neue Rasse: Wassergeist
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
- Dark Destination
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Das Problem bei neuen is das Balancing, wie bereits erwähnt wurde. Es ist unheimlich schwer ne neue Rasse mit neuen Werten zu machen die fair zu den anderen Rassen sind.Dark Destination hat geschrieben:ist mir wurscht, außerdem kommt es mir so vor, als würden die vorschläge für rassen eh nicht akzeptiert (vielleicht auch ne falsche beobachtung)...
denkt euch mal ne rasse aus... ihr habt ja jetzt die sommerferien frei (auch wenn es für euch nur normale arbeitstage sind)

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Dark Destination
Wenn eine neue Rasse, dann sollte sie weder gut noch böse sein - sondern eine dritte Partei 
edit: Zur Erklärung - nicht wie die Natlas, sondern mit beiden Seiten verfeindet. Natürlich sollte die dritte Seite nicht nur eine Rasse bekommen. Vielleicht könnte man auch eine der existierenden Rassen auf die dritte Seite rüber schieben.

edit: Zur Erklärung - nicht wie die Natlas, sondern mit beiden Seiten verfeindet. Natürlich sollte die dritte Seite nicht nur eine Rasse bekommen. Vielleicht könnte man auch eine der existierenden Rassen auf die dritte Seite rüber schieben.
- Sarumon
- Wächter des Vulkans
hm ich wäre erstemal dafür das es verfeindete clans gibt bevor man rassen hin und he schiebt*nis gegen die idee*
aber ihr wollt gegen alle kämpfen könne so wie es sich anhört
und naja wen man nem clan den krieg erklären könnt würdet ihr gegen alle rassen kämpfen können somit is des erldeigt ^^
aber ihr wollt gegen alle kämpfen könne so wie es sich anhört
und naja wen man nem clan den krieg erklären könnt würdet ihr gegen alle rassen kämpfen können somit is des erldeigt ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten