Schriftrolle des Auftrages

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ja oder Nein

Ja
3
15%
Oder
5
25%
Nein
12
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

blackburst
Teidam

Schriftrolle des Auftrages

Beitrag von blackburst » 10. Apr 2006, 10:32

Wieder eine neue Schriftrolle^^.

die Idee ist mir nur spontan eingefallen und ich habe auch keine Lust sie auszuarbeiten.

Es könnte doch eine schriftrolle geben mit der man aufträge annehmen kann.

wo und wie lange die haltbar ist oder ob es ein luxusitem ist könnt ihr euch aussuchen.
Und ihr seid auch blöd!

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 10. Apr 2006, 10:34

also bitte.. das ist doch echt unnötig da erledigt man nen Aufrag und nimmt direkt nen neuen an :roll:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 10. Apr 2006, 10:35

die idee finde ich in ordnung da es nervt dauernd zum haus wieder zurückzugehen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Reminder
Kaklatron
Beitrag von Reminder » 10. Apr 2006, 10:37

als ich find die idee unnötig. man kann doch auch laufen is genau so wie mit den ganzen reisemöglichkeiten die noch dazukommen

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 10. Apr 2006, 10:38

Aber das ist doch gerade de Sinn des Auftragshauses man MUSS zurückgehen und sich nen neuen holen.. macht euch das Spiel doch nicht immer so einfach

blackburst
Teidam

Beitrag von blackburst » 10. Apr 2006, 10:51

Najatan hat geschrieben:also bitte.. das ist doch echt unnötig da erledigt man nen Aufrag und nimmt direkt nen neuen an :roll:
wirklich, das hätt ich gar nicht gedacht

was ist dann mit spiegel der maha? sollen die leute doch zurück zur maha gehen. oder speisekarte aus lardikia oder schriftrolle der börse?
Und ihr seid auch blöd!

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 10. Apr 2006, 10:53

toll das du das begriffen hast.

Aber anscheinedbevor du gepostet hast oder? SOnst hätte dir doch auffalen müssen das es dann eifnahc viel zu einfahc wird und man zuschnell geld macht und das ist sicher nicht im sinne des erfinders

blackburst
Teidam

Beitrag von blackburst » 10. Apr 2006, 10:55

sag mal bist du ein groschenzähler? wenn ich immer mit einem auftrag herumlaufe habe ich ein ziel und so viel gold bringt das zusätlich ja nicht. da würde man im schnitt vielliehct auf 10 npcs eins mehr haben.
Und ihr seid auch blöd!

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 10. Apr 2006, 11:01

blackburst hat geschrieben: was ist dann mit spiegel der maha? sollen die leute doch zurück zur maha gehen. oder speisekarte aus lardikia oder schriftrolle der börse?
Der Spiegel ist 50 k wert da ist das schon ok so und bringt auch keinensupervorteil so ist es einfahc bequemer :roll:
es heißt speisekarte von blatenien und die bringt auch keinen geldvorteil.. man kann genauso gut nen clanfreund fragen ob er mal eben schaut wie die prese sind
und mit der Schriftrolle kann man auch nicht an der Börse handeln...

aber zurück zur Topic

Also ich ekomme Größtenteils nur Heil/Verwundungs oder erkundungsaufträge die 70 gm oder so geben :!: Die Leute sollen ruhig zum Auftragshaus gehen und da dus anscheinend nicht begriffen hast nocheinmal:

Macht euch das Spiel nicht zu einfach

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 10. Apr 2006, 11:08

blackburst hat geschrieben:
Najatan hat geschrieben:also bitte.. das ist doch echt unnötig da erledigt man nen Aufrag und nimmt direkt nen neuen an :roll:
wirklich, das hätt ich gar nicht gedacht

was ist dann mit spiegel der maha? sollen die leute doch zurück zur maha gehen. oder speisekarte aus lardikia oder schriftrolle der börse?
da hat black vollkommen recht.
also wegen dem grund kann diese schriftrolle aber wirklich nicht eingesetzt werden
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Apr 2006, 11:10

mittlerweile gibt es soviele auftragshäuser, und immer eine möglichkeit hinzukommen, halte ich nicht für notwendig
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 10. Apr 2006, 12:33

Ich staune immer wieder auf wie viele Ideen man doch kommen kann... kommt man 5 Stunden nicht ins Forum sind es wieder 10 stück mehr...

zur idee selbst, ich glaube nicht dass dies wirklich das ist worauf ganz Freewar wartet... eher unnötig. gibt doch genug auftragshäuser.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Rondo2

Re: Schriftrolle des Auftrages

Beitrag von Rondo2 » 10. Apr 2006, 13:42

blackburst hat geschrieben: die Idee ist mir nur spontan eingefallen und ich habe auch keine Lust sie auszuarbeiten.
Alleine wegen diesem Satz da oben gehörten solche Threads gleich gelöscht :evil:

holy knight
großer Laubbär

Re: Schriftrolle des Auftrages

Beitrag von holy knight » 10. Apr 2006, 13:48

Rondo hat geschrieben:
blackburst hat geschrieben: die Idee ist mir nur spontan eingefallen und ich habe auch keine Lust sie auszuarbeiten.
Alleine wegen diesem Satz da oben gehörten solche Threads gleich gelöscht :evil:
man rondo.....zuck nicht gleich aus!
wenigstens fällt ihm etwas neues ein!
schau lieber selber dass du mal was sinnvolles ins forum schreibst.
kritisieren kann jeder aber neue ideen.....

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Apr 2006, 13:51

Hmmmm, joah, wenn mir mal sowas sinnvolles wie dein Beitrag einfällt lasse ich es Dich wissen :twisted:

Gesperrt