Rassenideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Yash
Kaklatron

Beitrag von Yash » 26. Mai 2006, 15:25

Jimi Hendrix hat geschrieben:die v-waffe soll ja den "Zusammenbau-Items" der anderen Rassen entsprechen
Das Glücksspiel sollte meiner Meinung nach zeitunabhängig sein, kaum jemand wird genau pünktlich um 19:00 dastehen.
Die Idee mit den XP hatte ich auch, ich hätte es allerdings höher angesetzt( z.B. 500XP und nochmal bei 1000XP)
Freue mich schon auf die Karte :D
Vielleicht können die Denker einen Art Auferstehung machen, also einen Lockruf aussenden und ein NPC anlocken, umso höher innere Macht trainiert ist, desto stärker das NPC.
Also ich hab das mal gekürzt^^ aber die vier wesentlichen Punkte drinenen behalten!
1. Stimmt mit der V-waffe, deswegen hab ich mir folgendes überlegt: Man müsste ein neues Drop einbauen: "Altes Wurzelbrett: eine alte Brettwurzel eines rießigen baumes. es sieht so aus, als ob ein schlitz für einen kleinen Anhängereingebaut wurde." ALSO: braucht man "nur"nch inen kleinen Anhänger!^^

2.Das glückspiel findet zwar immererst dann statt, man kann aber für die 3 folgenden schon tippen, wenn ich beispielsweise um 13.00 Uhr ankommt, dann kann man für die Spiele um 13.30, 19.00 und 8.00 Uhr setzen und bekommt den eventuellen Gewinn dan zugeandt UND man darf maximal auf einen Vogel setzten! <-- cih weiß ic hab nen (feuer)Vogel^^ :twisted:

Die Idee mit den XP die du gebrscht hast finde ich dumm weil, wenn man mit einer unterrasse ÜBERHAUPT nicht klarkommt, dann ist man am ****** , denn es ist schon schwierig genug 200xp zusammeln, wenn man mit einer Rasse nur loost. Und es wär dumm, wenn man sozusagen JEDE Art einmal spielenkönnte. Deswegen: nur einmal umwandeln!

Die Fähigkeit der Denker, die du dir ausgedacht hast find ich ok, nur würde ich önderN. Die Art von NPC kommt auf die XP an bis 200: A1 bis 500 max A2 bis 750 max A3 und dann ab 1000 max A7! ab 300 dann egal! es können aber nur NPCs beschworen werden, die nicht nur durch einen Quest zu erreichen sind, oder mit einem verbunden sind und keine Uniques! <-- ich weiß nicht ob das machbar wäre, oder die Fähigkeit owrpowert ist....

Danke für das Vertrauen mit der Karte bin gerade am Basten, wie gesagt ungefähr 25 Felder!

Yash
Kaklatron

Beitrag von Yash » 26. Mai 2006, 19:13

Also ich hab die map fertig!
kann mir jetzt noch jemadn sagen wie man das ganze uploaded? wär nett! oder wo ich das ins I-net stellen kann.... danke im Yorraus!

Yash

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 26. Mai 2006, 19:40

schau mal hier:
viewforum.php?f=10

Yash
Kaklatron

Beitrag von Yash » 26. Mai 2006, 19:56

danke für die hilfe hab vorerts mal an Lord of Darknes ne PN geschrieben, wei das dann läuft, wenn man die maps an ihn schickt!
Die map hat genau 20 Felder!, ist weig, finde aber es reicht!

Yash

Yash
Kaklatron

Beitrag von Yash » 28. Mai 2006, 12:03

so der Tag auf den ihr gewartet habt ist da!!! Hier ist die Karte:
ist aber nur ein link tml ich versuchs in groß reinzustellen!
Bild

Macht sie zunichte!! (Ist meine erste Karte ich geb keine grantie und die momentanen koords editier ich noch!)
Zuletzt geändert von Yash am 28. Mai 2006, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 28. Mai 2006, 12:04

Hier bist du aber falsch...

Poste das besser mal viewforum.php?f=10]HIER
Ich bin immer noch nicht süß

Yash
Kaklatron

Beitrag von Yash » 28. Mai 2006, 12:09

ok meinetwegen, ich dachte nur, dass es besser wäre, es hier zu posten, weil hier die Rasse steht sorry!!!

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 28. Mai 2006, 12:16

Was hat deine Karte mit der Rasse zutun?
Ich bin immer noch nicht süß

Yash
Kaklatron

Beitrag von Yash » 28. Mai 2006, 12:53

Es ist der Heimatort der Rasse??? also unmittelbat damit verbunden (steht irgendwo auf der letzten Seite!)

Phage
Kaklatron

Beitrag von Phage » 28. Mai 2006, 19:38

Also finde das Dungeon ne gute idee würde vielleicht nen q mit den Blumenbeißern machen wie z.B.

Blumenbeißer droppen zu 20% einen Sonnenblumenkern,
Gibt man 5 dieser kerne der Draunen_Blumenverküferin
in POSITION weiß ich noch nicht, gibt sie dir im Austausch einen Goldzahn, dem man den alten mann am see gibt um in das dungeon zu kommen.
(nur mal so als erschwerung, vielleicht dafür unique npc in dungeon was cooles droppen lassen)

2.q wilision
damit dort mehr los ist:
Das Dorf ist deshalb verlassen da die frostdämonen dort ihr unwesen treiben(gibts schon dort), Man braucht die Liste der Frostdämonen auf der zufällig positionen gegeben sind wo man einen umbringen muss und nur wenn man diue auf der liste stehenden umgebracht hat und damit zum (ich glaub heißt Glockenturm ) geht steht dort der Bürhermeister und überreicht dir 2 Frostwiesel Anlocker!!

HOFFE EUCH GEFALLEN DIE QUESTS
relax can do it

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 29. Mai 2006, 17:52

Für deine erste Karte ist sie ganz ok, die Übergänge gefallen mir nicht so ganz, etwas größer könnte sie auch sein( von der Anzahl der Felder her)
Ansonsten find ich sie gar nich ma so schlecht.

Ich hab mir überlegt, dass man die Draunen auch auf dem neuem Kontinent, der ja in Planung ist, ansiedeln könnte, da wäre mehr Platz für sowas.

Achso, die Rassenbeschreibung könnte so aussehen:
"Die Draunen sind ein Naturvolk, das allen Lebewesen freundlich gegenübersteht. Jedoch haben sie sich der dunklen Zusammenkunft angeschlossen, weil die Menschen große Teile ihrer Wälder abgeholzt haben."

Phage
Kaklatron

Beitrag von Phage » 30. Mai 2006, 16:33

was haltet ihr von meinen quest ???
Sind verbesserungswürdig weiß aber schon das die Blumenverkäuferin beim pavillion sein könte oder konlir blumengeschäft!
relax can do it

honk
Teidam

der Toxonervorschlag gefällt

Beitrag von honk » 1. Jun 2006, 11:12

Nur würde ich diese in Kanobien ansiedeln. Und ihnen einen eignen Giftempel neben dem 5K-shop sowie einen Laden geben.
^Cu in Hell^

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 1. Jun 2006, 19:21

Ich bin immer noch für die Draunen, aber:

1.: Macht das Fliegen raus! Und auch das NPCs herbeirufen finde ich nicht gut.

2.: Und dann macht eine Spezialfähigkeit für alle Draunen-Typen.

3.: Das man sich einmal von einem Draun zu einem anderen wechseln lassen kann finde ich gut, aber ich würde es nicht an die XP binden. Besser wäre es zu sagen: Jeder Draun darf sich einmal verändern lassen. Punkt. Ausserdem würde ich die Kosten gering halten, oder das ganze sogar umsonst machen.

4.: *Ganz leise in den Raum werf* Könnte man die Unterarten auch weglassen? Ist nicht so kompliziert und das fördert zudem auch die eigene Vorstellung von dieser Rasse, da man nicht festgelegt wird, z.B.: Denker sind aus Füchsen entstanden.

5.: Die beiden zusammen vorgeschlagenen Quests sind nicht gut. Man sollte als Draun umsonst und als Nicht-Draun für einen gewissen Betrag(siehe Nebelkorb in Narubia) reinkommen. Und der andere Quest... hm, auch nicht so gut. Wer sagt das das Schneedorf verlassen ist? Wenn man die Feldbeschreibung liest, dann wird man feststellen das dort viele Menschen leben.

6.: Die Zapfen als 2:1 Tauschware gegen Waldschlurchpanzer zu bekommen ist in Ordnung, aber die Schleuder sollte a) entweder erst in höheren XP-Klassen zu gebrauchen sein(Hohe Anforderungen) oder b) nur NPCs treffen, aber das wäre ein ziemlicher Schusswaffen-Abklatsch. Es gibt auch noch die Möglichkeit c) die Zapfenkanone ähnlich der Sandkanone einfach als A-Waffe zu nehmen(ohne Zapfen).

7.: Die Bastel-V-Waffe sollte nicht aus einem kleinem Anhänger sein, auf jedenfall nicht wenn du den aus Loranien meinst. Der ist vieeeeeeeeel zu leicht zu bekommen. Das "alte Wurzelbrett" ist gut, aber der zweite Teil eher etwas in der Richtung:

Magisches Wurzelgeflecht
Ein magisches Wurzelgeflecht das eine starke Draunenverteidigungswaffe sein kann. Allerdings muss noch ein Wurzelbrett eingebaut werden um das Geflecht stabiler zu machen.

Und dazu dann:

Altes Wurzelbrett
Ein altes Wurzelbrett das einst als Schild eines Draunen gedient haben mochte. Jetzt ist es allerdings löchrig und scheint teilweise schon morsch zu sein.

Das Geflecht wäre dann ein sehr seltenes Dropp, wie z.B. kaputter roter Ring. Das Brett vom Goldwächter, logischerweise.

8.: Das Glücksspiel ist zwar total unnötig(siehe Würfeln in Gruppen), aber trotzdem(oder gerade deswegen :twisted: ) eine hübsche Sache. Meinetwegen könnte das rein.

9.: Die Karte sieht ja schonmal gut aus :D Fettes Lob, sowas werde ich nie können. Der Eingang muss aber nicht am Kristallsee sein, sondern könnte auch am See von Ferdolien sein. Ansonsten die Feldbeschreibung etwa so:

[Übliches Gebla]
Am Ufer sitzt ein alter Draun der dich erst etwas verwirrt anschaut und dann sagt: "Wollt ihr etwa in den Wald der Draunen? Ich kann euch durch einen Zauber kurzzeitig Kiemen wachsen lassen, dann könnt ihr dorthin schwimmen." Der Draun verlangt auch etwas Geld für seinen Zauber, anderen Draunen hilft er aber kostenlos.

Dem Draun 50 Goldmünzen für den Zauber geben

Aus dem Dungeon raus sollte man aber kostenlos kommen. Eventuell noch einen gelben Zauberkugel-Punkt in den Wald.

10.: Da war noch was, aber es fällt mir gerade nicht ein (-.-)

Söldner des Nordens
Kaklatron

Beitrag von Söldner des Nordens » 3. Jun 2006, 15:39

Update
Also ersteinmal der Name und die Atribute sind in jeglicher art ersetzbar ich hoffe ihr lönnt mir noch bei der Benötigte Stärken geben.

Dunkle Jäger

Die dunklen Jäger sind eine Zusammenkunft aus Geschöpfen die sich dem Bösen zugewendet haben sie Tragen Meist einen Dunklen Umhang und strahlen eine betrückende Dunkelheit aus. Man sollte ihnen nicht alleine Gegenüber treben sie sind sehr stark und leben lange.

A-Waffen:

böse Klaue A: 3

Eine mit 3 eisenzahn besätze Klaue die man an der Hand trägt.
Diese Waffe kann nur von Dunklen Jägern geführt werden.
Benötigte Stärke:

Dunkler Speer A:7
Ein dunkler Speer. Eine starke Waffe gegen jegliche Feinde.
Durch die Länge hat man einem Schwert einen großen Vorteil.
Benötigte Stärke: 16

Schwarzer Zweihänder A: 9
Die Schwarze Klinge ist sehr scharf und kraftvoll.
Mit dieser Waffe gleitet man nur durch Knochen eines Wesens.
Benötigte Stärke:

Unheimlicher Zorn A: 14
Der Zorn eines Dunkeln Jägers in einem Schwert.
Es leitet dem Träger Zorn zum Kampf dazu der ihn sehr mächtig macht.
die nur von den stärksten Wesen diese Waffe tragen können.
Benötigte Stärke:

V-Waffen

Einfacher Wollumhang V:4
Ein schwarzer einfacher Wollumhang mit schwarzer Kapuze.
Benötigte Stärke:

Schwarze Lederrüstung V:6
Eine Schwarze Lederüstung die mit einzelnen Nieten Verziert ist.
Ihr Leder ist sehr dick.
Benötigte Stärke:

Dunkler Schuppenpanzer V:8
Eine sehr starke und mächtige Rüstung.
ihre schwarzen Panzer glänzen im Licht.
Benötigte Stärke:

Unheimlicher Sturm V: 14
Eine dunkle Aura die sehr mächtig ist.
Sie schützt den Träger mit der macht des dunklen Sturms.
Benötigte Stärke:

Innere Macht

Jägerhorn
Wenn ein dunkler Jäger in sein Jägerhorn bläst umgibt ihn eine Aura und er ist für 30 minuten gegen Angriffe geschützt.

Attribute

Angriff: 3
Lebenspunkte : 19
Intellegenz:1

Heimatort

Folg noch falls ihr Vorschläge habt imme her damit

DIESE RASSE SOLL NATÜRLICH ZUR ROTEN FRSKTION GEHÖREN !!!

Joar das war ertsmal alles[/b]
Zuletzt geändert von Söldner des Nordens am 4. Jun 2006, 08:07, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt