Feature für Schnellzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 10. Apr 2006, 19:36

gloop.....du wirst auch immer fauler was^^jetzt auch nur so ne erneuerung oje als nächstes gibts schnell tasten fürs laufen zu bank oder so^^ne mal ernsthaft is n bissl überflüssig finde ich
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 10. Apr 2006, 21:15

°lach° ich wollte damit keine grundsatz diskussion auslösen. :)
aber das klischee des schlecht deutsch sprechenden hoppers ist weit verbreitet, und genau DAS nehm ich hier aufs korn. ;)
ich selbst kann mir wenig außer punk, metal und gothic vorstellen, bin aber offen für vieles. auch "mainstreamigeres" wie seeed ist hier auf meiner platte, aber der grundbaustein meiner playliste ist eben metal!
und: ich habe nichts gegen hopper. ich habe etwas gegen "ganxta", die ihren schlechten einfluss (gewalt, drogen, frauenfeindlichkeit) auf die heutige jugend übertragen, wozu eben auch ein schlechtes deutsch mit vielen fluchwörtern ("fäkalsprache") gehört! :)

und @Rondo: deinen avatar find ich mal richtig nice. :twisted:

und jetzt wieder back2topic: die idee kann ich befürworten, wenn sie nicht wieder lags hervorruft. ;)
:twisted:

Tobla
Teidam

Beitrag von Tobla » 10. Apr 2006, 21:52

'stopmetal.de' oder wie die Seite auch heißt

'Metaller haben kein Geld zum Frisuer zu gehen, deshalb haben sie lange Haare'

'Metaller haben einen krummen Rücken, weil sie 'Headbangen'..'

Sowas ist sinnlos :P

Zurück zum Topic.

geile Idee gloppilein^^
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 10. Apr 2006, 21:58

Was zur hölle hat das mit faulheit zu tun?

Wenn es schon so eine funktion gibt, wieso sollte ich dann dauernd auf öffnen schliessen klicken nur wenn ich seelenkapsel oder kugeln anwenden will?

Das is unnötiger traffic und hat nich was mit faulheit zu tun.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 13. Apr 2006, 00:48

Fände ich auch recht gut, wenn es nicht zu sehr belastet. Vor allem bei HighXPlern sollte das aber nicht der Fall sein, denn:

Wenn man erstmal 5 Sekunden durchs Inventar scrollen muss oder meinetwegen einen Suchbefehl in den Browser schickt, sind das 5 Sekunden, in denen das Inventar mindestens einmal reloadet wird. Da wir aber wissen, dass (Datenmenge = Items ^ 2) fürs Inventar reloaden an Traffic produziert wird, würde das ab einer gewissen Itemzahl so oder so den Traffic des Durchsuchens übersteigen, denn dieser steigt, wenn ich das als Laie mal einschätze, linear an. Somit sollte es nicht allzuviel Performance ziehen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 13. Apr 2006, 00:54

sgr011566 hat geschrieben:Fände ich auch recht gut, wenn es nicht zu sehr belastet. Vor allem bei HighXPlern sollte das aber nicht der Fall sein, denn:

Wenn man erstmal 5 Sekunden durchs Inventar scrollen muss oder meinetwegen einen Suchbefehl in den Browser schickt, sind das 5 Sekunden, in denen das Inventar mindestens einmal reloadet wird. Da wir aber wissen, dass (Datenmenge = Items ^ 2) fürs Inventar reloaden an Traffic produziert wird, würde das ab einer gewissen Itemzahl so oder so den Traffic des Durchsuchens übersteigen, denn dieser steigt, wenn ich das als Laie mal einschätze, linear an. Somit sollte es nicht allzuviel Performance ziehen ...
und soweit ich mich erinnere steigt es eben nicht linear, sondern schneller..ist in dem threat zu finden wo die itemanzahl auf der hand auf 500(?) begrenzt wurde...

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 13. Apr 2006, 01:50

iceman128 hat geschrieben:
sgr011566 hat geschrieben:Da wir aber wissen, dass (Datenmenge = Items ^ 2) fürs Inventar reloaden an Traffic produziert wird, würde das ab einer gewissen Itemzahl so oder so den Traffic des Durchsuchens übersteigen, denn dieser steigt, wenn ich das als Laie mal einschätze, linear an.
und soweit ich mich erinnere steigt es eben nicht linear, sondern schneller..ist in dem threat zu finden wo die itemanzahl auf der hand auf 500(?) begrenzt wurde...
Ein Durchsuchvorgang ist, denke ich, immer noch eine lineare Steigerung, da Items * x überprüft werden. Und soweit ich weiß, war in besagtem Thread nur vom Datentransferaufkommen beim RELOADEN, nicht beim DURCHSUCHEN die Rede.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 13. Apr 2006, 13:57

Die Idee finde ich auch gut, insbesondere, wenn nicht nur Seelenkapseln sondern zb auch Seelenkugeln automatisch "nachgeladen" würden.
Denn derzeit sehe ich es eher so, dass ich die meiste Zeit das Inventar offen haben müsste, da ich sonst weder an kapseln noch Kugeln herankäme, wenn diese automatisch bei den Schnellzauberslots nachgelegt würden, könnte das Inventar deutlich länger zu bleiben.
Alles nur vermutungen, da ich W1 nur einen Mini-Acc habe.
Bazinga!

-sasuke-
Kaklatron
Beitrag von -sasuke- » 14. Apr 2006, 15:10

ui...gute iddee...also ich wäre dafür =)

Tifa Lockhart
Feuerwolf

Beitrag von Tifa Lockhart » 14. Apr 2006, 19:36

Gute Idee Gloop!

DAFÜR!
Wäre es nicht lebenswert zu leben?
:D Dann LEB!

Gesperrt