
Stein des Lebens, Stein der Stärke
- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
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- Luna
- großer Laubbär
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Dann können wir die Bücher auch direkt abschaffen ... Völliger Käse, die Idee. Einige verschaffen sich günstige Akas, indem sie trainieren, stimmt schon ... andere dagegen zahlen höhere Preise. Aber warum sollen die mit solchen Steinen belohnt werden, wo sie doch Vorteile durch andere Charakterfähigkeiten haben, die sie trainiert haben? Jeder kann das trainieren, was er mag und wem die Akas zu teuer sind, der muß eben ein wenig Zeit investieren und nicht den anderen neiden, daß sie diese Zeit eben opferten. Oder gibt es dann auch einen Stein des Kochens, wo man ein paar Kochstufen gewinnt, einen Gewebestein für mehr Gold am Gewebe und und und ... ? Sorry, die Idee ist völlig daneben.Drachenjäger hat geschrieben:und manche haben lebensakas schon bei 5000 Gold , dann würde sich der stein für diese spieler gar nicht lohnen. desswegen sage ich ja auch, für spieler, die nicht so oft das buch benutzten.
Und die Int.steine sind kein Vergleich, denn Intelligenz kann man nicht trainieren.
Klares dagegen
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein



- NeZ
- großer Laubbär
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Die kommen ja auch sooo häufig.
Also, mal eben auf 30k XP zu gehen mit vollem Akalimit und sich dann runterkillen dauert weitaus weniger lang als auf (300-AnfangsLP) Steine zu warten, jedenfalls wenn die die gleiche Wahrscheinlichkeit haben wie die Intsteine, verkauft zu werden.
Eure Argumente gegen die Idee beruhen alle auf der Grundlage eines häufigen Verkaufs dort, nur gibt es den nicht, also sind sie relativ fehl am Platz ...
Viele Leute kaufen diese Steine ja außerdem nicht für sich, sondern einfach als Geschenk für irgendjemand. Zudem müssen es ja keine Steine sein, wenn der NAME schon wieder mal ein "Argument" dagegen sein soll ...
Klares Dafür, bei entsprechender Wahrscheinlichkeit weder unausgeglichen noch unfair, einfach eine nette Geschenkmöglichkeit.
Also, mal eben auf 30k XP zu gehen mit vollem Akalimit und sich dann runterkillen dauert weitaus weniger lang als auf (300-AnfangsLP) Steine zu warten, jedenfalls wenn die die gleiche Wahrscheinlichkeit haben wie die Intsteine, verkauft zu werden.
Eure Argumente gegen die Idee beruhen alle auf der Grundlage eines häufigen Verkaufs dort, nur gibt es den nicht, also sind sie relativ fehl am Platz ...
Viele Leute kaufen diese Steine ja außerdem nicht für sich, sondern einfach als Geschenk für irgendjemand. Zudem müssen es ja keine Steine sein, wenn der NAME schon wieder mal ein "Argument" dagegen sein soll ...

Klares Dafür, bei entsprechender Wahrscheinlichkeit weder unausgeglichen noch unfair, einfach eine nette Geschenkmöglichkeit.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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Oo
es wurde mal in nem andern thread gesagt, dass es für jeden wert (außer verteidigung) mehrere erhöhmöglichkeiten gibt...
leben: aka, stab
stärke: xp, aka, statue
int: aka, xp, stein
meint ihr nich dass das reicht? -.-
DAGEGEN
es wurde mal in nem andern thread gesagt, dass es für jeden wert (außer verteidigung) mehrere erhöhmöglichkeiten gibt...
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DAGEGEN
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Cannakin Highwalker - Welt 1
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Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
zuersteinmal zur idee an sich, da wurde ja grauenhaft viel überlegt...
Da gibt es doch steine der Intelligenz, warum nicht auch steine der Stärke und des Lebens ... o_O eine sehr gut durchdachte und innovative idee, muss ich zugeben.
Mich wundert nur dass dies noch nicht schon längst gekommen ist.
Ich bin dagegen, man kann sich schon etwas anderes einfallen lassen als einfach ein bestehendes Item abzuändern, das ist langweilig.
Etwas mehr innovation, bitteschön...
Da gibt es doch steine der Intelligenz, warum nicht auch steine der Stärke und des Lebens ... o_O eine sehr gut durchdachte und innovative idee, muss ich zugeben.
Mich wundert nur dass dies noch nicht schon längst gekommen ist.
Ich bin dagegen, man kann sich schon etwas anderes einfallen lassen als einfach ein bestehendes Item abzuändern, das ist langweilig.
Etwas mehr innovation, bitteschön...
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- Drachenjäger
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Ich bin mir sicher, dass die steine nicht für 5k oder so rausgehen, ich denke die werden sogar für mehr gold ersteigert wie eine normale aka kostet, weil man diesen stein für gute freunde/innen geben möchte!Eure Argumente gegen die Idee beruhen alle auf der Grundlage eines häufigen Verkaufs dort, nur gibt es den nicht, also sind sie relativ fehl am Platz ...
Viele Leute kaufen diese Steine ja außerdem nicht für sich, sondern einfach als Geschenk für irgendjemand. Zudem müssen es ja keine Steine sein, wenn der NAME schon wieder mal ein "Argument" dagegen sein soll ...
Klares Dafür, bei entsprechender Wahrscheinlichkeit weder unausgeglichen noch unfair, einfach eine nette Geschenkmöglichkeit.
außerdem wird sotrax sich, als er den intelligenzstein eingebaut hat, schon überlegt haben ob er für die anderen Akas auch Steine einführen will. von dem her wird das einen guten grund geben, dass es die nicht gibt. und überhaupt steht in der Forenbeschreibung
Ps:Geht doch bitte mal in ne Intelligenzaka oder benutzt den betreffenden Stein
und kreativ würd ich das nich nennen wenn man einfach vorschlägt, etwas das für eine Sache gilt (hier der intelligenzstein) für andere ähnliche Sachen auch einzuführen (hier, die stärke und lebensaka),da es meistens sicherlich einen grund hat warum dies nicht eingeführt wurde.Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen
Ps:Geht doch bitte mal in ne Intelligenzaka oder benutzt den betreffenden Stein
- Luna
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Ich hab Lebenstraining weder in W1 noch in W3 besonders hoch. Dennoch: ein für zB 5k verkaufter Stein ist und bleibt unfair für die, die eben trainiert haben! Und Geschenkidee ... sorry, aber das ist ja wohl Unsinn - Geschenkmöglichkeiten gibt es ja wohl genügend ... und ich denke auch nicht, daß eine nette Geschenkidee zumindest bei so einem Item ein Grund sein sollten, sie einzuführen. Da find ich die Gutscheine (aus einem anderen Thread) weit schöner!Clemi13 hat geschrieben:also ich finde die Idee gut, und wenn er nicht zu oft kommt, ist er sicher auch nicht zu mächtig. Und wenn jetzt die gejammert haben die die Charakterfähigkeit hochtrainiert haben, das wird doch nicht abgewertet, oder was glaubt ihr denn um wieviel die verkauft werden?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein



Also ich finde die Idee gar net mal so verkehrt...
Ich denke, wenn da irgend wer mit 300 xp und 300 lp ankommt, dass es sich die pks merken, dass man denjenigen nicht angreifen kann, weil man nicht durchkommt....und wegen arena: wozu gibbet denn Sicht des Lebens....wenn ich in der Arena kämpfe, da schau ich mir immer erst die Lp an!!!
Wer ohne gegen so jemanden kämpft, der hat halt pech...und merkt es sich...außerdem würde es sich in den Welten schon verdammt schnell rumsprechen!!!
Und euer weiteres Argument, dass man länger zum Xp-Abbau braucht ist auch nicht wahr....im See in Konlir saufen bis 4 Lp, dann schnell 5 Npcs killen...ne Sache von 5 minuten...rechnen wir mal weiter...12h online--> 720 minuten----> 720/5=144---> 144 mal sterben in 12 h....des is dann doch ne ganze menge xp die flöten geht wa.....also kommt mir bitte nicht mit dem argument, dass es lange dauert!
Jedoch denke ich, dass die Häufigkeit des Erscheinens in der Auktionshalle gleich oder noch geringer ist als die Häufigkeit der Intisteine
Ich denke, wenn da irgend wer mit 300 xp und 300 lp ankommt, dass es sich die pks merken, dass man denjenigen nicht angreifen kann, weil man nicht durchkommt....und wegen arena: wozu gibbet denn Sicht des Lebens....wenn ich in der Arena kämpfe, da schau ich mir immer erst die Lp an!!!
Wer ohne gegen so jemanden kämpft, der hat halt pech...und merkt es sich...außerdem würde es sich in den Welten schon verdammt schnell rumsprechen!!!
Und euer weiteres Argument, dass man länger zum Xp-Abbau braucht ist auch nicht wahr....im See in Konlir saufen bis 4 Lp, dann schnell 5 Npcs killen...ne Sache von 5 minuten...rechnen wir mal weiter...12h online--> 720 minuten----> 720/5=144---> 144 mal sterben in 12 h....des is dann doch ne ganze menge xp die flöten geht wa.....also kommt mir bitte nicht mit dem argument, dass es lange dauert!
Jedoch denke ich, dass die Häufigkeit des Erscheinens in der Auktionshalle gleich oder noch geringer ist als die Häufigkeit der Intisteine
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- Drachenjäger
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