Schriftrolle des Auftrages
-
- Teidam
Schriftrolle des Auftrages
Wieder eine neue Schriftrolle^^.
die Idee ist mir nur spontan eingefallen und ich habe auch keine Lust sie auszuarbeiten.
Es könnte doch eine schriftrolle geben mit der man aufträge annehmen kann.
wo und wie lange die haltbar ist oder ob es ein luxusitem ist könnt ihr euch aussuchen.
die Idee ist mir nur spontan eingefallen und ich habe auch keine Lust sie auszuarbeiten.
Es könnte doch eine schriftrolle geben mit der man aufträge annehmen kann.
wo und wie lange die haltbar ist oder ob es ein luxusitem ist könnt ihr euch aussuchen.
Und ihr seid auch blöd!
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Teidam
wirklich, das hätt ich gar nicht gedachtNajatan hat geschrieben:also bitte.. das ist doch echt unnötig da erledigt man nen Aufrag und nimmt direkt nen neuen an
was ist dann mit spiegel der maha? sollen die leute doch zurück zur maha gehen. oder speisekarte aus lardikia oder schriftrolle der börse?
Und ihr seid auch blöd!
-
- Teidam
- Najatan
- Klauenbartrein
Der Spiegel ist 50 k wert da ist das schon ok so und bringt auch keinensupervorteil so ist es einfahc bequemerblackburst hat geschrieben: was ist dann mit spiegel der maha? sollen die leute doch zurück zur maha gehen. oder speisekarte aus lardikia oder schriftrolle der börse?

es heißt speisekarte von blatenien und die bringt auch keinen geldvorteil.. man kann genauso gut nen clanfreund fragen ob er mal eben schaut wie die prese sind
und mit der Schriftrolle kann man auch nicht an der Börse handeln...
aber zurück zur Topic
Also ich ekomme Größtenteils nur Heil/Verwundungs oder erkundungsaufträge die 70 gm oder so geben

Macht euch das Spiel nicht zu einfach
- holy knight
- großer Laubbär
da hat black vollkommen recht.blackburst hat geschrieben:wirklich, das hätt ich gar nicht gedachtNajatan hat geschrieben:also bitte.. das ist doch echt unnötig da erledigt man nen Aufrag und nimmt direkt nen neuen an
was ist dann mit spiegel der maha? sollen die leute doch zurück zur maha gehen. oder speisekarte aus lardikia oder schriftrolle der börse?
also wegen dem grund kann diese schriftrolle aber wirklich nicht eingesetzt werden
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- langeweile
- großer Laubbär
Ich staune immer wieder auf wie viele Ideen man doch kommen kann... kommt man 5 Stunden nicht ins Forum sind es wieder 10 stück mehr...
zur idee selbst, ich glaube nicht dass dies wirklich das ist worauf ganz Freewar wartet... eher unnötig. gibt doch genug auftragshäuser.
zur idee selbst, ich glaube nicht dass dies wirklich das ist worauf ganz Freewar wartet... eher unnötig. gibt doch genug auftragshäuser.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Re: Schriftrolle des Auftrages
Alleine wegen diesem Satz da oben gehörten solche Threads gleich gelöschtblackburst hat geschrieben: die Idee ist mir nur spontan eingefallen und ich habe auch keine Lust sie auszuarbeiten.

- holy knight
- großer Laubbär
Re: Schriftrolle des Auftrages
man rondo.....zuck nicht gleich aus!Rondo hat geschrieben:Alleine wegen diesem Satz da oben gehörten solche Threads gleich gelöschtblackburst hat geschrieben: die Idee ist mir nur spontan eingefallen und ich habe auch keine Lust sie auszuarbeiten.
wenigstens fällt ihm etwas neues ein!
schau lieber selber dass du mal was sinnvolles ins forum schreibst.
kritisieren kann jeder aber neue ideen.....
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!