Clan Arena??
Clan Arena??
wie wäre es ma mit einer sogenannten clan-Arena, wo sich mehere clans duellieren können.......ein kampf könnte dann so aussehen:
3 leute aus jedem clan sind auf dem feld der arena und der eine clan fordert den anderen heraus....wenn der annimmt, kämpfen die stärksten der clans gegeneinander, dann der schwächste gegen den schwächsten....
und man kämpft um gold aus dem clankonto..
3 leute aus jedem clan sind auf dem feld der arena und der eine clan fordert den anderen heraus....wenn der annimmt, kämpfen die stärksten der clans gegeneinander, dann der schwächste gegen den schwächsten....
und man kämpft um gold aus dem clankonto..
- langeweile
- großer Laubbär
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
Also der Ansatz ist gut, aber wie wärs wenn alle Werte zusammengelgt werden und dann der Kampf berechnet wird? So das z.b. 2 Mittelstarke mit einem Starken gegen zwei Starke mit einem Schwachen kämpfen das wär doch interessante, weil da man alle möglichen Kombinationen testen kann.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
Gute Idee, vor allem mit Domus' Erweiterung... mit frei wählbarer Anzahl Clanies... hm, und wenn der erste von Clan 1 gewinnt, kämpft der Zweite von Clan 2 gegen den Ersten von Clan 1 mit seinen Rest-LP. Und wenn der getötet wird, greift der 2. vom 2. dann automatisch den 2. vom 1. Clan an. Das fänd ich gut. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
DAFÜR
DAFÜR
-
- Nachtgonk
Schöne Idee, die beiden Posts im Doppelpack.
Das stumpfem Einhämmern auf den Gegner zur Aufbesserung der eigenen Clan-Profilneurose "Wir-sind-die-Besten" bekommt dann wenigstens eine taktische Note.
Bin dafür
Das stumpfem Einhämmern auf den Gegner zur Aufbesserung der eigenen Clan-Profilneurose "Wir-sind-die-Besten" bekommt dann wenigstens eine taktische Note.
Bin dafür
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- langeweile
- großer Laubbär
- Moonwolf
- Feuerwolf
das kg nutz ich wenn ich langeweile hab und einer afk beim ingeriumhacken steht, muss er eben dran glauben (obwohl ich selber gern mal 2h da unten steh un nur ingerium hacke) ,man kann da aber auch schutzauflösung anwenden falls sich mal einer hinter einem schutz versteckt..langeweile hat geschrieben:das KG ist doch eher was für einzelkämpfe, und clan-kriege sind mehr als unattraktiv, weil sie nicht ausgewogen sind, im gegensatz zu dieser idee
und bei clankriegen kann man sich an kleinen npcs killen, wenn man nich vom gegnerischen clan gekillt werden möchte oder eben nur auf sicheren feldern rumstehen..
diese 2 varianten sind für mich attraktiver als eine massen-prügel-orgie a la terence hill & bud spencer bzw einem anderen frei wähbaren film/spiel/was auch immer

1 Wolf allein ist nicht gefährlich...... 1 Rudel Wölfe aber schon....