Voodoopuppe
-
- Zauberer der Bergwiesen
Voodoopuppe
Ich habe eine Idee, eine Vodoopuppe, mit der kann man bestimmte Personen ärgern, indem man sie fernstarrt oder fernlähmt. Dabei sollten die Starren nicht über 3 Minuten gehen und nur aller 2 Minuten anwendbar sein. Der Schutz hilft hier trotzdem noch.Außerdem sollte man neue zauber einführen die nur mithilfe der puppe der bestimmen Person funktionieren. Ein Beispiel wäre der Vodooheilzauber. Der heilt der Vodooperson 4 Lp. Es geht natürlich auch umgekehrt.
Die Vodoopuppe sollte ziemlich teuer sein, so um die 600 Gm und ein magisches Item, was ungefähr 30 tage hält. Anregungen erwünscht
Die Vodoopuppe sollte ziemlich teuer sein, so um die 600 Gm und ein magisches Item, was ungefähr 30 tage hält. Anregungen erwünscht
naja hört sich ganz anregend an aber nichts fürs spiel, wie schon mein vorredner sagt das ist zu gut für playerkiller etc.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
30 tage lang jemanden alle 2 min für 3 min starren können?
ne ne ne...was glaubst du wie viele plötzlich keinen spaß mehr am spielen dann haben würden...viel viel zu mächtig

ne ne ne...was glaubst du wie viele plötzlich keinen spaß mehr am spielen dann haben würden...viel viel zu mächtig
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
Rondo deine Aussagen sind immer unüberlegt
wie sagte klopfer aus Bambi immer : wen du nichts nettes zu sagen hast sage gar nichts
wie sagte klopfer aus Bambi immer : wen du nichts nettes zu sagen hast sage gar nichts

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Luna
- großer Laubbär
Dagegen
Zu mächtig und ggf. für den Betroffenen zu extrem spielbehindernd - und wenn ich jemanden starren möchte, macht doch grad die Jagd danach Spaß ... dazu reicht das normale Püppchen vollkommen ... Auf dem Feld hat jeder eine Chance zu entkommen, mit so einer Puppe nicht mehr, was bei vielen sicherlich zur Dauerpause führen würde. Abgesehen davon: würde wohl auch den Starreschutz entwerten.
Und bitte - nicht wieder das Gezicke und Rumgehacke - ein pro oder contra genügt doch und sollte nicht gleich wieder zu Diskussionen und Beleidigungen führen -.-
Zu mächtig und ggf. für den Betroffenen zu extrem spielbehindernd - und wenn ich jemanden starren möchte, macht doch grad die Jagd danach Spaß ... dazu reicht das normale Püppchen vollkommen ... Auf dem Feld hat jeder eine Chance zu entkommen, mit so einer Puppe nicht mehr, was bei vielen sicherlich zur Dauerpause führen würde. Abgesehen davon: würde wohl auch den Starreschutz entwerten.
Und bitte - nicht wieder das Gezicke und Rumgehacke - ein pro oder contra genügt doch und sollte nicht gleich wieder zu Diskussionen und Beleidigungen führen -.-
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Trianon hat geschrieben:Rondo deine Aussagen sind immer unüberlegt
So ein unüberlegter Vorschlag wie dieser hier hat einfach nicht mehr verdient als meine 4 Worte, die sind absolut zutreffend !
Und Dir rate ich langsam mal Deine Spamerei sein zu lassen, geh halt weiter Bambi schauen wenn Du Dich wenigstens damit auskennst

-
- langeweile
- großer Laubbär
- Myragon Trawalnor
- Feuerwolf
Wenn dann würde ich folgende Änderung der Puppe vorschlagen:
1. Man kann sie nur alle 60 Minuten anwenden aber dafür jmd. für 5 Minuten starren.
2. Man könnte eventuell eine Charakterfähigkeit einbauen, die den Intervall verringert (so änlich wie bei Spezialfähigkeiten.)
EDIT: Außerdem sollte sie nur ca. 3 Tage haltbar sein, da sie sonst immer noch zu mächtig wäre.
1. Man kann sie nur alle 60 Minuten anwenden aber dafür jmd. für 5 Minuten starren.
2. Man könnte eventuell eine Charakterfähigkeit einbauen, die den Intervall verringert (so änlich wie bei Spezialfähigkeiten.)
EDIT: Außerdem sollte sie nur ca. 3 Tage haltbar sein, da sie sonst immer noch zu mächtig wäre.
Zuletzt geändert von Myragon Trawalnor am 22. Apr 2006, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
-