damh hat geschrieben:Hi!
Die Ursprungsidee klingt ganz gut. Aber bitte nicht so schwache Werte und möglichst wenig Uniques. LP>10k, A>50
Bei dem Häuptling könnte man es noch zusätzlich machen, dass man entweder keine Schusswaffen benutzen kann oder er sich bei Benutzung zufällig heilt(komplett oder teilweise oder gar nicht).
dz=Spielerzahl/5
dz Dämonen sollte ganz ok sein und durchaus machbar.
Es werden beim Auftauchen des Effektes die dz meistbesuchten sicheren Felder deaktiviert und können
nicht per Wiederherstellung repariert werden. Mit jedem getöteten Dämon wird ein zufälliges Feld wieder aktiviert. Die Turmgeister werden sofort nach Erscheinen des Effektes entfernt, Zepter/Ring der Erscheinung lösen sich auf. Und die Türme werden von zusätzlichen NPCs gegen Widereinnahme geschützt.
Geld sollten diese NPC praktisch gar nichts fallen lassen. Als Belohnung bekommt man ja schließlich nach und nach die Felder wieder
Gruss damh
Also erstmal vorneweg: Ich bin für zusätzlich ''Wettereffekte''!!!
Die Grundidee is sau gut!!
Und nun zu meinem Zitat: Wenn des so laufen würde wie bei dir, stell ich mir des so vor: Dämonenangriff beginnt und Soldat schreit des....und dann....nichts, weil stillstand der Welt wegen Serverüberlastung...danach....jaaaaa...laggs ohne ende....mind. 1 min pro Feld...zuviele parameter zu berechnen
Darum mein Vorschlag: ein paar Dämonen spawnen in bestimmten Gebieten ( oder sogar in allen Gebieten) an der Oberfläche....wenn in einem Gebiet bis zu Ende der ''Invasion'' ( 10 min?) nicht alle Dämonen in einem Gebiet gekillt worden sind , gibbet Explosionen auf den friedlichen Feldern(ähnlich wie bei einem Kometenhagel, nur halt genau auf best. Felder)( Banken, Läden,Heilungen) in diesem Gebieten....des würde glaub ich nicht so sehr den Server belasten ( höchstens der Spawnmoment)
Zu den Dämonen selbst:
In jedem Gebiet auf der O. erscheint eine bestimmte Anzahl von Dämonenarten
Dämonenarten könnten sein: Dämonenherrscher ( stärkster, 1x), großer Dämon ( auch noch sehr stark, Anzahl variabel), Dämon ( normalstark, wie zb ne Glypra, A. variabel), kleiner Dämon ( schwach, Anzahl variabel)
Die variable Anzahl sollte von der Größe des Gebietes abhängen