Teidam stirbt aus
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Teidam stirbt aus
Die Schnitzel wurden ja schon teurer. Irgendwann muss das Tier doch mal aussterben. Keine Teidams, Keine Teidamschnitzel. Man kann überlegen dann anderes Essen zu verkaufen.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
ich würde vorschlagen, da das teidam an seinem bislang einzigsten vorkommensort doch sehr von den vielen touristen in der gegend in seinem täglichen leben gestört und gejagt wird. deshalb schlage ich vor, ein neues gebiet freizugeben, in das ein teil der verbliebenen teidams ausgesiedelt wird, um die arterhaltung zu sichern.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Tiramon
- Administrator
die trächtigkeits dauer hilft denen aber wenig bei der durchschnitlichen Lebenserwartung von 5 sek ...Shang Tsung hat geschrieben:So ein Käse . Die Teidams sind den ganzen Tag lang rollig und haben ne Trächtigkeitsdauer von 1 Stunde .
=> DieVermehrung ist gigantisch und die sterben nicht aus .
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- Teidam
lol, ich bin auch für die teidam mutanten das wär doch mal was....
nojo das die teidams nach terbat kommen könnte auch ganz gut sein, ich trau mich da nie hin wegen den kleinen dieben

nojo das die teidams nach terbat kommen könnte auch ganz gut sein, ich trau mich da nie hin wegen den kleinen dieben

ClanLeader vom clan: The Bountyhunter's Revenge!!!
immer neue user willkommen!!!
[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]
immer neue user willkommen!!!
[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]
Stellt euch vor ein Neuling geht nach Therbat und sieht ein Teidam. Glaubt Natürlich er kann es besiegen und greift an.
Lieber Amysa warum gründest du nicht einen Clan gegen das Abschlachten der Teidams. Euer schlimmster Feind bin natürlich ich(Gründer des "Fearn Imbiss" dessen Spezialitäten hauptsächlich aus Teidams bestehen).
Lieber Amysa warum gründest du nicht einen Clan gegen das Abschlachten der Teidams. Euer schlimmster Feind bin natürlich ich(Gründer des "Fearn Imbiss" dessen Spezialitäten hauptsächlich aus Teidams bestehen).
Fearn Ciryatan
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Die leben schon länger denn es gibt mehr Teidams als nur die , die wir sehen .Tiramon hat geschrieben: die trächtigkeits dauer hilft denen aber wenig bei der durchschnitlichen Lebenserwartung von 5 sek ...
Es ist doch auf vielen Feldern so , dass man nach dem Lesen der Beschreibung weiss , dass NPC\s in der Nähe sieht aber man sieht trotzdem keines vor sich stehen was man töten könnte .
Und so isses auch mit den Teidams - da gibt es hunderte in den Wäldern aber nur hin und wieder steht mal eins vor uns .