Akademien absaugen
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Klauenbartrein
Lesen und verstehen^^Passi_W4 hat geschrieben:Ich hatte ja nen eigenden gemacht, wurde aber leider geschlossen.Gwenderon hat geschrieben:Leit_Wolf, nein kann man nicht.
Weil Passi drüber reden möchte.
Wobei ja nichts rauskommt, wie man sieht...
Das ist das Problem, wenn man in einen alten Thread postet...
Mir ist aber eine neue idee gekommen.
Wie wäre es, wenn man den Turm mit einem Extra Password versehen würde...
Bis der "mögliche Hacker" das dann raus hat, hat bestimmt schon einer gemerkt, das da was nicht stimmt(ausm clan, oder sonstige Freunde)
- Nitram Dan Dan
- Nachtgonk
Benutz die SuFu! -> Hol keine alten Threads hoch! -> Benutz die SuFu! -> Hol keine alten Threads hoch! -> Benutz die SuFu! -> Hol keine alten Threads hoch!
Ein Teufelskreis!
Akas in geringen Mengen absaugen macht Sinn, wenn man zum Tragen einer Waffe eine Stärke- oder Int-Aka eingestreut hat und die dann später nicht mehr braucht. Massives runterleveln ist vermutlich eher unerwünscht.
Ein Teufelskreis!

Akas in geringen Mengen absaugen macht Sinn, wenn man zum Tragen einer Waffe eine Stärke- oder Int-Aka eingestreut hat und die dann später nicht mehr braucht. Massives runterleveln ist vermutlich eher unerwünscht.

- langeweile
- großer Laubbär
- xX_=Tidus=_Xx
- Kaklatron
- The Sacrament
- Feuerwolf
- Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
Hau! Sotrax hat gesprochen!Sotrax hat geschrieben:Ist aus mehreren Gründen nicht geplant, einerseits wegen dem Acc. Hacking problem. Andererseits will ich auch nicht, das jeder der aufhört, extreme Summen an Geld zum verschenken hat

mal ehrlich wären da diese Probleme nicht die Sotrax erwähnt hat fände ich die Idee super...
aber so...
Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
-Freewar hilft dir dabei-
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst

-Freewar hilft dir dabei-
- xX_=Tidus=_Xx
- Kaklatron
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Waldschlurch
Ich finde trotzdem ,man sollte das wieder wie früher machen.Ist doch schwachsinn wenn die Leute nicht über ihre Akas verfügen können wie sie wollen.Wenn die leute das gold aus irgendwelchen gründen brauche,dann sollen sie sich bitteschön auch ihre aks absaugen lassen können wie sie wollen.Ist schliesslich jedem seine sache,was er damit macht
-
- Gelbbart-Yeti
- Waldschlurch
Der thread ist schon abgelehnt worden von sotrax etc. warum wird dieser nochmal hochgeholt egal ob mit sufu oder ohne ^^, das Thema ist nun mal scheiße ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa