Ich hoffe da sind ein paar auch meiner Meinung
Sehr lustige Idee im Gasthaus
Sehr lustige Idee im Gasthaus
Ich habe da eine lustige Idee. Da das Gasthaus nun auf ist und man sich an den Tisch setzen kann ist mir ewtas sehr lustiges eingefallen, und zwar das wenn zwei Leute sich an den selben Tisch sitzen gegenseitig sich beim Armdrücken übertrumpfen. Das muss sich natürlich regeln nach aka und stärke der Leute sodas das ncith aus den rudern läuft. Ich finde die Idee ganz witzig und dass ist mal ne Abwechslung für das Spiel finde ich.
Naja man kann das auch anders Regeln ich meine Nur das das ne lustige Idee wäre und auch das dann im Gasthaus auch mal was los ist.^^ Ich könnte mir auch vorstelleb das man es nach einer Differenz zwischen Xp und aka limit macht damit es nicht so ist das klar ist wer gewinn. Also kann es dann auch passieren wenn einer mit niedriegen Xp gegen einen 50k xpler z.B. antritt wenn der 50k xpler eine höhere Differenz hat, wie der mit weniger Xp.
-
LordClossetDTR
- Nachtgonk
-
VerlorenerUser1
- Kopolaspinne
Ja, Zufalls-Element wie schon beim Hinsetzen rein wär doch ok (und der Server sollte es auch abkönnen)...
[spieler] rutscht mit dem Ellbogen auf einem Fettfleck aus und verliert daher
[spieler] wird von der hübschen Bedienung total abgelenkt und ist daher nur halb so stark wie sonst
[spieler] wird durch das aufmunternde Lächeln der Bedienung plötzlich doppelt so stark
der Tisch bricht zusammen und beide verlieren
Irgendwie so, ich fänd es nett wenn man an den Tischen noch was tun könnte und es würde ganz gut reinpassen.
fool
Nur der Thread-Titel ist Scheiße
[spieler] rutscht mit dem Ellbogen auf einem Fettfleck aus und verliert daher
[spieler] wird von der hübschen Bedienung total abgelenkt und ist daher nur halb so stark wie sonst
[spieler] wird durch das aufmunternde Lächeln der Bedienung plötzlich doppelt so stark
der Tisch bricht zusammen und beide verlieren
Irgendwie so, ich fänd es nett wenn man an den Tischen noch was tun könnte und es würde ganz gut reinpassen.
fool
Nur der Thread-Titel ist Scheiße
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
Gut dann sagen wir es so. Da ich finde das es da rein gehören sollte in einen Gasthaus.
Man baut mit das Zufallsprinzip ein.
Eine Nachricht wäre dann ist zu abgelenkt und verliert seine Kraft.
Ne andere Nachricht Verliert das Gleichgewicht und fällt vom Stuhl.
Dann wäre da noch es ist kneipen schluss und es wird gebeten das Gasthaus zu verlassen. (Dann würde es unentschieden sein)
Oder grübelt einen Moment nach und schöpft neue Kraft (Gewonnen)
Oder schüchtert den Gegner ein.(Auch gewonnen)
Dann noch, wird angefeuert und gewinnt an Kraft(Gewonnen)
Dann sollte da auch noch der Name in der angezeigten Nachricht im chat sein für denjenigen der Gewonnen hat weil man sonst nicht wirklich weiß wer gewonnen hat. Am besten wäre so eine Nachricht wie die Kampfberichte aber das finde ich doch etwas übertrieben und irritierend in dem Moment. Es sollten am besten alle lesen können die am Tisch vorbeigehen. Und damit man den witz noch abrunden kann, könnte es so wie bei Kampfgebiet eine Tafel geben wo steht wie viele Sieger ein bestimmter User hat also Top 10 oder 50. Das wäre mein Vorschlag den ich ganz gut finde.
Man baut mit das Zufallsprinzip ein.
Eine Nachricht wäre dann ist zu abgelenkt und verliert seine Kraft.
Ne andere Nachricht Verliert das Gleichgewicht und fällt vom Stuhl.
Dann wäre da noch es ist kneipen schluss und es wird gebeten das Gasthaus zu verlassen. (Dann würde es unentschieden sein)
Oder grübelt einen Moment nach und schöpft neue Kraft (Gewonnen)
Oder schüchtert den Gegner ein.(Auch gewonnen)
Dann noch, wird angefeuert und gewinnt an Kraft(Gewonnen)
Dann sollte da auch noch der Name in der angezeigten Nachricht im chat sein für denjenigen der Gewonnen hat weil man sonst nicht wirklich weiß wer gewonnen hat. Am besten wäre so eine Nachricht wie die Kampfberichte aber das finde ich doch etwas übertrieben und irritierend in dem Moment. Es sollten am besten alle lesen können die am Tisch vorbeigehen. Und damit man den witz noch abrunden kann, könnte es so wie bei Kampfgebiet eine Tafel geben wo steht wie viele Sieger ein bestimmter User hat also Top 10 oder 50. Das wäre mein Vorschlag den ich ganz gut finde.
- langeweile
- großer Laubbär
-
Sir Krümmel
- Zauberer der Bergwiesen
- Xavier Naidoo
- Nachtgonk
Vielleicht kann man dafür ne Charakterfähigkeit erlennen 
Ich find die gut die Idee....
Ich find die gut die Idee....
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dafür brauchen wir keinerlei Waffen. Unsere Waffe nennt sich unser Verstand.
Hochzeits-Logs
Hochzeits-Logs