydragon
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Beitrag von Icydragon » 16. Mär 2006, 21:52

wär ne gute Idee. denn schließlich gibts tote tarfische aber keine lebenden^^
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monkman
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Beitrag von monkman » 17. Mär 2006, 08:37

Das große Onloskelett könnte man ja selbst erschaffen^^
Das eigene Grab könnte eine zweite Textzeile für den Besitzer bekommen:

Onloknochen ins Grab werfen

Hat man dann drei oder mehr Onlo-Knochen hineingeworfen, lässt man das große Onlo-Skelett entstehen. Der Goldmünzen-Drop sollte dann in Relation zur anderen Onlo-Knochen-Quest stehen. Meinetwegen 3 x Questgold+ 20%. Da man nicht sooft ein Grab hat, finde ich die Höhe des Golddrops dann angemessen.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

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kaot
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Beitrag von kaot » 17. Mär 2006, 12:26

monkman es gibt leider bereits ein quest mit den bestandteilen, die du gerade genannt hast. die grundidee, uniques mit speziellen items/umständen-kombinationen zu rufen finde ich allerdings gut :)
Bazinga!

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xX_=Tidus=_Xx
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Beitrag von xX_=Tidus=_Xx » 17. Mär 2006, 13:50

Mir gefällt die Idee auch ich meine einen toten Fisch gibts aba keinen lebenden :roll: und neue NPCs sin imma gut. :D
Pass auf was du tust,
denn der Tidus is der Gruß! :wink:

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 17. Mär 2006, 14:09

Also ich denke der Grosse Tar-Fisch könnte evtl auch das Item "Fischgraete" droppen :twisted: :twisted:

(Insiderwitz für Welt1) :twisted:

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Strogohold
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Beitrag von Strogohold » 17. Mär 2006, 15:38

muss wirklich ein insiderwitz sein rondo.. ^^

zu den NPC's: der Tar fisch hat was... und beim Skelett ist die beschreibung mit "fast unbesiegbar" übertrieben bei den werten ;)
mfg strogo
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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The Sacrament
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Re: Neue NPCs für Gebiete

Beitrag von The Sacrament » 17. Mär 2006, 15:57

the end hat geschrieben:Dropt: Zahn eines Tar-Fisches (Hat a4, benötigt a5)
Sollte ne anfängerwaffe sein...Der Fisch soll 1300Lp haben, 2Xp geben und 60gm dropen...Nächstes:
Sollte ne anfängerwaffe
sehr clever ich meine "soll 1300Lp haben" den können die Anfäger auch so locker killen wie nischt\n echt mal -.-*
Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
:wink:
-Freewar hilft dir dabei-

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xX_=Tidus=_Xx
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Beitrag von xX_=Tidus=_Xx » 17. Mär 2006, 15:59

Neue NPCs bringen mehr Spaß und Spaß is immer gut. :D
Pass auf was du tust,
denn der Tidus is der Gruß! :wink:

Clemi13
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Beitrag von Clemi13 » 17. Mär 2006, 16:35

Ich finde die Idee nicht schlecht, dass eine "Anfängerwaffe" von so einem großen NPC gedroppt wird, wäre interessant wie sich das entwickelt

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Adrian
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Beitrag von Adrian » 17. Mär 2006, 16:41

Ich find die Beschreibungen auch sehr gut!
Soll rein und die waffe kann man ja anfängern VERKAUFEN!

Galuf
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Clemi13
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Beitrag von Clemi13 » 17. Mär 2006, 17:46

eigentlich habe ich genau das gemeint, wie sich der Verkauf der Waffen entwickelt, da man sie ja nicht brauchen kann wenn man den Tar-Fisch killt

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kaot
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Beitrag von kaot » 17. Mär 2006, 22:10

Ist ja schlielich beim Vulkanschwert genauso, ebenso wie beim rostigen Schwert...
sind auch Drops von NPC, die für Spieler, für die die gedropten waffen sinnvoll sind, viel zu stark sind.
Bazinga!

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Ruler
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Beitrag von Ruler » 17. Mär 2006, 22:27

Finde die Idee mit den neuen NPCs auch sehr gut, besonders hat sich d mal jemand Gedanken gemacht ein paar sinnvolle NPCs sich auszudenken nicht wie manche mit ihren bunten Kühen xD
Und we kaot schon sagte das mit der Anfängerwaffe istvöllig berechtigt
mfg
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Lupis
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Ahh neue npc`s wasn wunder^^

Beitrag von Lupis » 18. Mär 2006, 12:06

Ja also ich finde die idee auch gut aber das große onlo-skelett sollte noch was anderes geben außer onlo-knochen mach dir mal gedanken dazu :!:

Mfg Lipis

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