Buch des Bankwesens
-
- Wächter des Vulkans
eeh ich wollte eigentlich nicht zinsen sagen, sondern Limit... sry verschrieben...
also ncohmal was ich vorschlagen würde, ich würde das limit ein bisschen senken, auf 250 gm / tag oder gar 200, dafür ein buch, womit man es wieder hochtrimmen kann, wie es bei öl und stiftung auch gemacht wurde,
also ncohmal was ich vorschlagen würde, ich würde das limit ein bisschen senken, auf 250 gm / tag oder gar 200, dafür ein buch, womit man es wieder hochtrimmen kann, wie es bei öl und stiftung auch gemacht wurde,
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Re: Buch des Bankwesens
sehr gut aber 1% reichenLeit_Wolf hat geschrieben:Ich hab da so an ein neues Buch gedacht un zwar "Buch des Bankwesens"
für jede stufe die man damit trainiet steigt das zinslimit um 2 % d.h. das man mehr zinsen bekommt.
zu kaufen in Urdanien im Büchershop
feedback bitte
MFG Flux
aus welt 2!
aus welt 2!
-
- kleines Schaf
Wenn dann sollte man es vielleicht so machen das ein solches buch eine maximal stufe von 50 oder vielleicht sogar 75 hat und das maximum was man dadurch an zinsen bekommen kann dann 1000 gm sind natürlich muss dafür ein dem endsprechender betrag an gm auf dem konto sein damit es überhaupt soviel zinsen geben kann!
PS: es soll nicht der Zinssatz erhöht werden durch das buch sondern das maximum was man an zinsen haben kann! der zinssatz soll also weiterhin bei 1% bleiben!
PS: es soll nicht der Zinssatz erhöht werden durch das buch sondern das maximum was man an zinsen haben kann! der zinssatz soll also weiterhin bei 1% bleiben!
- NeZ
- großer Laubbär
wenn das genau so eingeführt, könnte ich mich damit vllt anfreunden.Roadrunner85 hat geschrieben:PS: es soll nicht der Zinssatz erhöht werden durch das buch sondern das maximum was man an zinsen haben kann! der zinssatz soll also weiterhin bei 1% bleiben!
den zinssatz bitte schön so lassen!

an wieviel gold pro buch hättest du gedacht, road?
mit der eigentlichen user idee hat das nämlich wenig zu tun.

=>noch unentschlossen, warte auf weitere beiträge.
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- kleines Schaf
Naja an kosten für das buch hatte ich so an 1k-1,5k gedachtden zinssatz bitte schön so lassen!
an wieviel gold pro buch hättest du gedacht, road?
und das mit dem banklimit erhöhen finde ich ehrlich gesagt schwachsinn leute wenn jemand mehr aufs konto einzahlen will kann er auch xp sammeln da steigt das banklimit automatisch mit
- Drachenjäger
- Feuerwolf
-
- kleines Schaf