Mine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Larin
Waldschlurch

Mine

Beitrag von Larin » 9. Aug 2004, 12:08

Also vorschlag ich würde ne Mine vorschlagen wo man edelsteine schüfen kann.

Und stell mir das so vor das die zeit natürlich angemessen sein muss und es haptsächlich halb edelsteine sind die zwieschen 30 - 40 g sein das heist ich denk mal eine zeit vorm von 3 stunden oder so wäre dann schon angebracht (und die Goldnot bei manchen nicht so Gross) :oops:
allerding sehe ich dann ein problem mit den multis auch hmm also schwierig. :roll:
Als Standort würde ich die Wüsten ebenen Vorschlagen.
Bild

Amysa
Nachtgonk
Beitrag von Amysa » 9. Aug 2004, 12:09

Das könnte mach auch mit der schon vorhandenen Goldmine verbinden, in der einem dann ab und an ein Edelstein in die Hände fällt :?: :!:
Bild
~ Leaderin der Jägermeister und Profi-Ölfass-Käuferin in Welt 1 ~

Larin
Waldschlurch

Beitrag von Larin » 9. Aug 2004, 15:23

Joa als random system sicherlich möglich das man eine mine so um baut dachte nur es wäre noch ne möglichkeit die nicht nur in kir liegt deshalb auch den platz vorschlag
man könnte natürlich auch in das menü als endscheidung stellen von wegen gold oder edelsteine!!! also optional was man schirfen will :wink:
Bild

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 9. Aug 2004, 15:28

Wenn man in der Mine auch Edelsteine finden könnte, würde sie das sicherlich interessanter amchen, für mcih ubnd andere, für die 10g nix ist.

Idee: Wie wäre es, wenn man erst ab,. sagen wir 1000 XP Edelsteine finden kann? Das wäre dann statt z.B. ein gebiet mit Mindestxp, mal wieder was, was auf XP ankommt, das wird doch gesucht, so Sachen, habe ich mal gehört! Also das man ab 1000XP so 25% chance auf nen Edelstein hat, der etwa 40 Gold wert ist? Und Arbeiter von mir aus 40%

Sarumon
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sarumon » 11. Aug 2004, 12:09

wie wäre es mitter erweiterung in die mine zu gehen ^^ und dort hat mit pickel und schaufel zu suchen ich meine für das bisschen geld solange dort zu stehen is eh voll mist aber so kann man da selber suchen in der mine und auch edelsteine finden mit sau viel glück ;)
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Gesperrt