Erfahrungspunkte übertragen
- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
Erfahrungspunkte übertragen
Ich habe ein problem was bestimmt auch andere kennen wen ich jemanden xp gegeben hab kommt immer das : Du kannst keine Erfahrungspunkte übertragen da du in den letzten 8 Stunden bereits jemanden trainiert hast. Du kannst alle 8 Stunden nur einmal ein Clanmitglied trainieren. <<<< wen da wenigstens mal eine zeitangebe stehen würde währe das besser. zb du kannst erst in 2h wieder xp übertagen oder so
- xX_=Tidus=_Xx
- Kaklatron
- unlimited
- Kopolaspinne
joa wär praktisch^^ dürft auch nich zu schwierig zu programmieren sein..
das gleiche problem hab ich übrigens beim aka absaugen... könnte man gleich mit übernehmen
das gleiche problem hab ich übrigens beim aka absaugen... könnte man gleich mit übernehmen

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
hier gilt aber das 24 Stundenprinzip nicht, sondern das tagesprinzip. Soll heißen, du kannst an dem einen Tag um 23.15 Uhr absaugen und gleich den nächsten tag um 7 wieder absaugen...unlimited hat geschrieben:das gleiche problem hab ich übrigens beim aka absaugen... könnte man gleich mit übernehmen
- Drachenritter
- Nachtgonk