Item an den Clan binden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 8. Mai 2006, 07:32

Also wenn ich mir momentan in beiden Welten wo ich spiele den Schreichat ansehe, lese ich dort, daß Clanmember ohne Aufnahmegebühr und doch sehr sehr wahllos gesucht werden. Hauptsache den Clan voll bekommen ... Sicherlich eine schöne Sache, immer bereit zu sein, neue Leute kennenzulernen, andererseits auch in meinen Augen sehr naiv, dann Items wie Pressen usw. im Clanfach zu haben. Ich persönlich habe lieber weniger Leute im Clan, dafür aber welche, denen ich in einer solchen Beziehung vertrauen kann. Und kommt jemand neues und unbekanntes dazu, wird das Clanfach restriktiv geschaltet, bis man sich ausreichend beschnuppert und kennengelernt hat. Sicherlich teilweise eine länger dauernde Geschichte, aber bevor das Items schließlich weg ist, immer noch besser ;) Eine Änderung, ein Item an einen Clan zu binde, halte ich für unnötig, denn alles völlig sicher und risikofrei zu gestalten, wäre eher langweilig. Wer einen guten Clan haben will, muß seine Member eben vernünftig aussuchen und nicht wahllos aus unzähligen Leuten aufnehmen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

vitamin_c
Feuerwolf

Beitrag von vitamin_c » 8. Mai 2006, 18:28

weis jetzt nicht wer das geschrieben hat ... das man seinen clanmembern vertrauen sollte... Wurde von meinem Clanleader um 20k betrogen ... seitdem vertraue ich auch clanmitgliedern nicht mehr ... das ist ne sehr gute idee ...

Steinreiter
Kaklatron

Beitrag von Steinreiter » 8. Mai 2006, 19:27

dann wäre es doch aber eine gute idee :P

bzw die neue die jetzt folgt...

wie wäre es wenn man die einzelnen schließfächer nur bestimmten personen zugänglich macht :P

der clanleader könnte dann einfach bestimmte fächer nur bestimmten membern zugänglich machen :P

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Mai 2006, 19:57

Genau, alle Clanmember sind gleich, nur manche sind eben gleicher wie andere ^^

Gesperrt