Feature für Schnellzauber
- NeZ
- großer Laubbär
°lach° ich wollte damit keine grundsatz diskussion auslösen. 
aber das klischee des schlecht deutsch sprechenden hoppers ist weit verbreitet, und genau DAS nehm ich hier aufs korn.
ich selbst kann mir wenig außer punk, metal und gothic vorstellen, bin aber offen für vieles. auch "mainstreamigeres" wie seeed ist hier auf meiner platte, aber der grundbaustein meiner playliste ist eben metal!
und: ich habe nichts gegen hopper. ich habe etwas gegen "ganxta", die ihren schlechten einfluss (gewalt, drogen, frauenfeindlichkeit) auf die heutige jugend übertragen, wozu eben auch ein schlechtes deutsch mit vielen fluchwörtern ("fäkalsprache") gehört!
und @Rondo: deinen avatar find ich mal richtig nice.
und jetzt wieder back2topic: die idee kann ich befürworten, wenn sie nicht wieder lags hervorruft.

aber das klischee des schlecht deutsch sprechenden hoppers ist weit verbreitet, und genau DAS nehm ich hier aufs korn.

ich selbst kann mir wenig außer punk, metal und gothic vorstellen, bin aber offen für vieles. auch "mainstreamigeres" wie seeed ist hier auf meiner platte, aber der grundbaustein meiner playliste ist eben metal!
und: ich habe nichts gegen hopper. ich habe etwas gegen "ganxta", die ihren schlechten einfluss (gewalt, drogen, frauenfeindlichkeit) auf die heutige jugend übertragen, wozu eben auch ein schlechtes deutsch mit vielen fluchwörtern ("fäkalsprache") gehört!

und @Rondo: deinen avatar find ich mal richtig nice.

und jetzt wieder back2topic: die idee kann ich befürworten, wenn sie nicht wieder lags hervorruft.

-
- Teidam
'stopmetal.de' oder wie die Seite auch heißt
'Metaller haben kein Geld zum Frisuer zu gehen, deshalb haben sie lange Haare'
'Metaller haben einen krummen Rücken, weil sie 'Headbangen'..'
Sowas ist sinnlos
Zurück zum Topic.
geile Idee gloppilein^^
'Metaller haben kein Geld zum Frisuer zu gehen, deshalb haben sie lange Haare'
'Metaller haben einen krummen Rücken, weil sie 'Headbangen'..'
Sowas ist sinnlos

Zurück zum Topic.
geile Idee gloppilein^^
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!
doch ich lauf über Leichen!
Fände ich auch recht gut, wenn es nicht zu sehr belastet. Vor allem bei HighXPlern sollte das aber nicht der Fall sein, denn:
Wenn man erstmal 5 Sekunden durchs Inventar scrollen muss oder meinetwegen einen Suchbefehl in den Browser schickt, sind das 5 Sekunden, in denen das Inventar mindestens einmal reloadet wird. Da wir aber wissen, dass (Datenmenge = Items ^ 2) fürs Inventar reloaden an Traffic produziert wird, würde das ab einer gewissen Itemzahl so oder so den Traffic des Durchsuchens übersteigen, denn dieser steigt, wenn ich das als Laie mal einschätze, linear an. Somit sollte es nicht allzuviel Performance ziehen ...
Wenn man erstmal 5 Sekunden durchs Inventar scrollen muss oder meinetwegen einen Suchbefehl in den Browser schickt, sind das 5 Sekunden, in denen das Inventar mindestens einmal reloadet wird. Da wir aber wissen, dass (Datenmenge = Items ^ 2) fürs Inventar reloaden an Traffic produziert wird, würde das ab einer gewissen Itemzahl so oder so den Traffic des Durchsuchens übersteigen, denn dieser steigt, wenn ich das als Laie mal einschätze, linear an. Somit sollte es nicht allzuviel Performance ziehen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
und soweit ich mich erinnere steigt es eben nicht linear, sondern schneller..ist in dem threat zu finden wo die itemanzahl auf der hand auf 500(?) begrenzt wurde...sgr011566 hat geschrieben:Fände ich auch recht gut, wenn es nicht zu sehr belastet. Vor allem bei HighXPlern sollte das aber nicht der Fall sein, denn:
Ein Durchsuchvorgang ist, denke ich, immer noch eine lineare Steigerung, da Items * x überprüft werden. Und soweit ich weiß, war in besagtem Thread nur vom Datentransferaufkommen beim RELOADEN, nicht beim DURCHSUCHEN die Rede.iceman128 hat geschrieben:und soweit ich mich erinnere steigt es eben nicht linear, sondern schneller..ist in dem threat zu finden wo die itemanzahl auf der hand auf 500(?) begrenzt wurde...sgr011566 hat geschrieben:Da wir aber wissen, dass (Datenmenge = Items ^ 2) fürs Inventar reloaden an Traffic produziert wird, würde das ab einer gewissen Itemzahl so oder so den Traffic des Durchsuchens übersteigen, denn dieser steigt, wenn ich das als Laie mal einschätze, linear an.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Die Idee finde ich auch gut, insbesondere, wenn nicht nur Seelenkapseln sondern zb auch Seelenkugeln automatisch "nachgeladen" würden.
Denn derzeit sehe ich es eher so, dass ich die meiste Zeit das Inventar offen haben müsste, da ich sonst weder an kapseln noch Kugeln herankäme, wenn diese automatisch bei den Schnellzauberslots nachgelegt würden, könnte das Inventar deutlich länger zu bleiben.
Alles nur vermutungen, da ich W1 nur einen Mini-Acc habe.
Denn derzeit sehe ich es eher so, dass ich die meiste Zeit das Inventar offen haben müsste, da ich sonst weder an kapseln noch Kugeln herankäme, wenn diese automatisch bei den Schnellzauberslots nachgelegt würden, könnte das Inventar deutlich länger zu bleiben.
Alles nur vermutungen, da ich W1 nur einen Mini-Acc habe.
Bazinga!
- Tifa Lockhart
- Feuerwolf