Voodoopuppe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Voodoopuppe

Beitrag von Joey Jordison » 22. Apr 2006, 13:57

Ich habe eine Idee, eine Vodoopuppe, mit der kann man bestimmte Personen ärgern, indem man sie fernstarrt oder fernlähmt. Dabei sollten die Starren nicht über 3 Minuten gehen und nur aller 2 Minuten anwendbar sein. Der Schutz hilft hier trotzdem noch.Außerdem sollte man neue zauber einführen die nur mithilfe der puppe der bestimmen Person funktionieren. Ein Beispiel wäre der Vodooheilzauber. Der heilt der Vodooperson 4 Lp. Es geht natürlich auch umgekehrt.
Die Vodoopuppe sollte ziemlich teuer sein, so um die 600 Gm und ein magisches Item, was ungefähr 30 tage hält. Anregungen erwünscht

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 22. Apr 2006, 14:00

hm ne, find ich nicht gut wäre ne weitere Hilfe für playkilller außerdem kannst du mit nem gewebe schon schmerzen zufügen :wink:
Zum ärgern aber ganz nett :lol:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Apr 2006, 14:09

naja hört sich ganz anregend an aber nichts fürs spiel, wie schon mein vorredner sagt das ist zu gut für playerkiller etc.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Zak
Nachtgonk
Beitrag von Zak » 22. Apr 2006, 14:12

30 tage lang jemanden alle 2 min für 3 min starren können? :shock:

ne ne ne...was glaubst du wie viele plötzlich keinen spaß mehr am spielen dann haben würden...viel viel zu mächtig
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Apr 2006, 14:39

Völlig unüberlegt, absoluter Quatsch!!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Apr 2006, 14:43

Rondo deine Aussagen sind immer unüberlegt

wie sagte klopfer aus Bambi immer : wen du nichts nettes zu sagen hast sage gar nichts :lol:
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 22. Apr 2006, 14:50

Dagegen

Zu mächtig und ggf. für den Betroffenen zu extrem spielbehindernd - und wenn ich jemanden starren möchte, macht doch grad die Jagd danach Spaß ... dazu reicht das normale Püppchen vollkommen ... Auf dem Feld hat jeder eine Chance zu entkommen, mit so einer Puppe nicht mehr, was bei vielen sicherlich zur Dauerpause führen würde. Abgesehen davon: würde wohl auch den Starreschutz entwerten.

Und bitte - nicht wieder das Gezicke und Rumgehacke - ein pro oder contra genügt doch und sollte nicht gleich wieder zu Diskussionen und Beleidigungen führen -.-
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Apr 2006, 14:52

Trianon hat geschrieben:Rondo deine Aussagen sind immer unüberlegt

wie sagte klopfer aus Bambi immer : wen du nichts nettes zu sagen hast sage gar nichts :lol:

So ein unüberlegter Vorschlag wie dieser hier hat einfach nicht mehr verdient als meine 4 Worte, die sind absolut zutreffend !

Und Dir rate ich langsam mal Deine Spamerei sein zu lassen, geh halt weiter Bambi schauen wenn Du Dich wenigstens damit auskennst :!: :!:

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 22. Apr 2006, 15:06

Die Zauber müssen ja noch extra gekauft werden, sonst wär er wirklich zu mächtig

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 22. Apr 2006, 15:14

Finde die Idee auch unsinnig, da muss ich Rondo Recht geben. Also bitte alle 2 Minuten 3 Minuten lang starren. Wie soll der denn noch weiter kommen. Absolut unsinnig!!!
Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 22. Apr 2006, 15:38

fernstarre halte ich nicht wirklich für gut, es gibt bereits jede menge sinnvolle anwendungen für puppen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Myragon Trawalnor
Feuerwolf

Beitrag von Myragon Trawalnor » 22. Apr 2006, 15:43

Wenn dann würde ich folgende Änderung der Puppe vorschlagen:

1. Man kann sie nur alle 60 Minuten anwenden aber dafür jmd. für 5 Minuten starren.
2. Man könnte eventuell eine Charakterfähigkeit einbauen, die den Intervall verringert (so änlich wie bei Spezialfähigkeiten.)
EDIT: Außerdem sollte sie nur ca. 3 Tage haltbar sein, da sie sonst immer noch zu mächtig wäre.
Zuletzt geändert von Myragon Trawalnor am 22. Apr 2006, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 22. Apr 2006, 15:44

Nur gut wenn die Puppe 2400 gm kostet und 24 Stunden haltbar und diese Puppe kann man nur in einen der 5k Shops kaufen ...
Kurz gesagt vergessen wir es, denn wenn man was machen will soll man die gesuchte Person suchen

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 22. Apr 2006, 16:05

ich finde die idee der puppe aber nicht schlecht.

man muss sie noch richtig balanzieren und schon wär sie drin ;)
Bild

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 22. Apr 2006, 16:09

Ruprecht, stimmt, ich hab mir jetzt net die genauen Daten aus den Fingern gesaugt, man könnte sie ja von den Werten her komplett umändern. Ich hab die Idee mit jemandem zusammen ausgeabreitet und mir ging es net um spezielle Fakten sondern um die Grundidee

Gesperrt