Sprechzauber
-
- Kaklatron
Sprechzauber
wieder mal ne spontanidee von mir:
ich wär dafür das man bei bestimmten zaubern (großer heiltrank,seelenkapsel,noalwurzel etc.) in das sprechfeld als kurzbefehl /seelenkapsel (oder was auch immer fürn zauber) eingibt und dann geht die seelenkapsel automatisch los..
für hautbrand etc. is das schnellzaubersystem für fixe anwendungen geeignet...
dies würde das ewige herumscrollen (besonders für leute mit schon 60+ speed von vorteil) ersparen und würde auch mehr als zauber herüberkommen...
bei fragen stehe ich gerne zur verfügung
Märzi& Wappla
ich wär dafür das man bei bestimmten zaubern (großer heiltrank,seelenkapsel,noalwurzel etc.) in das sprechfeld als kurzbefehl /seelenkapsel (oder was auch immer fürn zauber) eingibt und dann geht die seelenkapsel automatisch los..
für hautbrand etc. is das schnellzaubersystem für fixe anwendungen geeignet...
dies würde das ewige herumscrollen (besonders für leute mit schon 60+ speed von vorteil) ersparen und würde auch mehr als zauber herüberkommen...
bei fragen stehe ich gerne zur verfügung
Märzi& Wappla
schon wieder ein Vorschlag für die Förderung der Faulheit der Leute
Was haltet ihr denn von der Idee, wenn ihr ab jetzt auf einem Feld einfach stehen bleibt und alles Geld, XP etc zu euch kommen?
Ich bin dagegen, dies zu tun. Inventar und Chatsystem waren bisher und sollten in meinen Augen auch weiterhin getrennte Bereiche bleiben.

Was haltet ihr denn von der Idee, wenn ihr ab jetzt auf einem Feld einfach stehen bleibt und alles Geld, XP etc zu euch kommen?
Ich bin dagegen, dies zu tun. Inventar und Chatsystem waren bisher und sollten in meinen Augen auch weiterhin getrennte Bereiche bleiben.
- Luna
- großer Laubbär
Ich denke nicht, daß das Tippen von /seelenkapsel schneller geht, als das anklicken im Inventar - und ich bin an einen Speed von über 400 gewöhnt! Abgesehen davon wären wohl die ganzen verschiedenen Befehlsmöglichkeiten schlichtweg zu umfangreich und somit zu kompliziert ... /kleiner Heiltrank /großer Heiltrank /Heiltrank /toter Tarfisch ... und das bei den zahlreichen Rechtschreibexperten? Braucht die Welt wohl wirklich nicht ...

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- langeweile
- großer Laubbär
finde die idee nicht so schlecht, auch wenn ich nicht glaube, das es wirklich viel an der geschwindigkeit ändern würde
aber jeder filter (und so einer müsste zum erkennen ja eingesetzt werden) verlangsamt die chat-engine und damit das spiel, also nicht wirklich gut
aber jeder filter (und so einer müsste zum erkennen ja eingesetzt werden) verlangsamt die chat-engine und damit das spiel, also nicht wirklich gut
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
-
- Kaklatron
warum sinnlos rondo?
ich hasse es halt von schnellzauber ins inventar umzuklicken herumzuscrollen bei meinem geschick wieders falsche anzuklicken..^^
faulheitsfördernd?gott ist ja nicht schlimm in Fw kann man doch eh nicht dick werden..außerdem ist Fw als ganzes faulheitsfördern, wetzt nur die handflächen an und stärkt die fingermuskeln, und genau diese muskeln werden bei meiner idee wieder gefördert also ganz und gar nicht faulheitsfördernd..^^
nun luna du hast sicher recht das haben wir nicht bedacht ,aber da würden sich sicher passende kürzel finden lassen.
außerdem wärs dann realistischer meiner meinung nach...
gruß
märzi
ich hasse es halt von schnellzauber ins inventar umzuklicken herumzuscrollen bei meinem geschick wieders falsche anzuklicken..^^
faulheitsfördernd?gott ist ja nicht schlimm in Fw kann man doch eh nicht dick werden..außerdem ist Fw als ganzes faulheitsfördern, wetzt nur die handflächen an und stärkt die fingermuskeln, und genau diese muskeln werden bei meiner idee wieder gefördert also ganz und gar nicht faulheitsfördernd..^^
nun luna du hast sicher recht das haben wir nicht bedacht ,aber da würden sich sicher passende kürzel finden lassen.
außerdem wärs dann realistischer meiner meinung nach...
gruß
märzi
find ich eigentlich auch nicht wirklich so gut, da gehen andere Neuerungen vor, und wie gesagt verlangsamt es das spiel dam zu folge auch dagegen ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Luna
- großer Laubbär
Klar, aber wer soll sich die denn bei der Menge der vorhandenen anwendbaren Items merken? Und eine Liste widerum wäre Käse, weil man bis man nachgeschlagen hat und das betreffende Wort gefunden hat schon 10x im Inventar gesucht hat.märzi hat geschrieben:nun luna du hast sicher recht das haben wir nicht bedacht ,aber da würden sich sicher passende kürzel finden lassen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein