http://images.google.de/images?q=tbn:pX ... /Geist.jpg
Der Geist von Fedolien (NPC) - Angreifen
Es handalt sich um einen Geist der Fedolien von der Schande bewaren will das die Getreidefelder ausrotten. Deswegen schaut er die Gegner krimisch an und verteidigt das Getreidefeld von Fedolien. Angriffsstärke: 20. Lebenspunkte: 750. Gold: 100.
Der Geist von Fedolien
-
- kleines Schaf
-
- Nachtgonk
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
meinst du schade.....mein schöner burgnarr umsonst ich fand den so tollDark Paladin hat geschrieben:...ausserdem werde npcs ausm forum irgendwei sowieso nie übernommen
aber das npc ist mies vorallem wen du nen bild aus google vorlegst....und das noch mit bild auslegen willst naja schlecht ne
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
in Ferdolien gibbet genügend NPCs, Laubbären in groß und klein, Glühwürmchen, Moorgeister und davon genügend, und dann noch die ganzen kleinen zwischen drin wie, silberfuchs, blumenbeisser, etc.
Ihr wollt doch nur, dass auf jedem Feld ein NPC steht
[EDIT] Nach genau 28 Tagen isses so weit
200. Beitrag 
Beiträge insgesamt: 200
[0.11% aller Beiträge / 6.67 Beiträge pro Tag]
in Ferdolien gibbet genügend NPCs, Laubbären in groß und klein, Glühwürmchen, Moorgeister und davon genügend, und dann noch die ganzen kleinen zwischen drin wie, silberfuchs, blumenbeisser, etc.
Ihr wollt doch nur, dass auf jedem Feld ein NPC steht

[EDIT] Nach genau 28 Tagen isses so weit

Beiträge insgesamt: 200
[0.11% aller Beiträge / 6.67 Beiträge pro Tag]
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.