Berghüpfer
-
- Kaklatron
Berghüpfer
Berghüpfer (Z: 0 | Anwenden)
Ein extrem seltener Stab, der nur von einer Person in einer Welt besessen werden kann. Mit diesem mächtigen Stab kann man alle 30 Minuten über einen Berg hüpfen.Der Stab löst sich automatische auf, wenn der Tempelwächter von einer anderen Gruppe getötet wird.
Benötigte Stärke: 50. Benötigte Intelligenz: 50
find ich lustig^^
Ein extrem seltener Stab, der nur von einer Person in einer Welt besessen werden kann. Mit diesem mächtigen Stab kann man alle 30 Minuten über einen Berg hüpfen.Der Stab löst sich automatische auf, wenn der Tempelwächter von einer anderen Gruppe getötet wird.
Benötigte Stärke: 50. Benötigte Intelligenz: 50
find ich lustig^^
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
ich denke mal er wollte damit sagen das man damit über die unzugänglichen felder springen kann (die blaune bergspitzen) und das der stab von tempelwächter gedroppt wird. ähnlich wie beim ring der erscheinung oder zepter der zeit löst sich das item auf wenn man den tempelwächter tötet. so hab ichs verstanden^^
noch meine meinung dazu:
ich finds nich so gut weil die unzugänglichen felder auch unzugänglich/unüberschreitbar bleiben sollten.
oder was wäre wenn man ein solches feld überspringt und dahiter ist noch so eins? sitz man dann fest oder was?
wie meine vrogänger ---> mehr infos!!
noch meine meinung dazu:
ich finds nich so gut weil die unzugänglichen felder auch unzugänglich/unüberschreitbar bleiben sollten.
oder was wäre wenn man ein solches feld überspringt und dahiter ist noch so eins? sitz man dann fest oder was?
wie meine vrogänger ---> mehr infos!!
Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~
LOL

LOL

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
-
- Zauberer der Bergwiesen
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Re: Berghüpfer
_Legolas_ hat geschrieben:wieviele felder kann man überspringen?
märzi hat geschrieben: Mit diesem mächtigen Stab kann man alle 30 Minuten über einen Berg hüpfen.
find ich lustig^^
Nur für ganz neue Npc's, aber nicht für Item's die die Npc's droppen. (man sind das viele ' ^^)Knecht Ruprecht hat geschrieben:für npc zeugs gibts doch nen eigenen threat oder?
EDIT:

Zuletzt geändert von restless wayfarer am 28. Mai 2006, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
- NeZ
- großer Laubbär
das ist ein item, kein npc.Knecht Ruprecht hat geschrieben:für npc zeugs gibts doch nen eigenen threat oder?
und eine gefahr (engl. threat) seh ich hier nirgends.
zur idee:
klingt schön sinnlos, wäre wohl, wenn die reichweite sehr hoch wäre, ein wenig zu mächtig aber ist definitiv mal was neues.
wenn das realisierbar wäre und die reichweite echt nur 1 feld ist, allerdings
=> dafür.
- Sweety-Cherry
- Feuerwolf
mhm nur mit wartezeit einer normalen bewegung und reichweite 1, sonst wird das zu mächtig, weil:
- ich hüpf mal fix vom mz shop auf das sieberfeld und hau wen um, ohne dass der die üblichen 6sek (oder zumindest 2sek) zum abhauen hat ... da helfen selbst die schnellzauber nix, da ich sofort agieren kann
- man siehe nur die insel der vergessenen wellen oder die zk wiese
dann fände ichs ganz lustig, daher mal ein dafür
- ich hüpf mal fix vom mz shop auf das sieberfeld und hau wen um, ohne dass der die üblichen 6sek (oder zumindest 2sek) zum abhauen hat ... da helfen selbst die schnellzauber nix, da ich sofort agieren kann
- man siehe nur die insel der vergessenen wellen oder die zk wiese
dann fände ichs ganz lustig, daher mal ein dafür

- holy knight
- großer Laubbär
Er bzw. sie will das man ein item hat womti ich über Spielbegrenzunmg hüpfen könnte.
Find ich zu mächtig, wen man dem Quest des Weihnachtsbaum glaubt, oder in lardikia an dem Haus an der schlucht noch was sieht...
Deswegen dagegen ^^
Find ich zu mächtig, wen man dem Quest des Weihnachtsbaum glaubt, oder in lardikia an dem Haus an der schlucht noch was sieht...
Deswegen dagegen ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa